Profil für Urban1402 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Hama Mirano Wireless Laser Maus (800/1600dpi), ohne Klickgeräusche, weiß
Hama Mirano Wireless Laser Maus (800/1600dpi), ohne Klickgeräusche, weiß

5.0 von 5 Sternen Schön wenn es nicht klickt..., 8. März 2013
Ich habe die Maus bei einem Arbeitskollegen gesehen bzw. "gehört".
Ich habe seine dann mal in die Hand genommen und war eigentlich schon überzeugt...
Also schnell auf Amazon.de und die Maus bestellt.
2 Tage später war sie auch schon da.
Sie liegt relativ gut in der Hand. und man gewöhnt sich binnen 2 Tagen daran das die Maus kaum hörbar klickt.
Wer also wie ich den ganzen Tag mit klickenden Mäusen zu tun hat ist hier gut bedient...
Ich würde Sie jederzeit wieder kaufen und in weiß sieht sie dazu sehr edel aus.

Lediglich die "Zurück-Taste" auf der linken Seite ist ein wenig zu weit hinten angebracht.

Aber trotzdem hat Sie die 5 Sterne verdient.

Old Spice Original Whitewater After Shave 100ml
Old Spice Original Whitewater After Shave 100ml
Wird angeboten von Beautycenter

5.0 von 5 Sternen Angenehmer Duft, 26. Februar 2013
Ich wollte einfach mal was neues aus dem Hause Old Spice versuchen.

Es duftet relativ frisch.

Wer eine verträgliche Haut hat...nur zu

Old Spice After Shave Champion, 1er Pack (1 x 100 ml)
Old Spice After Shave Champion, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Produktbeschreibung fehlerhaft, 26. Februar 2013
In der Beschreibung ist der Artikel als After Shave Lotion beschrieben.
Es ist ein After Shave bzw. RasierWASSER

Und aus diesem Grund habe ich es auch bestellt. Ich wollte einfach mal was neues aus dem Hause Old Spice versuchen.

Es duftet relativ frisch.

Das Rasierwasser kam zeitgleich mit den Olympischen Spielen 2012 in London auf den Markt. Deshalb heißt es "CHAMPION"

Wer eine verträgliche Haut hat...nur zu

GAMEBOY AUFDRUCK SILIKON SKIN CASE SCHUTZHÜLLE FÜR IPHONE 4 / 4S IN WEIß
GAMEBOY AUFDRUCK SILIKON SKIN CASE SCHUTZHÜLLE FÜR IPHONE 4 / 4S IN WEIß
Wird angeboten von Ganbol_EU-DE

4.0 von 5 Sternen Hingucker, 26. Februar 2013
Die Gameboy Hülle ist ein Absoluter EYECATCHER.

Wenn man sein Handy aus der Tasche zieht sind einem die staunenden Blicke garantiert.

Ansicht ist die Hülle ein wenig groß geraten. Sie liegt labbrig an... Aber das Handy ist definitiv sicher duch das weiche Material.

Ich würde die Hülle wieder kaufen...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder Ordnung, 26. Februar 2013
Ich habe den Schmuckbaum meiner Frau zu Nikolaus geschenkt. Wie sich glücklicherweise herausgestellt hat war das eine gute Idee. Endlich sind die Ringe, Anhänger und Ketten aufgehängt.
Wer also Platzprobleme hat oder eine Schmuckliebhabende Partnerin ist mit dem Schmuckbaum richtig.

Der Baum kam sicher verpackt und ich auch sehr einfach zu montieren bzw. nur zusammenstecken.

Von mir eine Absolute Kaufempfehlung

iprotect ORIGINAL Premium Hardcase für Apple Iphone 4 / 4S / 4 S türkis / grün-blau

4.0 von 5 Sternen Hammer Farbe, 26. Februar 2013

Die Hülle sieht am iPhone aus als würde Sie absolut dahin gehören.

Das einzige Manko ist meiner Meinung nach die Entfernung der Hülle. Da habe ich persönlich Angst sie durch biegen zu beschädigen.

Aber alles in allem einfach super

iProtect Premium Hardcase / Cover / Case / Hülle für Apple iPhone 4 / 4S in NEONPINK / PINK

5.0 von 5 Sternen Geile Farbe, 26. Februar 2013

Aber alles in allem einfach super

iProtect Premium Hardcase / Case / Hülle für Apple Iphone 4 / 4S / 4 S grün / green / neongrün LOGO

4.0 von 5 Sternen Sieht super aus, 26. Februar 2013

Aber alles in allem einfach super

iProtect Cover / Case / Hülle in der " VINTAGE FLAG ENGLAND / GREAT BRITAIN EDITION" für Apple iPhone 4 / 4S MIT GREAT BRITAIN / GROSSBRITANNIEN FLAGGE

2.0 von 5 Sternen Am Anfang und am Ende das Entsetzen, 26. November 2012
Am Freitag Abend bestellt und Montag schon da. Supersicher im Luftpolsterumschlag geliefert.

Mein iPhone4S passt wie angegossen in die Handyhülle.

Vom Design ist die Handyhülle wie abgebildet.
Nach dem Auspacken roch sie etwas streng. Einfach kurz raus gelegt und schon verflogen.

Dies ist allerdings nicht das Kriterium warum sie nur 4 Sterne bekommen hat.
Ich muss den Stern abziehen weil sich das kleine Metallplättchen am Kunststoff für den Magnetkontakt bereits beim auspacken gelöst hat.
Dies habe ich mit einem "Sekundenkleber" wieder in Form gebracht.

Alles in allem eine gute Wahl.

Vor einer Woche war noch alles gut.
Heute wollte ich mein iPhone aus der Hülle lösen um es kurz zu Reinigen.
Ein schwerer Fehler wie sich herausstellte. Das schlecht verklebte Cover löste sich vom Kunststoff. Die Hülle ist somit unbrauchbar und wird von mir entsorgt. Dem Verkäufer gebe ich keine Schuld.

Diesen möchte ich auch nicht belästigen. Also ich schicke es nicht zurück weil die Versandkosten den Wert der Hülle bei weitem übersteigen...

Jacques Lemans Damen-Armbanduhr Analog Leder weiß 1-1710B
Jacques Lemans Damen-Armbanduhr Analog Leder weiß 1-1710B

5.0 von 5 Sternen Einfach Super, 15. November 2012
Diese Uhr habe ich für meine Verlobte gekauft um Sie Ihr als Geschenk an unserer Hochzeit zu überreichen. Meine Frau ist begeistert.

Die Uhr ist gut verarbeitet, das Lederband ist relativ geschmeidig und bequem.
Die Strass-Steine sind sehr gut in das Gehäuse eingeklebt/eingebracht.
Natürlich hat auch jeder gefragt das die Uhr denn gekostet hat. Ich sagte einfach sie sollen raten... Dabei habe ist mir erst klar geworden das ich ein Schnäppchen geschossen habe. Das Uhrwerk denke ich ist auch sehr gut. Jacques Lemans einfach.

Für diesen Preis ist die Uhr fast unschlagbar.

Meine Angst war das die Uhr billig wirkt aufgrund der Steine.
Sie wirkt aber eher teuer und stylisch.

Für Männer die noch ein schönes Geschenk suchen ist diese Uhr ideal.
Für Damen die sich etwas gönnen wollen, geschmackvoll.

Ich wünsche jedem Käufer/In viel freude mit dieser Uhr.

Verkauf und Versand der Uhr durch Amazon wie gewohnt Super.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2013 2:40 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4