Profil für Keyanoush > Rezensionen

Keyanoush

AspenSport Schul- und Freizeitrucksack 30 Liter
AspenSport Schul- und Freizeitrucksack 30 Liter

4.0 von 5 Sternen Wasser, 22. September 2013
Eine super Tasche mit sehr viel platz. EInziges Manko ist wircklich das bei Regen sehr leicht Wasser eindringen kann sodass ich zu der Tasche einen Überzug empfehle

MUMIENSCHLAFSACK LIGHT 600 4651
MUMIENSCHLAFSACK LIGHT 600 4651

3.0 von 5 Sternen ..., 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: MUMIENSCHLAFSACK LIGHT 600 4651 (Ausrüstung)
Also die Temperatur Angaben vom Hersteller sind absoluter Schwachsinn... Auf meiner Backpacking tour durch Frankreich hab ich bei vielen unterschiedlichen Temperaturen schlafen gegangen und falls es draussen so um die 10 grad ist friert man sich in diesem Schlafsack einen ab.
Positiv ist die Größe und das Gewicht aber man sollte sie nur an Orten benutzen an denen es Nachts etwas wärmer ist, ich würde die Verwendung bei 15°C + also unproblematisch bezeichnen

Wanderlust Isomatte WL6 Thermoliegematte beste Isoliereigenschaften, schwarz, 4250772301041

4.0 von 5 Sternen Ist halt ne Isomatte, 22. September 2013
Viel falsch machen kann man bei einer Isomatte nicht. Ich hab an vielen Orten geschlafen und die Isomatte hat seinen Zweck erfüllt. NUr ein KOntra: Das Material ist sehr empfindlich und bekommt schnell kerben und Risse

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S4 Tasche schwarz
mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S4 Tasche schwarz

2.0 von 5 Sternen Ansich gut, 22. September 2013
Eigentlich ein gutes Teil das seinen Zweck erfüllt, jedoch ist die Qualität der verarbeiteten Stoffe Schlecht sodass sich bei mir der Kleber welcher das Plastik gehäuse mit dem Leder Etuit im vorhinein schon kaputt war.Daher nur 2 Sterne

KangaROOS Mont 3171A, Damen Trekking- & Wanderschuhe, Braun (cigar/blk 354), EU 42

3.0 von 5 Sternen Eigentlich Super schuhe, 22. September 2013
Also diese Schuhe haben mir sehr gefallen. Ich habe eine lange Reise mit dieses Schuhen unternommen, der Schuh muss sehr lange eingelaufen werden bevor er richtig sitzt und zudem kann man die Einlagen die im vorhinein drinne sind sofort rausnehmen und wegwerfen da diese von der Qualität absolut mangelhaft sind.
Alles in allem: Mit den richtigen Einlagen und einer lange Eintragezeit sind die Schuhe super bequem und sehen zudem auch super aus!