Profil für Florian Höse > Rezensionen

Beiträge von Florian Höse

Florian Höse

Seite: 1 | 2
Original Apple Datenkabel Ladekabel MA591 für iPhone 4 4s 3G 3Gs, iPad 1 2 3, iPod classic nano etc
Wird angeboten von Importer520(TM)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 19. Juni 2014
Ich habe das 2. Mal das Ladekabel für mein iPhone 4 gekauft und bin wieder nicht enttäuscht worden. Ich habe keinerlei Anzeichen dafür gefunden, dass es kein Original Apple Ladekabel ist. Auch die Lieferzeit ging absolut in Ordnung.

Frontscheiben-Saugnapfhalterung für Garmin Nuvi 50 50LM 50WE 50 Uk GPS Sat Nav
Frontscheiben-Saugnapfhalterung für Garmin Nuvi 50 50LM 50WE 50 Uk GPS Sat Nav
Wird angeboten von Digital Accessories Ltd

4.0 von 5 Sternen Ist in Ordnung, 13. April 2014
Für ein gebrauchtes Garmin Nuvi 50LM ohne Halterung wollte ich diese für mein Auto haben. Aufgrund des günstigen Preises habe ich die Halterung bestellt. Allerdings wurde mir zunächst eine falsche Halterung übersandt. Aufgrund der Rücksendung (Portokosten musste ich bezahlen) und der anschließenden Ersatzlieferung kann ich keine 5 Sterne vergeben. Ansonsten ist die Halterung gut.

SanDisk Connect Wireless Flash Drive mit WLAN Funktion (32 GB) (SDWS2-032G-E57)
SanDisk Connect Wireless Flash Drive mit WLAN Funktion (32 GB) (SDWS2-032G-E57)

5.0 von 5 Sternen Einfache Speichererweiterung, 13. April 2014
Ein Freund hat mir den Tipp des SanDisk Wireless Flash Drive gegeben. Zunächst wollte ich auf dem Stick nur für mein iPad mini (16 GB) Musik und Filme laden, da mit mehreren Filmen die Speicherkapazität des iPad schnell ein Limit erreicht hat. Nun nutze ich diese einfache Speichererweiterung auch für Dokumente und Fotos. Der Stick ist super einfach zu bedienen und alle erforderlicher Infos sind auf dem Stick gespeichert. Der Datenaustausch ist erstaunlich schnell. Außerdem kann ich von meinem iPhone ebenfalls auf die Daten zugreifen.

12V NASS & TROCKEN AUTOSTAUBSAUGER HANDSTAUBSAUGER STAUBSAUGER KFZ CAMPING
12V NASS & TROCKEN AUTOSTAUBSAUGER HANDSTAUBSAUGER STAUBSAUGER KFZ CAMPING

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerter Gelegenheitssauger, 13. September 2013
Zunächst war ich gespannt auf die Saugergebnisse nachdem ich die anderen Rezensionen gelesen hatte. Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei dem Gerät um ein Leichtgewicht handelt, das qualitativ keinen guten Eindruck hinterlässt. Aber bei diesem Preis kann man schon kein hochwertiges Designerstück erwarten. Im Gegenteil, beim Gebrauch ist es sogar sehr angenehm und handlich. Mit der Saugleistung bei einem so kleinen Gerät bin ich sehr zufrieden. Bisher habe ich noch nicht die Erfahrung gemacht, die andere Käufer mit dem Ausblasen von gesammelten Staub hatten. Der Staub bleibt im Behälter, der sich übrigens sehr leicht reinigen lässt.
Für einen Dauereinsatz ist das Gerät sicherlich nicht gebaut worden, aber für den gelegentlichen Einsatz nach der Wagenwäsche kann ich den Autostaubsauger empfehlen.

tinxi® Premium Leder Tasche für iPad Mini Ledertasche Flipcase Case Cover mit Standfunktion Magnet Schwarz
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Super Case für iPad mini, 23. Mai 2013
Das war ein wirklich toller Kauf. Das Leder wirkt sehr edel, das iPad passt perfekt und wenn die Klappe ein paar mal gebogen wurde, steht das iPad wirklich gut im Sichtfeld. Auch das automatische Öffnen und Schließen des iPad funktioniert perfekt.

August DVB-T208 - DVB-T USB TV Stick - MAC / PC Fernseher Tuner und Digital Recorder - OSX/Windows TV Dongle
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Toller DVB-T Stick für Mac, 23. Mai 2013
Für das gelegentliche Aufnehmen und Fernsehenschauen am Mac habe ich mir den Stick gekauft. Nach schneller Lieferung habe ich das Tuner-Programm aus dem Internet geladen und installiert. Mit dem kleinen Stick wird nur eine Mini-CD mit dem Programm geliefert, die man tunlichst nicht in einen iMac schieben sollte.
Das Programm ist einfach aber nett und nach kurzer Zeit hatte ich 24 Sender in meiner Leiste.

Ich kann den Stick insbesondere bei dem Preis nur empfehlen.

mumbi Silikon Schutzhülle für Apple iPhone 4/4S
mumbi Silikon Schutzhülle für Apple iPhone 4/4S

5.0 von 5 Sternen Schöner Schutz, 5. März 2013
Den Kauf habe ich nicht bereut. Die Hülle ist auch auf der Rückseite ein Hingucker. Durch die glänzende Vorderseite wirkt das iphone einfach edel. Das iphone passt perfekt in die Hülle.

[A4E] Apple iPad mini Leder Hülle Case Zubehör Schutzhülle Hülle Tasche Case retro US USA Stars and Stripes Flagge Fahne vintage used look
Wird angeboten von accessories*4*electronics (AGB, Widerrufsbelehrung)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hülle, 5. März 2013
Allein wegen der Optik war das ein guter Kauf. Das iPad mini passt sehr gut und steckt sicher in der Hülle. Nach dem Schließen schaltet sich das iPad aus. Das war ein Hauptgewinn und sein Geld wert.

Black Canyon Selbstaufblasbare Luftmatratze blau, BC4193, 4-7 cm
Black Canyon Selbstaufblasbare Luftmatratze blau, BC4193, 4-7 cm

4.0 von 5 Sternen Schöne Luftmatratze, 4. November 2012
Für einen Kurzurlaub bei Verwandten benutzten wir die selbstaufblasende Luftmatratze. Sie funktioniert ganz gut und der Liegekomfort entspricht der Größe der Matratze. Lediglich die Kordel der Tasche wurde repariert geliefert, so dass sich der Beutel nicht mehr ganz schließen lässt.

NIKO Licht Fix kabellose LED-Christbaumkerzen mit Fernbedienung
NIKO Licht Fix kabellose LED-Christbaumkerzen mit Fernbedienung

2.0 von 5 Sternen Diese Christbaumkerzen sind nicht mein Geschmack, 4. Januar 2012
Die kabellosen LED-Christbaumkerzen wurden mit einem "warmen LED-Licht" beworben. Tatsächlich sind die Leuchten gelb und dadurch sehr dunkel. Insgesamt funktionieren sie jedoch einwandfrei und werden mit den erforderlichen Batterien geliefert. Im Gegensatz zu den verkabelten Christbaumkerzen sind sie deutlich komfortabeler und ich werde beim nächsten Mal wieder kabellose LED-Christbaumkerzen, diesmal in weiß, kaufen.

Seite: 1 | 2