ARRAY(0x9f4338e8)

Profil für Tim > Rezensionen

Beiträge von Tim

Tim "Tim" (Freiburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Power Li-Ion Akku Typ LP-E4 (kein Original) für Canon EOS 1D Mark III EOS 1Ds Mark III EOS 1D Mark IV
Wird angeboten von Foto-Kontor Preis inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Wie Original Akku, 24. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe diesen Akku für die Canon EOS 1D gekauft und kann keinen Unterschied zu den Original-Akkus feststellen. Habe ihn jetzt seit ca 6 Monten in Verwendung.

24 PACK Schaumstoff-Ohrpolster Ear Bud Ohrhörer Pad Ersatz Sponge Covers für Kopfhörer, MP3 MP4 iPod iTouch Iphone Ipad Headsets
Wird angeboten von iEuro Tech

5.0 von 5 Sternen Gut und preiswert, 24. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die Ohrpolster für meinen iPod nano gekauft, den ich mit den Original-Ohrhörern verwende. Die Ohrposter passen gut Qualität ist auch in Ordnung.

Garmin GPS Handgerät Dakota 20
Garmin GPS Handgerät Dakota 20
Wird angeboten von conrad_electronic

2.0 von 5 Sternen Leider keine hohe Auflösung des Displays, 22. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Garmin GPS Handgerät Dakota 20 (Elektronik)
Wir haben das Gerät seit fast einem Jahr in Verwendung und verwenden es ausschliesslich zum Wandern. Ich kann mich einem der Vorredner nur anschliessen: Verglichen mit dem heute Machbaren (z.B. bei smart-phones) ist die Auflösung der Grafik des Dakotas sehr bescheiden und im Sonnenlicht sehr schlecht ablesbar. Das Display ist zu klein, dadurch verliert man leicht den Überblick und man muss laufend hin- und herscrollen. Habe die Original Garmin-Karten (recht teuer finde ich) dazu gekauft. Bei starker Vergrösserung der Karte und infolge des schlechten Kontrastes der Linien (Wege, Höhenlinien), entsteht ein sehr unübersichtliches und verwirrendes Bild auf dem Display.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2012 9:21 PM MEST

Axentia 282821 Duschmatte Kieseldekor 54 x 54 cm, transparent, farbig sortiert
Axentia 282821 Duschmatte Kieseldekor 54 x 54 cm, transparent, farbig sortiert

4.0 von 5 Sternen Schön, riecht aber sehr stark, 23. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Duschmatte sieht gut aus. Leider riecht sie sehr stark. Nach 2-3 Wochen im Freien lässt der Geruch nach und man kann sie verwenden. In der Verpackung ist die Matte zweimal gefaltet, nach einem 2 wöchigem Einsatz sieht man die Faltungen nicht mehr. Ein Stern Abzug wegen des starken Geruchs. Finde das Preis-Leistungsverhältnis angemessen.

Garmin Topo Deutschland Süd 2010 - Freizeit- und Wanderkarte für GPS Geräte auf DVD und microSD
Wird angeboten von stockshifterltd

1.0 von 5 Sternen Das Allerletzte, 21. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Installation hat ewig gedauert und nach ein paar Tagen war die Freischaltung wieder weg, Karte wurde nicht mehr im MapSource erkannt ... Leider kann man nicht Null Sterne auswählen ...

Nexto ND2730 Mobiler Foto Speicher 1.44" LCD 640GB
Nexto ND2730 Mobiler Foto Speicher 1.44" LCD 640GB

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 27. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mich jetzt eine ganze Weile über einen nicht funktionierenden JOBO geärgert (Jobo-Gerät wurde vom Computer nicht erkannt, meldete dass er voll sei obwohl alle Daten gelöscht waren ...), bevor ich diesen Nexto-Fotospeicher gekauft habe. Habe ca 350 GB Fotos in den letzten Ferien mit dem Nexto gesichert, zusätzlich zur Sicherung auf meinem Laptop. Ich wollte eine Computer-unabhängige Sicherung für den Fall haben, dass in Afrika mein Laptop wegen des unsanften Transports den Geist aufgibt.
Bedienung ist kinderleicht. Verwende 16 und 32 GB CF-Cards und war überrascht wie schnell der Speichervorgang abgeschlossen war. Klare Kaufempfehlung.

Nuwell Nussknacker Power Crack
Nuwell Nussknacker Power Crack
Wird angeboten von BB Collection

4.0 von 5 Sternen Gut und recht stabil, 27. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Nuwell Nussknacker Power Crack
Wie meine Vorredner denke ich auch das die Achse das am wenigsten stabile Teil ist. Durch die geschlossene Bauweise springen weniger Schalen durch die Wohnung, aber das Knacken grosser Mengen dauert auch etwas länger, da der Knacker immer weit geöffnet werden muss und sich gelegentlich eine Nuss etwas verklemmt. Bin aber sehr zufrieden.

Berlan Tiefbrunnenpumpe BTBP100-4-0.37 - 3,4 bar max.
Berlan Tiefbrunnenpumpe BTBP100-4-0.37 - 3,4 bar max.

5.0 von 5 Sternen Preiswert und Gut, 27. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die Pumpe im Oktober gekauft und seither noch nicht sehr viel gepumpt (max 40 qm), da der Sommer schon vorüber ist. Bei uns liegt der Grundwasserspiegel bei knapp 9 Metern. Habe einen 20 meter langen Schlauch (1 1/4 Zoll) angeschlossen um meine Zisterne zu füllen. D.h. das Ende in der Zisterne ist offen, ich benötige keinen grossen Druck. Die Fördermenge liegt bei diesen Bedingungen bei etwa 3.5 qm pro Stunde. Wenn die Leistungsaufnahme wirklich nur 370 Watt beträgt, ist das enorm sparsam. Das Gerät funktioniert einwandfrei. Der Brunnerbauer wollte mir eine Pumpe für 700 Euros verkaufen, wäre sicherlich rausgeworfenes Geld gewesen.

Bushnell Trophy Cam 5-8MP Wildkamera
Bushnell Trophy Cam 5-8MP Wildkamera
Wird angeboten von CameraKing UK-DE

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 27. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mich von den hier abgegebenen Rezensionen zum Kauf übereden lassen, nachdem ich das Teil bei einer Messe gesehen habe und nicht wusste ob sich ein Kauf lohnt. Ich habe es nicht bereut. Verwende das Gerät zur Überwachung von Wildtieren im Garten (Igel ...). Bin mit der Bildqualität recht zufrieden. Es reicht nicht für's Fotoalbum, aber man kann gut erkennen was sich im Garten nachts (in schwarz-weiss) und tagsüber (in Farbe) so tut.

Samsung Original Ledertasche (EFC-1B1L) für Samsung Galaxy Tab 10.1 und 10.1N, schwarz
Wird angeboten von IPSelements

5.0 von 5 Sternen Passt genau, 27. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schöne Ledertasche. Guter Schutz. Sehr Empfehlenswert. Seitlich offene Tasche, passt genau für das Samsung Galaxy 10.1N und macht das Ganze nicht unnötig voluminös.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8