Profil für Tim > Rezensionen

Beiträge von Tim

Tim "Tim" (Freiburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Bosch TWK8613 Wasserkocher Styline / Kunststoff mit Edelstahlapplikationen / für 1,5 l / 2000-2400 Watt max

5.0 von 5 Sternen Top Gerät - Hoher Preis gerechtfertigt, 31. Juli 2014
War der Testsieger bei Stiftung Warentest. Und der Kauf hat sich wirklich gelohnt. Sehr praktisch das man das Wasser auch nur auf 70 / 80 oder 90°C aufheizen kann. Piepser recht laut, bräuchte ich nicht.

Jogpants mit elastischem Beinabschluss von Fruit of the Loom S M L XL XXL XXL XXL verschiedene Farben L,Schwarz
Wird angeboten von Spielze UG

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 31. Juli 2014
Hatte früher schon solche Fruit of the Loom Jogging Hosen. Sie sind wirklich gut verarbeitet und sehr angenehm zu tragen (im Winter - im Sommer etwas zu dick)

Osram Noxlite LED Spot 8 W Sensor weiß LED-Aussenleuchte 41038
Osram Noxlite LED Spot 8 W Sensor weiß LED-Aussenleuchte 41038

5.0 von 5 Sternen Sehr funktionell, 31. Juli 2014
Sehr empfindlicher Sensor und sehr helles Licht. Hatte schon früher einen gekauft. Das Licht leuchte vor allem nach unten und nicht sehr stark in die Weite, da der Reflektor sich nicht weit nach hinten klappen lässt.

NIGHTMATIC 2000 schwarz/black
NIGHTMATIC 2000 schwarz/black
Wird angeboten von Johannes Lefeld GmbH (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: NIGHTMATIC 2000 schwarz/black (Misc.)
Habe diesen Sensor gekauft damit sich am Gartenteich abends das Licht automatisch einschaltet und das tut es seit Monaten sehr gut.

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Hellbraun (nur geeignet für Kindle Paperwhite)

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 31. Juli 2014
Habe mir diese Lederhülle für meinen Kindle gekauft und bin sehr zufrieden. Sehr gut verarbeitet, sehr schön und schützt den Bildschirm natürlich gut vor Verkratzen.

Bosch ASB 10,8 LI Akku-Strauchschere + Grasscherblatt + 2 Strauchscherenmesser + Koffer + Ladegerät (10,8 V, 20 cm Messerlänge)

5.0 von 5 Sternen Gut für den kleinen Schnitt, 31. Juli 2014
Ich habe auch lange Heckenscheren, aber ganz am Boden über den Steinplatten bleibt von der Hecke oft noch etwas stehen und das kann ich im zweiten Durchgang mit diesem kleinen Gerät abschneiden. Auch zum Grasabschneiden kann man ihn gut einsetzen. Diese Ein-Hand-Geräte sind aber gefährlicher denn man kann sich gut in die zweite Hand schneiden und in Fleisch schneidet das Gerät sehr gut ....

LiteFuze Grounded Universal 2 in 1 Plug Adapter Type D for India, Africa & more - High Quality - CE Certified - RoHS Compliant WP-D-GN
Wird angeboten von MULTISYSTEM WORLD

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 31. Juli 2014
Habe ich ihn in Indien teilweise eingesetzt, aber meist haben meine Euro-Stecker direkt in die Steckdose gepasst, dafür kann der Adapter natürlich nichts. Gut gefällt mir auch, dass er als 2-fach-Verteiler (zumindest für Euro-Stecker) eingesetzt werden kann. Er ist im Vergleich zur Konkurrenz sehr klein, handlich und gut verarbeitet.

Cable Matters - Vergoldete DisplayPort auf VGA Kabel Schwarz - 2m
Cable Matters - Vergoldete DisplayPort auf VGA Kabel Schwarz - 2m
Wird angeboten von Cable Matters

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 31. Juli 2014
Habe dieses Kabel gekauft um meinen Firmenlaptop zuhause gelegentlich an meinen grossen Monitor anzuschliessen. Am DVI-Anschluss des Monitors hängt mein Desktop und am VGA der Laptop und ich muss die Kabel am Monitor nicht umstecken.

Vertikale Gürteltasche für Apple iPhone 5 aus Leder in schwarz mit Magnetverschluss und Gürtelclip von AQ Mobile
Wird angeboten von X-World GmbH

4.0 von 5 Sternen Nicht wahnsinnig sexy aber ganz ok, 31. Juli 2014
Die Tasche ist sicherlich nicht das schönste Modell auf dem Markt aber es erfüllt seinen Zweck. Mein iPhone 5S hat noch mind. 0.5 cm Luft nach oben und zur Seite hin liegt es auch nicht an, aber dafür bekommt man es gut aus dem Etui. Das vorherige war so eng, dass man sich wirklich anstrengen musste um es herauszuziehen und mit einer Hand hat es gar nicht geklappt.

Fantec DB-ALU3-6G Festplattengehäuse (8,9 cm (3,5 Zoll), SATA III, USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut mit SATA III, 31. Juli 2014
Einfach in 5 Minuten die interne SATA III Festplatte in dieses Gehäuse eingebaut. An den Computer angeschlossen. Platte wurde erkannt und konnte ausgelesen werden. Innen Plastikschiene, aber wird schon halten. Hatte zuvor ein anderes Gehäuse ausprobiert, das zwar einen stabileren Eindruck gemacht hat (vor allem innen) aber es funktionierte mit SATA III nicht was nicht angegeben war.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9