Hier klicken earlybirdhw2015 mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Sonja > Rezensionen

Beiträge von Sonja

Sonja

Seite: 1 | 2
Donnerkeile, Seeigel & Co. für Kids
Donnerkeile, Seeigel & Co. für Kids
von Frank Rudolph

5.0 von 5 Sternen Fossilien bestimmen für kleine Naturdetektive, 30. April 2015
Kleine Fossilienjäger werden mit diesem tollen Buch voll auf ihre Kosten kommen. Doch nicht nur kleine - auch für Erwachsene, die sich dem Hobby gerade annähern, ist dieses Buch empfehlenswert. Es werden viele verschiedene Fossilien vorgestellt, alle super bebildert und verständlich erklärt. Zudem befindet sich eine erdgeschichtliche Zeittafel im Buch und die Erdzeitalter werden kurz erklärt. Auch gibt es kleine Experimente darin, wie man Fossilien selber machen kann, oder auch wie man sie abgießen kann. Ein Suchrätsel macht zusätzlich Spaß, denn es zeigt aus der Perspektive eines "Suchers" den Blick auf die Steine....wer findet also die Fossilien in diesem Bild?
Wir haben schon etliche Fossilien während unserer Strandgänge gefunden und konnten Dank dieses Buches alles selber bestimmen.
Ich muß noch einmal betonen, daß die Fotos alle erstklassig sind und man wirklich gut vergleichen kann mit den eigenen Funden. Die einzelnen Fossilien sind auch mehrfach in verschiedenen Formen abgebildet, so daß man sicher seinen Fund bestimmen kann.
Herr Rudolph hat übrigens noch viele weitere tolle Bücher zu diesen Themen.

Guy Fawkes Maske V wie for Vendetta Mask Anti ACTA Bewegung
Guy Fawkes Maske V wie for Vendetta Mask Anti ACTA Bewegung
Wird angeboten von RUISITENG Business

1.0 von 5 Sternen Grottig! Ein Stern ist noch zu viel...., 26. Januar 2015
Erst hieß es, die Maske würde innerhalb von 4 Tagen geliefert werden....nun...hab sie am 4.1. bestellt, heute ist sie angekommen (26.1.)....
Die Maske kam in einer einfachen Versandtasche mit etwas Luftfolie an, und meine Ahnung sie könnte kaputt sein, hat sich gleich beim Auspacken bestätigt, sehr ärgerlich! Ein Riss einmal über die ganze Wangenpartie....kleben wird da nicht viel helfen. Zudem ist das Gummiband dermaßen stramm, daß mein Sohn (14) sie nicht tragen kann, da quetschen einem die Augen raus. Ein Stern ist hier leider noch zu gut bewertet, ich bin richtig enttäuscht! Zurück senden mag ich das aufgrund der langen Wartezeit nun nicht mehr. Großer Fehlkauf!

LAMY Füller SAFARI Füllhalter / Viele schöne Farben, auch im Set mit Tintenpatronen wählbar (Ohne Tintenpatronen, Grün (M)13)
Wird angeboten von e-shop-mühlheim

5.0 von 5 Sternen Klasse !, 12. Dezember 2014
Ich habe früher schon einen Lamy Füller in der Schule gehabt, hatte meinen Söhnen dann aber doch welche einer anderen Marke gekauft. Nun ist es so, daß die besgaten Füller ständig ausliefen, tropften und einfach nicht schön schreiben...trotz Markenprodukt! So habe ich hier dann gleich mal zwei Lamy Füller bestellt und sie wurden sehr schnell geliefert. Tolles grün, tolle Qualität, liegt gut in der Hand und schreibt ganz leicht und schön....wie damals bei mir in der Schule ;) . Ich denke mal, meine Söhne werden lange Freude haben an diesen neuen Füllern.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Ganz großer Schei....!!!, 29. August 2014
Meine erste 1 Sterne Bewertung, traurig.....ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
Zuerst einmal scheinen "balloon shop", "weg-ist-weg", "Tip Top Seller" und "Tisey" irgendwie zusammen zu gehören. Zumindest hatte ich beim Verkäufer "weg-ist-weg" bestellt und habe Ware vom balloon shop bekommen. Und wo kam die her ??? Aus England !!! Habe am 16.8.14 bestellt und heute (29.8.14) die untaugliche Lieferung erhalten.
In der Beschreibung steht eindeutig, daß die Ware direkt aus Deutschland versendet wird. Nach mehreren Anfragen bekam ich mehr schlechte, als rechte Antworten in gebrochenem Deutsch....ich hätte eben auf den Verkäufer link klicken sollen, da würde dann stehen, daß der Sitz in UK wäre....ja, schon klar.....
Nun kam die Box dann heute an, in einer einfachen Versandtasche ! Die Scharniere kamen mir beim Öffnen gleich entgegen, der Deckel hält somit nicht mehr und ich hab hier eine offene Box stehen.
Auf der Box steht "3001 loom bänder", ich hatte aber eine Box mit 4500 Bändern bestellt. So hat man einfach noch 4 extra Tüten mit je 300 Bändern hinzugetan...macht dann aber auch keine 4500!! Zudem sind die Gummiringe unterschiedlich groß und dick, ebenso sind sie nicht schön eben, sondern weisen so Knicke auf..also billigste Verarbeitung.
Der Loom selber ist sehr billig verarbeitet, ich traue mich gar nicht, damit zu werkeln, er hat auch nur 4 einfache und dünne Stege, die alles zusammenhalten.
Wenn ich überhaupt irgendwas positives erwähnen sollte, was den einen Stern noch nicht mal rechtfertigt, dann wäre das die Aussage, daß der Kasten samt Inhalt glücklicherweise nicht nach Chemie stinkt.
Ich werde demnächst gründlicher schauen, wo ich meine Nachfüll-Bands bestelle, gebe dann wohl lieber auch etwas mehr Geld aus.

Kleine Fossilien am Strand entdecken
Kleine Fossilien am Strand entdecken
von Frank Rudolph
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Nachschlagewerk für Fossilien-Liebhaber, 30. Juni 2014
Wer auch so gerne suchend und vornübergebeugt am Strand entlang schleicht wie ich, hat mit diesem Buch einen perfekten Bestimmer für die vielen kleinen Funde, die einem dann und wann begegnen. Zahlreiche und sehr deutliche Fotos helfen beim Bestimmen der kleinen Schätze, die kompakten Texte mit Vorkommen und Alter der Fossilien runden die ganze Sache sehr gut ab.
Ein sehr gelungenes Nachschlagewerk, welches auch bei meinen Kindern (ebenfalls sammelbegeistert) gut angekommen ist, da sie sich hauptächlich auf die Bilder fixieren und schon so einige Fossilien entdeckt haben, die sie selber gefunden hatten.

Erzählende Seelen - Die therapeutische Rückführung - Fallgeschichten
Erzählende Seelen - Die therapeutische Rückführung - Fallgeschichten

5.0 von 5 Sternen fesselndes Buch - kindle Version, 24. Juni 2014
Erzählende Seelen hat mich richtig gepackt ! Ruckzuck war das Buch durchgelesen und ich hatte dabei den Eindruck mit Frau Weitzels an einem Tisch zu sitzen und ihren Erzählungen zu lauschen. Der tolle Schreibstil, ihre lockere, sympathische und bodenständige Art haben das alles wirklich zu einem Lesegenuss werden lassen. Ich bin nur "rein zufällig" auf das Buch gestossen...nachdem ich "Begegnungen mit dem Weisen in uns" von Eugene Jussek verschlungen hatte, kam ich geradewegs auf Kristines Buch zu. Eine Rückführung habe ich noch nicht machen lassen, würde mich dann auch eher in den von ihr beschriebenen Achterbahn-Verweigerer einordnen lassen...aber wenn mal eine anstehen sollte, weiß ich dank ihrer Hilfe bei der Auswahl an seriöse Reinkarnationstherapeuten zu gelangen nun gut Bescheid.

BEGEGNUNGEN MIT DEM WEISEN IN UNS: GESPRÄCHE MIT YAN SU LU: Eugene G. Jussek, M.D.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 15. Juni 2014
Ich habe das Buch verschlungen und finde es ganz hervorragend ! Das Vorwort ist von Elisabeth Kübler Ross, ihre Bücher habe ich eh schon alle verschlungen....bin aber erst jetzt auf dieses von Eugene Jussek gestossen. Wer an Reinkarnation glaubt, oder zumindest schonmal mit dem Gedanken gespielt hat, das da was dran sein könnte, der wird nicht enttäuscht. Hier ist von Überheblichem oder Abgedroschenem nichts zu finden, dieses Buch ist einfach nur tröstend, interessant und sehr lehrreich !

Nana - ...der Tod trägt Pink: Der selbstbestimmte Umgang einer jungen Frau mit dem Sterben

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 31. Mai 2014
Ein sehr schönes, ermutigendes und dennoch trauriges Buch ! Gut finde ich, daß auch die Emotionen in Nanas Umfeld eingefangen und aufgeschrieben wurden. Sieht mal doch, wie unterschiedlich das Trauern stattfinden kann und wie die Reaktionen sind. Hilfreich für alle, die Sterbende begleiten und Trauernden helfen möchten, aber natürlich auch für alle anderen.
Sich mit der eigenen Endlichkeit auseinadersetzen, dazu regt dieses Buch ebenfalls an.
Nana konnte Dank der super Palliativ-Versorgung und der führsorglichen Unterstützung der Familie zu Hause sterben, das fand ich am allerbesten!!!
Das Buch bekommt 5 Sterne, doch leider haben mich die vielen Rechtschreibfehler in der kindle-Version schon etwas gestört...was natürlich nicht an den Autoren liegt.
Der Familie weiterhin viel Kraft :)

Wahl 9265-2016 Tierhaarschneider ShowPro mit Netzbetrieb
Wahl 9265-2016 Tierhaarschneider ShowPro mit Netzbetrieb

1.0 von 5 Sternen Grottig!, 27. August 2013
Ich hätte mich eindeutig besser erkundigen müssen vorher...nunja. Dies ist meine erste Schermaschine, hatte sie aufgrund der vielen tollen Bewertungen für meinen kleinen Pudelmischling bestellt (keine Unterwolle). Leider kam ich nicht weit...es war kein Durchkommen möglich, die Maschine streikte, ruckte und ziepte...nichts ging mehr. So habe ich alles per Hand dann geschnitten, sehr ernüchternd. Nun werde ich mich mal besser umschauen und wohlmöglich auch mehr Geld ausgeben müssen. Diese Maschine ist zumindest für Pudelhaare unbrauchbar!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2013 11:09 PM CET

Ultrasport Gartentrampolin Jumper inkl. Sicherheitsnetz, Blau, 305 cm, SUTP02
Ultrasport Gartentrampolin Jumper inkl. Sicherheitsnetz, Blau, 305 cm, SUTP02

5.0 von 5 Sternen Großer Spaß !, 8. August 2013
Innerhalb von 3 Tagen war das Trampolin hier, die netten Lieferanten haben es mir gleich in den Garten getragen. Dann konnte es auch schon losgehen :). Das Gestell bekommt man ganz gut alleine aufgebaut, bei der Sprungmatte sind etwas kräftigere Arme von Vorteil und beim Sicherheitsnetz sind zwei weitere Hände hilfreich. Mit dem Federwerkzeug läßt sich die Sprungmatte wirklich gut einhaken, aufbauen war also kein Problem. Der Spaß konnte losgehen - die Kinder finden das ganz prima! Die Matte federt sehr gut und das ganze Trampolin steht absolut stabil. Rundum zufrieden-danke :)

Seite: 1 | 2