Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Tim > Rezensionen

Beiträge von Tim

Tim "Tim" (Freiburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Western Digital WD40EZRX Caviar Green interne-Festplatte 4TB (8,9 cm (3,5 Zoll), 64MB Cache, SATA III)
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Viel Platz, 31. Oktober 2014
Bin sehr zufrieden mit dieser zweiten Festplatte in meinem Computer. Habe sie vor 6 Monaten gekauft weil ich viele Fotos speichern muss.

LADEGERAET IPC-1L
LADEGERAET IPC-1L
Wird angeboten von conrad_electronic

5.0 von 5 Sternen Von Stiftung Warentest empfohlen, 31. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: LADEGERAET IPC-1L (Elektronik)
und ich habe mittlerweile zwei Stück gekauft (es gibt kein Überladen der Akkus mehr, man kann einen einzelnen oder 3 Akkus laden und nicht nur paarweise) und bin sehr zufrieden.

Makita BUR181Z  Akku - Rasentrimmer, Li-Ion 18 V, Sologerät ohne Akku, ohne Ladegerät
Makita BUR181Z Akku - Rasentrimmer, Li-Ion 18 V, Sologerät ohne Akku, ohne Ladegerät
Wird angeboten von bauxxl

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 31. Oktober 2014
Habe noch ein Benzinmotorgerät, das sehr stark ist und mit dem man leicht mal eine tiefe Rille in den Rasen gräbt oder den Maschendrahtzaum stark beschädigt. Mir reicht dieses Akku-Gerät aber für einen guten Teil der Einsätze völlig aus: z.B. wenn ich einfach hohes Gras um Büsche oder Bordüren schneiden möchte. Man braucht aber mehr als einen Akku. Habe jetzt 4 Akkus, da ich einen grossen Garten habe und mit 10-15 Minuten nirgends hin komme.

Cane Creek Sattelstütze mit Federung Thudbuster LT, schwarz, 27.2 mm Ø x 450 mm Länge, ST3272KXL

5.0 von 5 Sternen Super gut, 31. Oktober 2014
Habe nebem meinem Full-Suspension-Rad noch ein älteres Mountainbike mit dem ich regelmässig zur Arbeit fahre. (Sand-Kies-weg).
Wirklich sehr angenehme Federung, kann ich nur empfehlen. Kein unangenehmes Wackeln oder Ähnliches. Zwar recht teuer aber lohnt sich. Habe noch eine Adapterhülse des gleichen Herstellers (27.2 auf 30.0) gebraucht, da ich einen seltenen Sattelstützendurchmesser von 30.0 habe. Sitzt zusammen sehr fest

Cane Creek Sattelstützen-Reduzierhülse Shim 27.2 > 30.0, schwarz, 27.2 auf 30.0mm
Wird angeboten von MBH-Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 31. Oktober 2014
Habe diese Hülse für eine gefederte Sattelstütze von Cane Creek gekauft, die es nicht im benötigten Durchmesser gab. Passt sehr gut zusammen, kein Wackeln, kein Spielraum, bin begeistert.

Powerextra 18v 3,0Ah Li-ion Ersatzakku für Makita 194205-3, BL1830, BL1815, LXT400, BDA350, BDF451, BDF454Z, BDF453SHE, BFR550L, BFR750, BFS450, BGA452, BHP451, BHR241, BTL061 + Gratis Geschenk

5.0 von 5 Sternen Gute Leistung, 31. Oktober 2014
hält mit seinen 3.0 Ah deutlich länger als die einfacheren Makita-Akkus mit 1.5 Ah. Kann ich nur empfehlen, habe jetzt 2 davon und 2 von Makita mit nur 1.5 Ah.

Cane Creek Schutzüberzug Thudglove LT, schwarz
Cane Creek Schutzüberzug Thudglove LT, schwarz
Wird angeboten von HiBike Bär KG

5.0 von 5 Sternen Toller Federkomfort, 31. Oktober 2014
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2015 7:55 PM MEST

Dämmerungsschalter 280 Watt für die Steckdose
Dämmerungsschalter 280 Watt für die Steckdose

5.0 von 5 Sternen Tadellos, 31. Oktober 2014
Funktioniert sehr gut und wird zusammen mit einer Zeitschaltuhr betrieben. In dieser Reihenfolge: Steckdose - Zeitschaltuhr - Sensor - Lampe. Die Zeitschaltuhr gibt den Rahmen vor z.B. 17-23 Uhr und der Sensor schaltet dann von der Jahreszeit / Dämmerung abhängig einfach an wenn's dunkel wird und die Zeitschaltuhr schaltet immer um 23 Uhr das Ganze wieder aus.

IKEA Energiesparleuchte "Jansjö" LED-Tischlampe mit Warmlicht - in SCHWARZ
IKEA Energiesparleuchte "Jansjö" LED-Tischlampe mit Warmlicht - in SCHWARZ
Wird angeboten von normon

5.0 von 5 Sternen Tolles helles Licht zu Lesen, 30. Oktober 2014
Habe mittlerweile schon 6 dieser Lampen angeschafft, weil sie sehr unauffällig und zierlich sind, das Licht sehr hell ist und sie sich leicht verstellen lassen. Wirklich ideal zum Lesen. Hatte sie in einer Ferienwohnung zuerst bewundert und zuhause dann selbst welche gekauft und es werden immer mehr.... in weiss und schwarz. Im Schlafzimmer, im Gästezimmer, im Wohnzimmer wurden die alten Leuchten ersetzt.
Der Preis ist ja auch sehr niedrig.
Das einzige Manko sind die recht dünnen Kabel - hoffe sie halten lange genug

GP ReCyko+ Akku 800mAh (AAA, Micro, HR 03, NiMH, 1,2V) 4er Blister
GP ReCyko+ Akku 800mAh (AAA, Micro, HR 03, NiMH, 1,2V) 4er Blister

5.0 von 5 Sternen sehr zuverlässig, 30. Oktober 2014
diese Akkus habe ich gleich in mehreren Packungen als AA und AAA gekauft weil sie bei der Stiftung Warentest sehr gut abgeschnitten haben und dort auch als Akkus mit sehr wenig Ladungsverlust bei Nichtgebrauch angepriesen wurden. Bin nicht enttäuscht worden und verwende sie selbst für Taschenlampen und Stirnlampen, wo ich bisher nur nicht-aufladbare Batterien eingesetzt habe, weil meine Erfahrung mit aufladbaren Akkus war, dass immer wenn ich sie gebraucht haben waren sie schon wieder selbst entladen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13