Profil für asensi > Rezensionen

Beiträge von asensi
Top-Rezensenten Rang: 4.573.783

asensi

Davidoff The Game EDT 60 ml, 1er Pack (1 X 60 ml)
Davidoff The Game EDT 60 ml, 1er Pack (1 X 60 ml)
Wird angeboten von Perfume-shop

5.0 von 5 Sternen Davidoff The Game, 14. März 2014
Top Produkt, riecht sehr gut und sehr lange. Top Preis leistungsverhältnis. Die ersparnis gegenüber dem einzelhandel ist vorhanden. Produkt sehr hochwertig und gut verarbeitet.

Humax iPDR 9800C Digitaler Twin Kabel-Receiver mit 160 GB Festplatte (Sky zertifiziert)

4.0 von 5 Sternen Humax iPDR 9800C, 14. März 2014
Der Humax iPDR 9800C Digitaler Twin Kabel-Receiver hat sich als ehemaliges Premiere-Gerät herausgestellt, von dessen 160GB Festplatte nur knapp 80GB nutzbar sind. Trotzdem ein gut funktionierendes Gerät mit zum Teil eingeschränkten Möglichkeiten. Der USB-Anschluss ist nur für Firmware-Updates nutzbar, aber wenn ich das im Netz mal überprüft hätte, wäre ich wohl selbst darauf gestossen. Mein Fehler!!Digitaler Twin Kabel-Receiver hat sich als ehemaliges Premiere-Gerät herausgestellt, von dessen 160GB Festplatte nur knapp 80GB nutzbar sind. Trotzdem ein gut funktionierendes Gerät mit zum Teil eingeschränkten Möglichkeiten. Der USB-Anschluss ist nur für Firmware-Updates nutzbar, aber wenn ich das im Netz mal überprüft hätte, wäre ich wohl selbst darauf gestossen. Mein Fehler!!

Proxxon 23286 Steckschlüsselsatz mit Knüppelratschen 1/4 Zoll und 1/2 Zoll, 65-teilig
Wird angeboten von Bad-Exklusiv

5.0 von 5 Sternen Super Quali, 14. März 2014
Ich hatte bisher immer Produkte eines billigeren Anbietrers in Verwendung. Proxxon hat mich voll überzeugt.Es ist einach ein spitzen Werkzeug.

Proxxon 23821 Slim Line Ring-Maulschlüsselsatz, 15-teilig, 6 - 21 mm
Proxxon 23821 Slim Line Ring-Maulschlüsselsatz, 15-teilig, 6 - 21 mm

4.0 von 5 Sternen Super Quali, 14. März 2014
Der Steckschlüsselsatz entspricht voll meinen Erwartungen. Ich hatte bisher Produkte eines billigeren Anbietrers in Verwendung. Proxxon hat mich voll überzeugt.

Gillette M3 Power Systemklingen 4er
Gillette M3 Power Systemklingen 4er

4.0 von 5 Sternen Von Andreas, 13. April 2013
Der Preis der Klingen ist zwar hoch halten dafür aber auch sehr lange bin ich aber immer wieder zum Gillette M3 Power zufrieden Einfach aus dem Grund, weil für mich diese Rasierklingen die besten sind.

Ölmühle Solling Bio Kokosmehl 500g
Ölmühle Solling Bio Kokosmehl 500g
Wird angeboten von NaturProdukte (DHL Versand)

4.0 von 5 Sternen Von Andreas, 13. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Ölmühle Solling Bio Kokosmehl 500g (Misc.)
der Preis ist in Ordnung . Bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes .Werde bestimmt wieder bei Ölmühle Solling kaufen

Sub Sports Herren Dual Kompressionsshorts Funktionswäsche Base Layer  hose kurz, Schwarz, L
Sub Sports Herren Dual Kompressionsshorts Funktionswäsche Base Layer hose kurz, Schwarz, L

4.0 von 5 Sternen Von Andreas, 13. April 2013
Super Qualität und Verarbeitung ,Preis Leistung ist OK. Werden mir noch ein paar Teile davon besorgen war als Testkauf sehr überrascht.

Für die Krone. Magierdämmerung 01.
Für die Krone. Magierdämmerung 01.
von Bernd Perplies
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen ausgezeichnetes Buch, 4. Juni 2012
"Magierdämmerung" glänzt vor allem durch seine Charaktere und die beeindruckenden Bilder, die der Roman vor dem inneren Auge des Lesers entstehen lässt. Er bietet gute Unterhaltung für jeden Fantasy-Fan und lässt einen hoffen, Band zwei möge bald erscheinen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2012 5:27 PM MEST