Profil für grmnstallion > Rezensionen

Piel Frama U618C iMagnum Ledertasche für Samsung Galaxy S IV i9500 hellbraun
Piel Frama U618C iMagnum Ledertasche für Samsung Galaxy S IV i9500 hellbraun
Wird angeboten von Sonvis

5.0 von 5 Sternen Bester Schutz für das Telefon, 21. Mai 2014
Bereits die 3 Hülle (iphone 4 und 5s) alle schützen das Handy perfekt. Stürze bis jetzt alle überstand. Sogar aus über 1.5m auf Steinboden. Sieht auch noch gut aus

Under Armour Herren Sweat Shirt EU Storm Transit Hoody, blau/weiss (486), M (MD), 1236694
Wird angeboten von UKSoccershop

5.0 von 5 Sternen Hält warm, 21. Mai 2014
Hält warm. Bis 0 Grad und niedriger kein Problem. Einfach Coldgear drunter und man ist versorgt. Auch bis 10 Grad nicht zu warm. Gr M bei 187 und trainiert

Under Armour Herren Sweatshirt Imminent Run 1/4 Zip, rot/schwarz (600), M (MD), 1236179

5.0 von 5 Sternen Ideal für Frühjahr und Herbst, 21. Mai 2014
Klasse Erweiterung zum Laufen. Ideal bei Temperaturen 15-25 Grad. Kühler mit Shirt drüber auch in Ordnung. Leicht und und perfekter sitz. Gr M bei 187cm und trainiert

Philips SHQ3200/10 ActionFit Kopfhörer mit Sportohrbügel (9mm Lautsprechertreiber) rot-schwarz
Wird angeboten von Price Right

1.0 von 5 Sternen Ungeeignet, 21. Mai 2014
Überhaupt nicht zum laufen geeignet. Hörer sind beim laufen immer wieder aus dem Ohr gerutscht. Dann lieber ohne, als immer am rumfummeln

Under Armour Herren Sweatjacke EU CC FZ Hoody,  grau, M (MD), 1241252
Under Armour Herren Sweatjacke EU CC FZ Hoody, grau, M (MD), 1241252

5.0 von 5 Sternen Gewohnt Gut, 21. Mai 2014
Passt gewohnt gut. UA hat den perfekten V Schnitt. Hochwertiger Stoff. Bereits der 3 Pulli. Größe M bei 187m und trainiert

Schlüsselanhänger mit Gravur Polo
Schlüsselanhänger mit Gravur Polo
Wird angeboten von GeschenkeMAXX

5.0 von 5 Sternen Hochwertig mit super Gravur, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Schlüsselanhänger mit Gravur Polo
Qualität sehr gut. Anhänger und Band sind sehr gut verarbeitet. Als Gravur hatte ich ein Foto meines Hundes gemailt. Das Ergebnis hat mich umgehauen. Besser als erwartet! Lieferung innerhalb von 3 Werktagen (Sa bestellt und direkt das Foto und Angaben gemailt- Di im Briefkasten)
Immer wieder gerne!!!

Philips HX 6932/34 Sonicare FlexCare elektrische Schallzahnbürste, 2. Handstück
Philips HX 6932/34 Sonicare FlexCare elektrische Schallzahnbürste, 2. Handstück

1.0 von 5 Sternen sehr gute Pflege - sehr schlechte Qualität, 26. Februar 2013
Ich habe die Sonicare 2008 im Fachmarkt das erste Mal gekauft. Nachdem mir das Handgerät 2 mal innerhalb von 18 Monaten kaputt gegangen ist, habe ich den kompletten Betrag vom Fachmarkt zurückerhalten. Damals war um den Metallstift eine Platikkappe. Diese ist regelmäßig abgebrochen und dadurch kam Wasser in das Handgerät.

Von dem Geld habe ich mir 2010 bei Amazon die Sonicare mit 2 Handstücken gekauft. Das erste gab nach ca. 12 Monaten (2011) den Geist auf (Akku). zusätzlich hatte sich trotz ordentlicher Aufbewahrung am Boden und am Kopfstück ein schwarzer Rand entwickelt. Beide Handstücke wurden sofort und ohne Probleme ausgetauscht. Dez 2012 war dann wieder ein Hangstück defekt. Mal ging startet es Nachts von alleine, mal lies es sich nicht mehr aufladen. Auf der Ladestation gab es einen rythmischen Sound. Inzwischen startet es gar nicht mehr. Den Verkäufer gibt es inzwischen nicht mehr. Von daher stehe ich mit Amazon im Kontakt. mal sehen wie es weiter geht.

Fazit: das Gerät macht reinigt zweifelos die Zähne einwandfrei. Schon das Zahnfleisch. Ein super Ergebnis!

ABER für den Preis so eine schlechte Haltbarkeit und Verarbeitug... falls man nicht ständig ärger haben möchte. nicht kaufen!

Hansson.Sports NBR Fitness Yoga Pilates Gymnastikmatte 185x80x1,5cm - schwarz
Hansson.Sports NBR Fitness Yoga Pilates Gymnastikmatte 185x80x1,5cm - schwarz
Wird angeboten von HANSSON.SPORT.SHOP

5.0 von 5 Sternen ideal, 5. Dezember 2012
gute Matte. Sie ist lang genug, damit ich (187) ohne Probleme alle Übungen ausüben kann. (Bauchmuskeltraining, Frenchpress etc). Die Dicke ist auch gut. auf Parkett liegt man trotzdem weich, auch wenn man sich mit dem Ellgoben aufstützen muss.

Wenger Legacy Double Gusset Top Loading 43,1 cm (17 Zoll) Notebook Tasche, schwarz

5.0 von 5 Sternen Praktisch mit viel Stauraum, 5. Dezember 2012
Super praktisch mit sehr viel Stauraum. Der Laptop sitzt sicher und die Akten haben genug platzt. Man kann ein Fach auch gut Ersatzhemden bei Kurzreisen nutzen. Wenn man viel unterwegs ist, sollte man evtl auf die Version mit den Rollen ausweichen. Das Gewicht bei voller Tasche geht auf die Schulter-> Rücken. Ich reise eher mit dem Auto, da reicht das aus.

Harbinger Uni Fitnesshandschuhe Power, schwarz, L, 19155L
Harbinger Uni Fitnesshandschuhe Power, schwarz, L, 19155L
Wird angeboten von Ju-Sports and more

1.0 von 5 Sternen nach 5 Wochen gerissen, 5. Dezember 2012
die Handschuhe passen zwar, aber vom Tragekomfort nicht so gut. Die Innenseite schlägt falten und diese drücken dann später mit der Hantel. Gerade bei Bizep Curls mit einer SZ stört es. Ist nun auch egal, nach 5 Wochen ist ein Klettverschluss einfach abgerissen.

Wieder zurück zu UnderArmour

Seite: 1 | 2