Profil für CK > Rezensionen

Beiträge von CK

CK

Profi Smoothie Maker Power Mixer Blender Icecrusher mit Edelstahlmesser (6 integrierten Stahlkingen) - mit dem kraftvollen 3PS Motor - ideal für grüne Smoothies 1,5 l schwarz

5.0 von 5 Sternen nicht zu viel versprochen, 29. April 2014
Ich habe den Mixer seit drei Monaten in Gebrauch und bin mit ihm sehr zufrieden. Auch Avocado Kerne sind kein Problem.
Insgesamt zu empfehlen.

Hauck Sport Tango/Caviar Buggy, rot, schwarz
Hauck Sport Tango/Caviar Buggy, rot, schwarz

4.0 von 5 Sternen Kompakt und leicht, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Hauck Sport SP 12 Shopperwagen (Babyartikel)
Wir haben den Buggy für unseren Urlaub gekauft. Er ist leicht und kompakt faltbar. Auch gefällt mir, dass eine Liegeposition für vorhanden ist. Eins sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wir haben den roten Buggy für ca. 38 EUR gekauft.

Samsonite B-Lite Kabinen-Upright Spinner 55/20 10 chili red
Samsonite B-Lite Kabinen-Upright Spinner 55/20 10 chili red

4.0 von 5 Sternen Insgesamt gut, 29. April 2014
Die Lieferung war schnell. Der Koffer macht einen guten Eindruck und hat schon mehrere Einsätze hinter sich. Jedoch muss man aufpassen, dass er einem am Flughafen in einem unachtsamen Moment nicht wegrollt.

Safety 1st 11897670 Peps, kompakter Buggy mit Sonnenverdeck, blau
Safety 1st 11897670 Peps, kompakter Buggy mit Sonnenverdeck, blau

2.0 von 5 Sternen Sitzfläche zu klein, 29. April 2014
Wir haben den Buggy für unseren Urlaub bestellt. Er ist leicht, kompakt faltbar und einen stabilen Eindruck. Jedoch war die Sitzfläche insgesamt zu klein, so dass ich ihn wieder zurückgesendet habe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2014 11:27 AM MEST

French Parents Don't Give In: 100 parenting tips from Paris
French Parents Don't Give In: 100 parenting tips from Paris

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 24. Januar 2014
Die Tipps sind gut im Alltag umsetzbar. Das Buch ist gut lesbar. Die Autorin betont, dass jedes Kind unterschiedlich ist und nicht alles immer umgesetzt werden kann.