Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für T.H. > Rezensionen

Beiträge von T.H.

T.H.

Asus Original Stylus für ZenPad S 8.0 und ZenPad 10.0
Asus Original Stylus für ZenPad S 8.0 und ZenPad 10.0

4.0 von 5 Sternen guter Stift, 4. November 2015
Dies ist mein erster echter Tablet Stift ohne Gummi Spitze. Ich verwende ihn zum mitschreiben von Vorlesungen in Verbindung mit Lecture Notes. Ab und zu führt der Stift aber ungewollt Doppel Klicks aus, was aber leicht durch einen Neustart behoben wird.
Ich bin zufrieden mit dem Stift.

ELTD Glas Folie Schutzfolie Glas Panzerfolie Displayschutzfolie für Asus ZenPad 10 Z300C Klar Anti-Kratz-Screen Protector Displayschutz - 9H Hardness aus
Wird angeboten von X-FlashBox

5.0 von 5 Sternen passt nicht nur den Tastatur Dock, 4. November 2015
Die Folie hatte ich nur für c.a. 30 Minuten drauf. Die war aber gut anzubringen und wirkte hochwertig.leider musste ich sie aber wieder ab machen, da ich mein Tablet mit dem Tastatur Dock verwende und die Folie leider dafür zu dick war.

Taekwondo Poomsae (Taegeuk) (English Edition)
Taekwondo Poomsae (Taegeuk) (English Edition)

1.0 von 5 Sternen Falsche Bilder ab der zweiten Form, 8. Dezember 2014
Ich habe mich sehr gefreut dass es dieses Buch nun auch als Ebook gibt.
Allerdings kann ich dieses Ebook nicht empfehlen da diverse Bilder falsch platziert sind. Nur für die erste Form passen alle Bilder und dann wiederholen Sie sich selbst bis in die schwarz Gurt Formen!
Äußerst unpraktisch vor allem weil ich das Buch gedrückt bei meinem Trainer gesehen habe und es mir da sehr gut geholfen hat.

Sleep as Android Unlock
Sleep as Android Unlock

5.0 von 5 Sternen Prima, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sleep as Android Unlock (App)
Endlich komme ich wieder besser morgens aus dem Bett.

Der Programmierer weißt auf seiner Seite extra drauf hin, dass die unlock Datei von Google nur bei Google funktioniert und die von Amazon nur bei der sleep as android Amazon Version.

SleepStats
SleepStats

5.0 von 5 Sternen Amazon.... Was tust du?, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: SleepStats (App)
An sich eine prima App. Ich habe mir die passenden apps (sleep as android + backup) bei Amazon geholt aber diese App will mir Amazon nicht verkaufen.... Anforderung ist android 2.1 und ich habe auf meinen samsung galaxy tab 3 7.0 android 4.1....

Amazon tu was.... Der Support von Amazon hat sich auch seit 1 Woche nicht gemeldet....