Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Tim > Rezensionen

Beiträge von Tim

Tim "Tim" (Freiburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Noppenschaumstoff,Akustik Schaumstoff, Akustikschaumstoff, Dämmung, 50cm x 50cm x 3cm
Wird angeboten von Dibapur ® der Schaumstoff Spezialist

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 17. Dezember 2015
Habe damit einen recht speziellen Receiver mit eingebauter Festplatte schall-isoliert. Das Gerät, das im Flur auf einem Schrank steht, war unangenehm laut (eine Art Pfeifgeräusch) und man konnte es nachts selbst in den angrenzenden Räumen unangenehm wahrnehmen. Die Geräusche sind wohl auf die Festplatte zurückzuführen. Ich habe eine Matte unter das Gerät gelegt und zwei Matten oben drauf. So dass das Gerät noch genügend Luft für die Kühlung bekommt. War erstaunt wie viel das ausmacht. Dachte ich bräuchte hier schweres Material (massiven Holzkasten oder ähnliches) um eine Verbesserung zu erreichen, das war aber nicht notwendig.

SKS Zubehör Schlauch mit Multivalve-Kopf für Rennkompressor, 10132
SKS Zubehör Schlauch mit Multivalve-Kopf für Rennkompressor, 10132

5.0 von 5 Sternen Prima, 17. Dezember 2015
Habe diesen Schlauch für meine ca. 20 Jahre alte Pumpe (SKS Rennkompressor) gekauft. Toll dass das nach 20 Jahren noch geht. Der SKS Rennkompressor selbst ist super. Der ursprüngliche Schlauch und Kopf konnte nur für einen Ventil-Typ verwendet werden (war aber noch voll einsatzfähig). Das war mühsam und erforderte mehrere Pumpen. Kannte den SKS-Kopf schon von einer anderen SKS Pumpe. Bin sehr zufrieden mit der Umrüstung.

RFR Speichenreflektor Cmpt Set weiß
RFR Speichenreflektor Cmpt Set weiß
Wird angeboten von we cycle

5.0 von 5 Sternen Entspechen den Erwartungen, 17. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: RFR Speichenreflektor Cmpt Set weiß (Misc.)
Die weissen Speichen-Reflektoren gefallen uns gut, sind einfach zu befestigen, halten gut ....... somit sind wir mit diesem Produkt zufrieden

GRS Notebook Akku für Lenovo IdeaPad S300, S400, S405, ersetzt: 4ICR17/65, L12S4Z01, Laptop Batterie 2200mAh, 14,8V
Wird angeboten von GRS

5.0 von 5 Sternen Bisher tadellos für Lenovo IdeaPad S400, 17. Dezember 2015
Ich habe für mein Lenovo IdeaPad S400 einen neuen Akku benötigt. Der alte Original-Akku war nach nur 2-3 Jahren tot und machte keinen Mucks mehr. Das ist wohl auch darauf zurückzuführen, dass ich diese Notebook aufgrund des geringen Gewichts ausschliesslich für die Ferien gekauft habe und sonst monatelang nicht verwende.
Der Austausch-Akku passt genau in meinen Laptop und ich kann äusserlich keinen Unterschied zum Vorgänger erkennen. Der Akku war bei Ankunft etwa zur Hälfte geladen. Ich habe ihn jetzt ein paar Male geladen und durch Verwendung wieder entladen. Bin soweit sehr zufrieden. Langzeit-Erfahrung werde ich dann später ergänzen

Makita DDF 456 ähnlich BDF 456 ---Solo--- ohne Akku und Ladegerät
Makita DDF 456 ähnlich BDF 456 ---Solo--- ohne Akku und Ladegerät
Wird angeboten von Handelspunkt-Hohmann

5.0 von 5 Sternen Prima, 14. September 2015
Habe diesen Akku-Bohrer für ca. 62 Euros als Zweitgerät gekauft. Frage mich warum ich für das erste Makita-Gerät so viel Geld ausgegeben habe. Der Kunststoff ist nicht genau der Gleiche wie bei den teureren Geräten und die Farbe glänzt stärker. Bin bisher ganz zufrieden.

Petzl Stirnlampe Tikka, fuchsia, One size, E93HNE
Petzl Stirnlampe Tikka, fuchsia, One size, E93HNE
Wird angeboten von Bergzeit

5.0 von 5 Sternen Gute Lampe, 14. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Petzl Stirnlampe Tikka (Ausrüstung)
Habe diese Lampe gekauft, weil sie nur 2 Modi hat und man nicht viermal oder fünfmal drücken muss bis sie aus oder wieder an ist. Mir gefällt die rote Farbe und so geht sie nicht verloren. Helligkeit für mich wirklich ausreichend. Verarbeitung scheint mir sehr gut zu sein. Nach dem Ausschalten leuchtet sie in grün noch einige Minuten leicht nach. Dadurch ist sie im Dunkeln gut zu finden, wenn man sie weggelegt hat und bald wieder braucht. Mir gefällt auch, dass sie etwas Licht zur Seite abstrahlt (im 90 Grad Winkel).

Gelenkbolzenschelle W4 Edelstahl Spannbereich 44-47 mm
Gelenkbolzenschelle W4 Edelstahl Spannbereich 44-47 mm

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil, sehr gut verarbeitet, 14. September 2015
Sehr stabil, sehr gut verarbeitet. Habe damit einen Schlauch an meiner Tiefbrunnenpumpe fixiert. Habe gleich mehrere davon bestellt und würde sie wieder kaufen.

CSL 610c HQ In-Ear Ohrhörer | Kopfhörer mit MDR-14 X-treme Schallwandler EP Power Bass | Noise Reduction Design | Aluminium-Gehäuse | anthrazit
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Guter Klang, 14. September 2015
Bin mit dem Klang dieser Kopfhörer sehr zufrieden und habe sie aufgrund der vielen positiven Bewertungen gekauft. Nachdem meine Partnerin das erste Paar in Beschlag genommen hat, ist dies die zweite Bestellung.

Fenix E05 LED-Keylight schwarz
Fenix E05 LED-Keylight schwarz
Wird angeboten von COOLSTF e.K.

5.0 von 5 Sternen Enorm, 14. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Fenix E05 LED-Keylight schwarz (Ausrüstung)
So winzig klein und so hell. 3 Stufen. Für mich ideal, dass sie mit der schwächsten Stufe beginnt, so werden meine Hunde beim Nachtspaziergang nicht unnötig geblendet. Dies ist jetzt meine fünfte und kleinste Fenix-Taschenlampe. Bin sehr zufrieden.

Bauchtasche Wimmerl Gürteltasche schwarz
Bauchtasche Wimmerl Gürteltasche schwarz
Wird angeboten von une-mode

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche für einen sagenhafter Preis, 14. September 2015
Ich war eine ganze Weile auf der Suche. Habe mir jetzt nach 1 jähriger Testphase einen Vorrat angelegt (insgesamt 3 Gürteltaschen). Grösse ausreichend für Portmoney, Schlüssel, Taschenlampe, Handy, Taschentücher und Taschenmesser. Material ist sehr strapazierbar, angenehmer breiter Gurt. Bin sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13