wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Jetzt Mitglied werden Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Uwe Fellendorf > Rezensionen

Beiträge von Uwe Fellendorf

Uwe Fellendorf "bio-uwe" (Neulußheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ghost (From The Voice Of Germany)
Ghost (From The Voice Of Germany)

3.0 von 5 Sternen Ein Mainstream-Hit, mehr nicht!, 14. Januar 2016
Jamie-Lee ist nett und hat eine gute Stimme. Sie wird wohl beweisen müssen, ob Sie weiter erfolgreich bleibt. Viel Erfolg!

Bis gleich (From The Voice Of Germany)
Bis gleich (From The Voice Of Germany)

5.0 von 5 Sternen Für mich der Sieger aller Voice of Germany Staffeln, 14. Januar 2016
Dieses selbst geschriebene Lied von Ayke Witt geht unter die Haut. Selbst bei der Studioaufnahme spürt man den Schmerz von Ayke, seinen Vater nicht mehr körperlich zu spüren. Aber diese Intimität geht über den Tod hinaus und verbindet die Seelen. Für mich ist es das ehrlichste Lied, was jemals bei Voice of Germany gesungen wurde.

Call Me [Vinyl LP] [Vinyl LP]
Call Me [Vinyl LP] [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Ein älteres Werk von Theessink, dass nichts vom Glanz verloren hat., 14. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Call Me [Vinyl LP] [Vinyl LP] (Vinyl)
Dies ist eine tolle Scheibe von Theessink. Das Vinyl ist top gepreßt und klingt hervorragend. Interessant auch die Instrumentierung (z.T. mit Tuba, Posaune, Saxophon und Whistle). Das zeigt doch immer wieder: Weg vom Mainstream heißt bessere Musik!

Trango® TG6613-018B LED Klemmspot Spot Tischleuchte Leseleuchte Lampe inkl. 1x GU10 Power SMD LED Leuchtmittel mit 3000K warm-weiß

5.0 von 5 Sternen Tolle Beleuchtung für mein Transrotor, 14. Januar 2016
Dieser kleine klemmbare Spot beleuchtet mein Transrotor Rossini so hervorragend, dass alles Chrom glänzt und funkelt. Endlich sehe ich die Rillen meiner Schallplatten so genau, dass ein ansetzen des Diamanten zum Kinderspiel wird. Tolles Design, optisch hervorragend passend!

Perlator 11000598 Wassersparstrahler SLC, M24, 2 Stück, verchromt
Perlator 11000598 Wassersparstrahler SLC, M24, 2 Stück, verchromt
Wird angeboten von Elektronik-Versand

5.0 von 5 Sternen Perlendes Wasservergnügen, 10. Dezember 2015
Der erste Perlator, der nicht so schnell verkalkt - und wenn, dann reicht meist ein wenig rubbeln am Gummi und schon geht wieder alles!

Take It All
Take It All

5.0 von 5 Sternen Hoffentlich bald auf Vinyl erhätlich!, 13. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Take It All (MP3-Download)
Wenn nicht Beatrice Egli gewesen wäre und den Jona in Ihrer Samstagabend Show vorgestellt hätte, wäre ich wohl nicht auf diesen außergewöhnlichen Songwriter aufmerksam geworden. Jona Selle versteht es gekonnt sein Cello und seine charismatische Stimme einzusetzen. Der Song "Take it All" geht sofort ins Ohr. Auch die vielen Videos die im Internet veröffentlicht wurden sind erste Sahne. Ich wünsche Jona von ganzenm Herzen viel Erfolg und ich wünsche mir baldmöglichst eine LP von Ihm in den Händen zu halten!

The Diving Board [Vinyl LP]
The Diving Board [Vinyl LP]

4.0 von 5 Sternen Tolles Album des Altmeisters Elton John., 13. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: The Diving Board [Vinyl LP] (Vinyl)
Dieses Album ist ein weiteres must have für alle Elton John Freunde. Die Melodien gehen ins Ohr und sind sehr vielseitig gestaltet - mal soft mal rockig aber immer mit viel Gefühl.

Allegro® AC 7 Acryl Plattentellerauflage weiss Plattenteller-Auflage-Matte
Allegro® AC 7 Acryl Plattentellerauflage weiss Plattenteller-Auflage-Matte

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Plattentellerauflage auch für Thorens, 5. November 2014
Da ich auf Röhrenverstärker umgestiegen bin, mußte ich meinen Thorens TD 166 etwas härter abstimmen, So habe ich unter anderem die Original Gummimatte gegen diese weisse Plattentellerauflage getauscht.............und siehe da, das ganze hätte gleich mehr biß! Die LP's liegen auf dieser Matte sehr plan und lassen sich auch bei laufendem Teller wechseln. Absolut empfehlenswert!!!

COLEMETER Mini Jeweler Loupe LED Light 60X Magnifier Microscope
COLEMETER Mini Jeweler Loupe LED Light 60X Magnifier Microscope
Wird angeboten von Winnet DE

4.0 von 5 Sternen Mini-Mikroskop für "Kleines ganz groß", 3. August 2014
Lange habe ich auf dieses kleine Mikroskop warten müssen, doch es hat sich gelohnt! Es ist wirklich erstaunlich, was dieses kleine Ding leistet: Nicht nur, dass die Vergrößerung sehr scharf ist, die beiden Beleuchtungseffekte in blau bzw. weiss sind genial und dann noch dieser Preis.....

Herr der Gezeiten
Herr der Gezeiten
DVD ~ Nick Nolte

5.0 von 5 Sternen Ein zu Herzen gehendes Meisterwerk!, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Herr der Gezeiten (DVD)
Eines der Filme, die in keinem Haushalt fehlen sollte, der Wert auf Gefühl und Anspruch legt.
Nick Nolte und Barbara Streisand in Höchsform!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6