Profil für Tim > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Bushnell 119437 Trophy Cam HD 2012 - Brown
Bushnell 119437 Trophy Cam HD 2012 - Brown

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 24. Februar 2013
Habe bereits eine Bushnell Trophy Cam (Bushnell Trophy Cam 5-8MP Wildkamera - Herstellerreferenz : 119435 ) seit 2 Jahren täglich im Einsatz um unsere Igel und andere Kleintiere im Garten zu beobachten. Bin damit auch zufrieden. Natürlich kann man nicht erwarten, dass bewegte Objekte nachts scharf abgebildet werden, aber zumindest unbewegt Objekte sollten einigermassen scharf sein. Jetzt wollte ich eine Zweite Bushnell kaufen und habe das HD-Modell bestellt. Leider sind die Photos (mache keine Videos) ziemlich enttäuschend. Die Nachtaufnahmen sind meist total überbelichtet selbst bei der schwächsten LED Einstellung und selbst unbewegte Objekte weniger scharf als beim alten Modell. Habe sie zuückgeschickt und das oben angegebene alte Modell ein zweites Mal bestellt. Hoffe jetzt, dass sie wieder so gut ist wie meine bisherige alte Bushnell.
Update März 2013: Statt des bestellten Modells (Referenz 119435, siehe oben) wurde als Ersatzlieferung wieder die HD Version geschickt. Die Überbelichtung kann man zwar reduzieren wenn man einen Teil der LEDs abklebt, aber die Nachtaufnahmen sind im direkten Vergleich wieder deutlich unschärfer als beim älteren 5-8MP-Modell. HD-Gerät habe ich deshalb wieder zurückgeschickt.

Valueweight T-Shirt von Fruit of the Loom S M L XL XXL XXXL verschiedene Farben L,Oliv
Wird angeboten von Shirt-Arena

5.0 von 5 Sternen Sehr preiswert, 24. Februar 2013
Wir haben sicherlich schon 20 Stück in verschiedenen Farben gekauft und sind sehr zufrieden. Für diesen Preis ist die Qualität wirklich in Ordnung.

Trekstor DataStation maxi light 2TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400 rpm, 15 ms, 32MB Cache, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Prima Festplatte, 24. Februar 2013
Habe eine grosse externe Festplatte zur Datensicherung benötigt. Bin sehr zufrieden. Geschwindigkeit ist für diesen Zweck völlig ausreichend und Preis ist in Ordnung.

Reebok Classic Leather, Herren Sneakers, Weiß (White/Grey), EU 44 (UK 9.5 / US 10.5)

5.0 von 5 Sternen Benutze dieses Modell schon seit Jahren, 24. Februar 2013
Es gibt nicht mehr viele Sportschuhe aus Leder. Habe mir jetzt von diesem Modell (in scharz) jetzt sicher schon das 5. oder 6. Paar gekauft. Ziehe sie seit jahren jeden Tag zur Arbeit an seit ich Meniskus Probleme habe und mir der Arzt geraten hat nur noch Schuhe anzuziehen, die eine gute Dämpfung haben. Ursprünglich hatte der Arzt meines Vaters diesen Schuh empfohlen. Der Schuh ist sehr neutral sodass ich ihn auch zu Stoffhosen im Büro anziehe.

Marburger Uhrenarmband - Ersatzarmband aus Kunststoff für Uhren - 18 mm - schwarz Dess. 3 - silberfarbige Schließe
Wird angeboten von MARBURGER

5.0 von 5 Sternen Stabil und formschön, 24. Februar 2013
Habe das Band an eine Kunstoff-Uhr von Casio montiert und bin sehr zufrieden. Manche Armbänder sind ja aus ganz dünnen Material und brechen sehr schnell, dies ist hier aber gar nicht der Fall. Stabiles Band und schönes Disgn

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Deutlich günstiger, 24. Februar 2013
Habe diese Toner Kasette vor ca 6 Monaten eingebaut und bin sehr zufrieden. Kann beim Druck keinen Unterschied zum Original erkennen.

Power Li-Ion Akku Typ LP-E4 (kein Original) für Canon EOS 1D Mark III EOS 1Ds Mark III EOS 1D Mark IV
Wird angeboten von Ollytrading Preis inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Wie Original Akku, 24. Februar 2013
Habe diesen Akku für die Canon EOS 1D gekauft und kann keinen Unterschied zu den Original-Akkus feststellen. Habe ihn jetzt seit ca 6 Monten in Verwendung.

24 PACK Schaumstoff-Ohrpolster Ear Bud Ohrhörer Pad Ersatz Sponge Covers für Kopfhörer, MP3 MP4 iPod iTouch Iphone Ipad Headsets
Wird angeboten von Demarkt

5.0 von 5 Sternen Gut und preiswert, 24. Februar 2013
Habe die Ohrpolster für meinen iPod nano gekauft, den ich mit den Original-Ohrhörern verwende. Die Ohrposter passen gut Qualität ist auch in Ordnung.

Garmin GPS Handgerät Dakota 20
Garmin GPS Handgerät Dakota 20

1.0 von 5 Sternen Leider sehr schlechte Auflösung des Displays und nervtötende Karteninstallationen, 22. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Garmin GPS Handgerät Dakota 20 (Elektronik)
Wir haben das Gerät seit fast einem Jahr in Verwendung und verwenden es ausschliesslich zum Wandern. Ich kann mich einem der Vorredner nur anschliessen: Verglichen mit dem heute Machbaren (z.B. bei smart-phones) ist die Auflösung der Grafik des Dakotas ausgesprochen schlecht und im Sonnenlicht praktisch nicht mehr ablesbar. Das Display ist zu klein, dadurch verliert man leicht den Überblick und man muss laufend hin- und herscrollen. Habe die Original Garmin-Karten (recht teuer finde ich) dazu gekauft. Bei starker Vergrösserung der Karte und infolge des schlechten Kontrastes der Linien (Wege, Höhenlinien), entsteht ein sehr unübersichtliches und verwirrendes Bild auf dem Display.
Nachtrag 2015: Bei jedem Computerwechsel dauert es Stunden bis die Installation der Karten wieder funktioniert, wenn das ganze überhaupt wieder zu laufen kommt. Unglaublich, dass es so etwas Schlechtes heute noch gibt ...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2012 9:21 PM MEST

Axentia 282821 Duschmatte Kieseldekor 54 x 54 cm, transparent, farbig sortiert
Axentia 282821 Duschmatte Kieseldekor 54 x 54 cm, transparent, farbig sortiert
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

4.0 von 5 Sternen Schön, riecht aber sehr stark, 23. Februar 2012
Die Duschmatte sieht gut aus. Leider riecht sie sehr stark. Nach 2-3 Wochen im Freien lässt der Geruch nach und man kann sie verwenden. In der Verpackung ist die Matte zweimal gefaltet, nach einem 2 wöchigem Einsatz sieht man die Faltungen nicht mehr. Ein Stern Abzug wegen des starken Geruchs. Finde das Preis-Leistungsverhältnis angemessen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11