Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Haihappen06 > Rezensionen

Beiträge von Haihappen06

Haihappen06

Seite: 1 | 2 | 3
Wildes Lateinamerika - Die komplette Serie (Venezuela, Amazonien, Pantanal, Anden, Patagonien) [2 Blu-rays]
DVD ~ -

4.0 von 5 Sternen Doku toll, Bild nicht durchgehend HD, 20. Mai 2014
Die Doku ist toll, gar keine Frage. Kleiner Wermutstropfen: Die Bildqualität schwankt. Es sind unscharfe Aufnahmen darunter, ist etwas schade.

Abenteuer Safari - Die komplette Serie [3D Blu-ray]
Abenteuer Safari - Die komplette Serie [3D Blu-ray]

1.0 von 5 Sternen Vorsicht, 24. November 2013
Bilder und Text hier suggerieren etwas anderes. Alle Aufnahmen stammen aus dem Woburn Safari Park in UK. Wer eine Safari in Afrika erwartet (die Beschreibung deutet darauf hin), wird enttäuscht! Gleich bei der ersten Folge entdeckte ich Bildfehler.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 20, 2014 9:31 PM MEST

Automatic
Automatic

3.0 von 5 Sternen Braucht man das wirklich?, 18. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Automatic (Audio CD)
Also, bis zur "Judgement" ist die VNV-Nation-Sammlung komplett, bis zur "Futureperfect" gefiel mir der musikalische Output der beiden Herren besonders. Die letzte CD konnte mich schon nicht mehr so überzeugen. Nun höre ich grad das neue Werk, und das ist mir entschieden zu poppig und einfach. Schöne Sounds (kennt man aber schon). Die Melodien regen zum Mitsingen an, allerdings eher im negativen Sinne ("Schalalala..."). Klingt für mich keinesfalls reifer, aber scheint ja erfolgreich. Ich bleibe bei den alten CDs...

The Most Incredible Thing
The Most Incredible Thing

3.0 von 5 Sternen Hektisches Musical, 15. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: The Most Incredible Thing (Audio CD)
Ein totaler Stilmix. Sehr gute Passagen wechseln sich mit Fahrstuhlmusik ab, und das manchmal im Minutentakt, nicht bloß Song für Song: Elektronisch Midtempo, dann plötzlich tanzbar, ein bisschen Gedudel, dann Orchester, wieder toll elektronisch, Gedudel etc. Das Ganze wirkt auf mich dadurch etwas hektisch. Es sind Lichtblicke dabei, aber leider jeweils zu kurz und immer wieder unterbrochen von belanglosen Abschnitten. CD2 wirkt etwas konstanter.

Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage [Blu-ray]
Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage [Blu-ray]
DVD ~ Ben Stassen

4.0 von 5 Sternen Toll gemacht, sehr niedlich, 10. Juli 2011
In 2D gesehen. Sehr liebevoll gemacht. Tatsächlich ein bisschen viel Ölverschmutzung, Regenwaldabholzung etc., wirkt aber nicht wirklich störend. Bei einigen Szenen merkt man, dass diese auf einen 3D-Effekt abzielen.
Abschliessende Frage: Warum haben alle animierten Katzen einen französischen Akzent?

Mit Kurt Schaad durch Afrika - Kairo, Kapstadt
Mit Kurt Schaad durch Afrika - Kairo, Kapstadt
DVD ~ -

4.0 von 5 Sternen Sehr aufschlussreiche Doku über Land und Leute, 4. April 2011
Sehr gute Dokumentation, kannte sie schon aus dem TV. Keine Werbe-Reisedoku! In fünf Folgen werden viele interessante Orte und Menschen gezeigt und auch tiefergehende Themen angesprochen, wie z.B. der Genozid in Ruanda.
Die Bildqualität könnte besser sein, da hatte ich von der DVD etwas mehr erwartet, deswegen ein Stern Abzug.

Folge 1: Ägypten und Sudan
Folge 2: Äthiopien und Kenia
Folge 3: Kenia, Ruanda und Kongo
Folge 4: Ostkongo, Tansania und Malawi
Folge 5: Mosambik und Südafrika

Als Bonus sind noch einige Kurzfilme enthalten, die weitere Themen bzw. einige Themen ausführlicher behandeln.

Und täglich grüßt das Erdmännchen - Die komplette Staffel 1 [2 DVDs]
Und täglich grüßt das Erdmännchen - Die komplette Staffel 1 [2 DVDs]
DVD ~ Caroline Hawkins

4.0 von 5 Sternen Bildqualität nicht so dolle, 4. April 2011
Möchte nicht meckern, aber hier zumindest den Hinweis geben: Das Bild ist oft recht unscharf, was mich persönlich schon ein wenig stört. Diese Serie als Blueray und in entsprechender Qualität wäre topp! Inhaltlich natürlich toll, wurde alles schon gesagt.

4:13 Dream
4:13 Dream

3.0 von 5 Sternen Nix Neues, 25. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: 4:13 Dream (Audio CD)
Habe das Album ein paar Mal gehört. Es geht bei mir nicht wirklich ins Ohr, nur ein Song bleibt ein wenig hängen. Und irgendwie klingt es wie die letzten Alben, bietet also nichts Neues. Plätschert so vor sich hin leider...

The Twins - Video Classics and Rare Tracks
The Twins - Video Classics and Rare Tracks
DVD ~ The Twins

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 28. Juni 2010
Die Qualität ist echt ok. Bei einem Song ist der Gesang etwas übersteuert, stellenweise wird etwas übertrieben Applaus eingeblendet, was nicht ganz zum braven TV-Publikum passt. Amüsant anzusehen, teilweise doch etwas peinlich, aber so war die Zeit damals halt. Was ich schade finde: Die DVD ist zwar vollgepackt mit TV-Clips, aber wenn sich die Songs dann zum vierten und fünften Mal wiederholen, wird's doch etwas langweilig. Ich mag dann doch eher die Live-DVD.

Improvised Electronic Device
Improvised Electronic Device
Wird angeboten von ProMedia GmbH

4.0 von 5 Sternen Kraftvolles Deja Vu, 28. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Improvised Electronic Device (Audio CD)
Hm, ich weiss nicht... Sehr knappe vier Sterne. Ein sehr kraft- und druckvolles Album, kein Zweifel, aber alles irgendwie schonmal gehört. Die meisten Harmonien bergen auch nix Neues. Wenn ich vergleichen sollte, würde ich in jedem Fall die "Millennium" erwähnen, aufgrund der recht dominanten Gitarrenriffs, "Caustic Grip" eher weniger. Die neue FLA ist sehr gut, aber wenn man sie nicht hätte, hätte man auch nichts verpasst.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2010 4:36 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3