ARRAY(0x9f002ef4)

Hama MP3-Tasche "SportCase" für iPod nano 4G, Transparent
Wird angeboten von realpink - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnetes Case, 20. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe jetzt schon mehrere dieser cases gekauft und da ich den iPOD jeden Tag verwende muss das case natütlich gelegentlich gewechselt werden, hält aber jeweils ein paar Jahre.

Akku / Werkzeugakku für Bosch | 18V 3000mAh Li-Ion | PSB 18 LI-2 | Uneo Maxx | PST 18 LI | PSM 18 LI | PML LI | kann m. Bosch Ladegerät AL 2215 CV geladen werden | Kapazität für lange Arbeitzeiten | Stabiles Gehäuse | Sehr genaue passgenauigkeit
Wird angeboten von Sellway

5.0 von 5 Sternen Bisher nur gute Erfahrungen, 30. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe noch keinen Langzeittest durchgeführt, aber bei den bisherigen kurzen Einsätze hat er einen guten Eindruck hinterlassen.
Passt auf die Bosch Stichsäge sehr gut. Bei der Bosch Heckenschere störte die Dicke dieses Akkus (dicker im Vergleich zum schwächeren Original) und lies sich erst einsetzen nachdem ich an der Heckenschere eine Nase um ca. 5 mm abgefeilt habe.

Bosch PST 18 LI Akkustichsäge "Universal" + 1 Sägeblatt (18 V, max. 80 mm Schnitttiefe, Bosch Low Vibration)
Wird angeboten von eshop-wagner

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 30. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bisher habe ich meist von Hand gesägt, weil mir das Kabelverlegen bei der bisherigen Stichsäge zu umständlich war. Das hat sich jetzt geändert. Das Gerät macht einen guten Eindruck und ist sehr handlich.

Brunos Jagdfieber
Brunos Jagdfieber
von Bruno Haberzettl

5.0 von 5 Sternen Sehr witzig, 30. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Brunos Jagdfieber (Gebundene Ausgabe)
Habe das Buch als Geschenk gekauft und es kam sehr gut an. Der Inhalt ist sehr witzig und gut gemacht.

Busch & Müller Fahrradbeleuchtung Vorne Lumotec IQ Fly plus, schwarz, 175QDI
Busch & Müller Fahrradbeleuchtung Vorne Lumotec IQ Fly plus, schwarz, 175QDI
Wird angeboten von Velo-Store

5.0 von 5 Sternen Sehr hell, 30. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Lampe leuchtet selbst mit meinem 15 Jahre alten Seitendynamo sehr hell. Sie ist recht klein und unauffällig. Die beleuchtete Fläche könnte noch etwas grösser sein, aber ok.

Brennenstuhl Schutzkontakt Reiseadapter (7,5 A, 250 V)
Brennenstuhl Schutzkontakt Reiseadapter (7,5 A, 250 V)
Wird angeboten von TECHNIK TRADE

5.0 von 5 Sternen Leicht und gut, 22. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich wollte einen kleinen, leichten Adapter für Afrika (ex UK). Er entspricht meinen Erwartungen und würde ihn wieder kaufen .

Gardena 8932-20 Unkrautstecher (kurz)
Gardena 8932-20 Unkrautstecher (kurz)

5.0 von 5 Sternen Gut, 22. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gut verarbeitet und recht stabil. Hatte dieses Modell auch schon vor ein paar Jahren gekauft und ist dann halt 5 cm oberhalb der Spitze krumm geworden.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Naja, 22. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ein Kabel hat nur ein paar Tage funktionert and dann konnte ich das iPhone nicht mehr damit laden. Was ja auch schon andere geschrieben haben...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 23, 2013 9:23 AM MEST

Brennenstuhl 1290610 Wassermelder BW 1201
Brennenstuhl 1290610 Wassermelder BW 1201

4.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut, aber nicht so laut dass man im nächsten Stockwerk den Alarm noch gut hört., 22. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe das Gerät neben der Waschmaschine im Keller liegen, die gelegentlich Probleme bereitet.
Aber im Erdgeschoss hört man den Alarm bei geschlossenen Türen kaum.

Jokari 20050 Abisolierzange Super 4 plus
Jokari 20050 Abisolierzange Super 4 plus

5.0 von 5 Sternen Tadellos, 22. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Manche Abisolierzangen schneiden schlecht und ziehen dann die Isolierung in die Länge bevor sie abgetrennt wird. Ist hier nicht der Fall. Die V-Form der Messer ist besser geignet und geben mehr Kontakt als die beiden parallelen geraden Schneidflächen meines alten Gerätes.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8