summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos SonyRX100 Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für tessared > Rezensionen

Beiträge von tessared

tessared (tessared)

KabelDirekt 0.5m zertifiziertes Lightning USB Ladekabel (Laden & Synchronisieren) für Apple Geräte ( z.B. iPhone 5 / 5s, iPhone 6, iPads der neuesten Generationen, iPad mini) - schwarz
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Nur vom Feinsten!, 22. Juni 2015
Dieses Kabel ist ausgezeichnet verarbeitet und funktioniert einwandfrei. Ich habe es für das Ladegerät im Auto gekauft, da dort ein kurzes Kabel von Vorteil ist. Ich bin so überzeugt von der Qualität, dass ich nur noch Artikel von KabelDirekt verwenden werde.

equinux tizi Turbolader  3x USB Auto-Ladegerät, 5,1A High Power (bis 2,1A)
equinux tizi Turbolader 3x USB Auto-Ladegerät, 5,1A High Power (bis 2,1A)
Wird angeboten von equinux

5.0 von 5 Sternen Bestes Ladegerät ever!, 20. Juni 2015
Der Turbolader sitzt bombenfest im Zigarettenanzünder und lädt schnell wie der Teufel, auch während der Navigation, wenn bisher alle anderen Ladegeräte max. den Ladestand gehalten haben oder meistens sogar in die Knie gingen.

Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog Quarz MRW-200H-1BVEF
Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog Quarz MRW-200H-1BVEF
Wird angeboten von GPN UHREN

5.0 von 5 Sternen Klasse Uhr, 6. Mai 2015
Die Lieferung erfolgte wie immer bei Amazon umgehend! Die Uhr selbst erfüllt alle meine Wünsche: wasserdicht, große, sehr gut ablesbare Ziffern, auch im dunkeln gut ablesbar und ein sehr langes Armband (bei den Meisten meiner Uhrenkäufe muss ich ein separates Armband erwerben, hier nicht!). Für den Preis fast geschenkt!

RAVPower 10400mAh Powerbank Externer Akku Pack Zusatzakku USB Ladegerät für Smartphones und Tablets, schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil!, 31. Juli 2014
Die Lieferung erfolgte wie immer schnell und problemlos.
Der Akku war bereits zu ca. 3/4 geladen. Die Ladung meines iPhone 5S dauerte gerade mal 2 Stunden bei einer Restladung von unter 10%. Der Akku macht einen hochwertigen Eindruck, ebenso die beigefügten Kabel. Zum Laden von Apple-Geräten benötigt man separate Kabel, da diese dem Akku nicht beiliegen.

JBL OnBeat Micro tragbarer Lautsprecher Dock mit New Lightning Connector für iPhone 5 - schwarz
Wird angeboten von ProComponentes

5.0 von 5 Sternen Klasse, 7. Juni 2014
Lieferung wie immer direkt am nächsten Tag. Die Qualität in Bezug auf Verarbeitung und Klang ist ausgezeichnet. Kaum zu glauben, was so eine kleinen Kiste für einen Sound erzeugen kann. Kann über die zusätzlichen Anschlüsse (USB und Klinke) auch zum Laden anderer Geräte Geräte bzw. als Lautsprecher für Laptop oder PC verwendet werden.

[A4E] passend für Samsung Galaxy S4 mini, i9190, Hülle, Case, Cover, Hartschale mit buntem Eule / Owl Muster, in rot / lila / violett
Wird angeboten von accessories*4*electronics (AGB, Widerrufsbelehrung)

5.0 von 5 Sternen Qualität zum kleinen Preis, 7. Juni 2014
Ich habe diese Hülle für das neue Handy meiner Tochter bestellt. Die Lieferung erfolgte umgehend am nächsten Tag in einer angemessenen Verpackung (nicht wie oftmals zu groß und aufwendig). Optisch und qualitativ 1a!

Anker® Slim Folio Bluetooth Tastatur Hülle Keyboard Case für iPad mini 2 / iPad mini - PU Ledercase und abnehmbare Deutsche Tastatur mit Magnethalterung (Tuxedo Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 7. Juni 2014
Ich bin von der Qualität von Hülle und Tastatur positiv überrascht. Ich hatte erst Bedenken, da es zu diesem günstigen Preis sogar noch eine zweite Schutzhülle gratis als Zugabe geben sollte. Aber auch diese ist von guter Qualität. Ich kann Artikel von Anker nur wärmstens empfehlen.

Griffin Beacon Universal-Fernbedienung für iPhone, iPad und iPod touch
Griffin Beacon Universal-Fernbedienung für iPhone, iPad und iPod touch
Wird angeboten von 27eShop.a

3.0 von 5 Sternen Komplizierte Programmierung!, 14. August 2013
Leider müssen die meisten Funktionen manuell eingegeben werden. Sehr aufwendige Programmierung. Hoher Batterieverbrauch. Eventuell gibt es ja in Zukunft ein Update.