Profil für Draculinaria > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Unplugged
Unplugged

5.0 von 5 Sternen Unplugged ..., 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Unplugged (Audio CD)
... diese CD ist genial, die Musik ist wie eine Umarmung, bringt zum Ausdruck, wo einem selbst manchmal die Worte fehlen und lässt mich ein wohltuendes Bad in einem Meer aus Gefühlen nehmen ... anders kann ich es nicht beschreiben. Vielen Dank für diese einzigartige Bereicherung, ich freue mich schon sehr auf das Konzert in München!

Keinzeitmensch
Keinzeitmensch

5.0 von 5 Sternen DAS Album des Jahres 2013! Besser geht nicht ..., 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Keinzeitmensch (Audio CD)
Der KEINZEITMENSCH ist die beste CD 2013! Wer sie noch nicht hat - kaufen - LOS GEHT'S! Einfach genial! HÄMATOM schafft es immer wieder, sich selbst zu toppen und uns Freaks jedes Mal aufs neue zu überraschen! Danke, ihr lieben Flecken! ;)
Forever we STAY KRÄNK!!!

Spin Master 6019879 - DreamWorks Dragons - Nightstrike Toothless Deluxe
Spin Master 6019879 - DreamWorks Dragons - Nightstrike Toothless Deluxe
Wird angeboten von MedClub

5.0 von 5 Sternen Wundervoll!!!, 25. Dezember 2013
Dieser Nachtschatten ist wundervoll! Er ist sehr schön verarbeitet, der blaue Dampf und der "Blitz" sind toll umgesetzt, mein Sohn (9) ist absolut begeistert. Sehr zu empfehlen!

Revell Control 24088 - Ferngesteuerter Helicopter - Micro Heli, X-Razor Pro, RTF

5.0 von 5 Sternen Ein geiles Teil!, 23. Dezember 2013
Mein Sohn (9) hat sich einen Hubschrauber gewünscht und nach ausgiebigem Durchlesen der Rezessionen fiel die Wahl auf diesen kleinen schnieken Helicopter. Er ist sehr stabil, das "Disco-Blinken" erfreut im Dunkeln zusätzlich, er fliegt zuverlässig, ausdauernd, ist leicht aufzuladen, hat auch Ersatzteile im Lieferumfang inklusive und ist seit 3 Tagen in Dauerbenutzung ... hat bisher alle Bruchlandungen und Manöver überstanden ... alles in Allem ein sehr erfreuliches Spielzeug!

RC ferngesteuerter Monstertruck Monster Truck, Fahrzeug im Modell-Maßstab 1:32, Auto, Buggy, Truggy, Fertig Montiert, Top-Speed, 2WD-Antrieb, Neu
Wird angeboten von Trendware24 - Preise inkl. 19% MwSt.

1.0 von 5 Sternen Asia-Ramsch aller unterster Güte ..., 23. Dezember 2013
Mein Sohn hat sich so ein Auto gewünscht, nachdem die Rezessionen hier verwunderlicher Weise überdurchschnittlich gut waren, haben wir es bestellt. Die Enttäuschung folgte schon beim Auspacken - billigster "Asia-Ramsch" ... wir haben es nach der beiliegenden dürftigen Anleitung in Betrieb nehmen wollen und - nix passierte ... also nochmal ... wieder nix. Dann kam ein kurzes Lebenszeichen, die kleine Plastikkarre drehte sich einmal im Kreis und das wars dann auch schon. Das Teil wird heute zurückgeschickt, ich hoffe, die Retoure gestaltet sich reibungslos. Ich kann nur abraten vom Kauf dieses ... Dings.
Schade.

Akupunktur und Phytotherapie beim Pferd
Akupunktur und Phytotherapie beim Pferd
von Carola Krokowski

4.0 von 5 Sternen Toller Atlas!, 7. Dezember 2012
Sehr guter, übersichtlicher und informativer Atlas rund ums Pferd. Leider sind die Akupunkturtafeln nicht mehr zum herausnehmen, was einen Stern Abzug gibt.

Leserabe mit Mildenberger Silbenmethode: Der kleine Drache und der Monsterhund
Leserabe mit Mildenberger Silbenmethode: Der kleine Drache und der Monsterhund
von Inge Meyer-Dietrich

4.0 von 5 Sternen Gut für den Leseanfänger oder Kinder mit Leseproblemen., 7. Dezember 2012
Mein 8-Jähriger hat Probleme mit dem Lesen und übt sehr gerne mit seinen Silbenbüchern. Allerdings sind teilweise ungeeignete Worte in den Geschichten, die durch einfachere leicht zu ersetzen wären, ohne dass die Geschichte darunter leiden würde.

Taschenatlas der Akupunktur bei Hund und Katze
Taschenatlas der Akupunktur bei Hund und Katze
von Christina Matern
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Taschenatlas!, 7. Dezember 2012
Ich finde den Taschenatlas sehr informativ, übersichtlich und sachlich! Gute Bebilderung! Nix für den Laien, aber der sollte eh nicht nadeln. ;-)

Das geheime Leben der Fliegen 2013: Ein Tisch- und Postkartenkalender
Das geheime Leben der Fliegen 2013: Ein Tisch- und Postkartenkalender
von Magnus Muhr
  Kalender

5.0 von 5 Sternen So werden tote Fliegen zu einem Kunstwerk!, 7. Dezember 2012
Wundervoller Kalender, der meiner Meinung nach, auf keinem Schreibtisch fehlen sollte. Perfektes Weihnachtsgeschenk, Mitbringsel. Kann ich nur wärmstens empfehlen :-)

Wenn Man Vom Teufel Spricht (Limited Fanbox)
Wenn Man Vom Teufel Spricht (Limited Fanbox)

5.0 von 5 Sternen Für jeden Freak ein echtes Muss!, 16. November 2011
Die limitierte Freakbox ist ein echtes Muss für jeden HÄMATOM-Freak - und alle die noch Freak werden wollen. Nebst der genialen CD gibts für kleines Geld eine sehr schöne Fahne (die auf keinem Konzert fehlen darf, und an keiner Wand), eine NORD-Maske, einen wunderschönen HÄMATOM-Sticker und eine Autogrammkarte in einer schicken Box! Lohnt sich auf jeden Fall!!!

Seite: 1 | 2