Profil für Michael Bleicher > Rezensionen

Muskel-Guide speziell für Frauen: Gezieltes Training · Anatomie
Muskel-Guide speziell für Frauen: Gezieltes Training · Anatomie
von Frédéric Delavier

5.0 von 5 Sternen Perfekt - Nach der Schwangerschaft, 16. Dezember 2011
Dieses Buch kann ich jeder Frau, die nach der Schwangerschaft wieder fit werden möchte, wärmstens ans Herz legen. Meine Frau hat 1 Jahr nach der Schwangerschaft besser ausgesehen als davor. In diesem Buch sind sehr viele Übungen für die Problemzonen drin.

Video-Lernkurs WordPress 3
Video-Lernkurs WordPress 3
Wird angeboten von edvbuchmarkt

4.0 von 5 Sternen Super für Menschen die zum ersten mal WordPress installieren, 16. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Video-Lernkurs WordPress 3 (DVD-ROM)
Nach diesem Video-Training ist man bereit für den ersten eigenen Blog in WordPress. Der Dialekt des Author ist nicht mein Geschmack gewesen. Tiefere Informationen sucht man vergebens. Bei mir war noch das Ebook WordPress-Themes dabei. Für dieses gebe ich gern "5 Sterne".

HTML5 (DPI Grafik)
HTML5 (DPI Grafik)
von Bruce Lawson

3.0 von 5 Sternen Als Gedankenanstoß zu gebrauchen, 16. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: HTML5 (DPI Grafik) (Taschenbuch)
Die Geschichte und Entstehung von HTML 5 wird super erklärt. Bei der Erklärung von Struktur und Semantik war ich auch noch mit im Boot aber als es tiefer in die Materie von HTML ging, hab ich nur noch überall Javascript gelesen. Meiner Meinung nach nur was für Geeks. Eine Einführung in HTML 5 ist mit diesem Buch nur mäßig gelungen.

CSS: Das umfassende Handbuch. Aktuell zu CSS3 und HTML5, inkl. Mobiles Webdesign mit CSS, CSS-Layouts, CSS-Praxis, YAML, jQuery, Grids u.v.m. (Galileo Computing)
von Kai Laborenz

5.0 von 5 Sternen Super Nachschlagewerk, 16. Dezember 2011
Ich habe bis jetzt immer das Internet zum Nachschlagen von CSS Regeln benutzt. Bei diesem Buch bin ich fast ein bisschen schneller geworden. Die beiliegende Referenzkarte ist super. Als Nachschlagewerk sehr zu empfehlen, obwohl es sehr viel Platz auf meinem Schreibtisch einnimmt.

Einstieg in PHP 5.3 und MySQL 5.5: Für Programmieranfänger geeignet (Galileo Computing)
von Thomas Theis

5.0 von 5 Sternen Für Anfänger geeignet - Für Quereinsteiger weniger..., 16. Dezember 2011
Das Buch eignet sich ganz gut für Anfänger, die PHP das erste mal in der Hand halten. Ich habe mir dieses Buch als Auffrischung gekauft. Dafür hat es leider zu wenig Praxis von Heute im Angebot. Ich hätte mir eine ausführlichere Beschreibung bei Formularen und Sicherheit gewünscht. Ich gebe dennoch 5 Punkte da dieses Buch für den Eintieg in PHP gemacht wurde und nicht für den Wiedereinstieg.

NAVIGON 40 Premium Navigationssystem (10,9cm (4,3 Zoll) Display, Europa 43, TMC, Bluetooth2.0, One Click Menu, Aktiver Fahrspurassistent, TTS)

3.0 von 5 Sternen Satellitensuche dauert zu lang..., 22. Juni 2011
Ich habe das Gerät für den Urlaub gekauft.

Positiv:

- Freisprecheinrichtung
- Routenführung
- TMC funktioniert gut
- Zusatzinformationen sind sehr hilfreich
- Halterung ist einfach zu montieren
- hochwertige Verarbeitung

Negativ:

- Lange Startzeit (ca. 20 Sekunden) Startmelodie lässt sich leider nicht abschalten.
- Satellitensuche dauert extrem lange. Da können schon mal 5 Minuten während der Fahrt vergehen.

Fazit:

Ich bin mit dem Navigon 40 Premium zufrieden. Empfehlen würde ich es Aufgrund der negativen Punkte nicht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2011 10:59 PM MEST