Profil für TheEqualizer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Agatha Christie - Poirot: Morphium
Agatha Christie - Poirot: Morphium

5.0 von 5 Sternen Top, 8. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Agatha Christie - Poirot: Morphium (DVD)
David Suchet spielt den Poirot als ob es seine Bestimmung war. Einfach Großartig. Ich hoffe es kommt noch Der Tod wartet.

Jennifer Rush - The Hit Box
Jennifer Rush - The Hit Box

5.0 von 5 Sternen Top kann ich nur empfehlen, 8. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Jennifer Rush - The Hit Box (Audio CD)
Top kann ich nur weiter empfehlen Jennifer Rush singt und ich bin begeistert. Auch der Preis ist einfach unschlagbar gut.

Schwebebahn Simulator 2013
Schwebebahn Simulator 2013
Wird angeboten von games.empire

2.0 von 5 Sternen schade gute Idee - aber die Umsetzung viel zu schlecht, 8. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Schwebebahn Simulator 2013 (Computerspiel)
Tja , als alter Wuppertaler fand ich es toll die Schwebebahn Simulation zu spielen. Aber leider ist das Spiel nur lieblos dahin geklatscht. Es fehlen der Kaiserwagen und eine gute Strecke außerdem ist der Wendepunkt in Oberbarmen viel zu schlecht nachempfunden.

Ich hoffe, die Macher werden bald eine besser Simulation von der Schwebebahn erarbeiten.

Agatha Christie - Poirot Collection 12 [5 DVDs]
Agatha Christie - Poirot Collection 12 [5 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Eine große Ära geht zu Ende !!!, 13. Oktober 2014
Hier sind die Letzten 5 Fälle von Hercule Poirot. Wieder einmal beweißt David Suchet sein Darstellung als Hercule Poirot und ist einfach einmalig als Poirot.

Vorhang - ist wohl der letzte aber auch der interessanteste von Hercule Poirot

einfach Top

Zurück in die Vergangenheit (Die komplette Serie) [22 DVDs] [Limited Edition]
Zurück in die Vergangenheit (Die komplette Serie) [22 DVDs] [Limited Edition]
DVD ~ Scott Bakula

5.0 von 5 Sternen Die Box ist solide verarbeitet - Die 5 Staffeln in geordneter Reihenfolge, 27. Januar 2014
Ich finde die Box sehr gelungen - die Verarbeitung der Box ist solide und die DVD's sind nach der Reihenfolge geordnet. Nur der Preis finde ich überteuert.

The Equalizer: Der Schutzengel von New York - Die komplette 1. Staffel [6 DVDs]
The Equalizer: Der Schutzengel von New York - Die komplette 1. Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Edward Woodward

5.0 von 5 Sternen Endlich der Equalizer auf DVD, 25. Januar 2014
Viele Jahre gewartet - jetzt ist die erste Staffel von 4 auf dem Markt. Die DVD's sind sehr gut in der Box eingepackt.

Die Serie spielte in den 80er Jahren bei damals kleinen RTL sender eine schöne Rolle. Edward Woodward's verkörperung des Equalizer ist einmalig gut. Bald gibt es auch ein Wiedersehen mit dem Equalizer im Kino. Da soll die Hauptrolle von Denzel Washington gespielt werden.

Die Box ist für 16 FSK freigeschaltet und es gibt einige Szenen die im Fernsehen geschnitten worden sind. Die DVD sind vollständig und die entfernten Szenen wurden nicht entfernt.

Ich kann die Box empfehlen da jetzt sowohl Deutsch als auch in Englischer Fassung die Serie erleben kann.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 15, 2014 9:16 AM MEST

Agatha Christie - Poirot Collection 09 [4 DVDs]
Agatha Christie - Poirot Collection 09 [4 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Absolut Top, 9. Dezember 2012
Ich habe mir die Collection natürlich wieder besorgt jetzt habe ich alle.
So die Geschichten basierend auf Agatha Christie ist immer noch Top. Die Verfilmung und die Synchronision ist wirklich gelungen.
Polyband macht nächstes Jahr weiter und das ist gut so.

Agatha Christie Miss Marple Collection (6 DVDs)
Agatha Christie Miss Marple Collection (6 DVDs)
DVD ~ Michael Culver
Wird angeboten von malichl

4.0 von 5 Sternen Ich gebe 4 von 5 Sterne - da ich Poirot lieber sehe!!!!!, 14. Juli 2012
Also es ist viel gesagt und geschrieben worden. Es stimmt diese Marple kann man nicht mit Rutherford vergleichen, da sie unterschied sind wie Tag und Nacht. Trotzdem sind die Filme doch sehr gelungen da diese Marple eher Agatha Christie's vorstellung entsprach. Agatha Christie war ziemlich entsetz als sie Rutherford gesehen hatte - doch das Publikum war andere Meinung. Agatha Christie hat sich mit Rutherford auseinander gesetzt und hat eine Geschichte für sie gewiedmet - alle Achtung! Zwar das Agatha Christie - Miss Marple mehr geliebt als den kleinen Belgier, aber das hat sicher damit zu tuen, das Agatha Christie ihre Oma als Miss Marple sah.
Trotzdem ist der kleine Belgier mein Favorit - besonders gespielt mit David Suchet - er ist einfach Poirot und wenn man wütend ist und diesen Belgier ansieht dann ist die Wut verflogen.

Maxell DVD+DL Rohlinge (8x Speed, 8,5GB, 25 Stück)
Maxell DVD+DL Rohlinge (8x Speed, 8,5GB, 25 Stück)
Wird angeboten von BPS

5.0 von 5 Sternen Top - Keine DVD war kaputt, 19. Juni 2012
Ich kann die DVD - Rohlinge nur empfehlen keine ist beim Brennen im Eimer gegangen, allerdings benutze ich nur CloneDVD zum brennen.
Nero habe ich in der Vergangenheit nur schlechte erfahrung mit gemacht.

Wie Sie jede Nacht eine andere Frau rumkriegen: egal wie Sie aussehen - Mit einem Vorwort von Neil Strauss
von Erik von Markovik

1.0 von 5 Sternen Ein Stern - und das ist schon zuviel!!!!, 5. Mai 2012
Hallo an alle die unbedingt schlauer sein wollen und eine Partnerin suchen!!!

Bevor ihr das Buch bestellt - kurz inne halten - und sich fragen Mystery brauchen wir das?
Ein Buch aus dem amerikanischen und das ist schon ein Grund es nicht zu kaufen.

Denn wir leben in Deutschland wo es noch ein Sozialstaat und ein Gesundheitssystem gibt.
Das ist so Äpfeln mit Birnen zu vergleichen.

Allerdings die Menschen die auswandern können ruhig den Mist kaufen, ich hab den Mist gekauft und war froh das ich es wieder los wurde!!!!!

Seite: 1 | 2 | 3