Profil für Tim > Rezensionen

Beiträge von Tim

Tim "Tim" (Freiburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
GP ReCyko+ Akku, AAA, NiMH, Micro, 4er Blister, 800 mAh, Vor-aufgeladene Akkus mit extrem geringer Selbstentladung, Sonderaktion
Wird angeboten von HURCELL

5.0 von 5 Sternen Bisher sehr zuverlässig, 30. Oktober 2014
diese Akkus habe ich gleich in mehreren Packungen als AA und AAA gekauft weil sie bei der Stiftung Warentest sehr gut abgeschnitten haben und dort auch als Akkus mit sehr wenig Ladungsverlust bei Nichtgebrauch angepriesen wurden. Bin nicht enttäuscht worden und verwende sie selbst für Taschenlampen und Stirnlampen, wo ich bisher nur nicht-aufladbare Batterien eingesetzt habe, weil meine Erfahrung mit aufladbaren Akkus war, dass immer wenn ich sie gebraucht haben waren sie schon wieder selbst entladen.

KATHREIN UFS 924sw/1000GB/CI+ Twin DVB-S2 HD Receiver PVR 1TB HDD schwarz mit Red Bull und Servus TV

1.0 von 5 Sternen Und täglich mindestens ein Absturz des Systems, 30. Oktober 2014
Ich habe das Gerät vor 5 Monaten gekauft und bin mit der Ausstattung und der Bedienung eigentlich recht zufrieden.

Wenn da nur nicht die dauernden Systemabstürze wären: beim Zappen kann ich nicht mehr als 4-5 Programme anwählen bis das Gerät abstürzt und dann geht nichts mehr. In diesen Fällen hilft nur noch der Ausschalter an der Rückseite des Geräts. Diese Abstürze ereignen sich in der Regel mehrmals pro Tag, blöd halt wenn dann gerade im Hintergrund noch eine Aufnahme läuft oder laufen sollte.

Also alles in allem ein sehr unzuverlässiges Gerät - sehr ärgerlich und einfach nervig.

Hatte zuvor einen Vu+ der ähnliche Problem hatte (wenngleich deutlich seltener). Dort fing oft das Bild an sich aufzulösen und die Sprache überschlug sich, sodass man nichts mehr verstehen konnte. Am besten funktioniert man alter Topfield.

Bosch TWK8613 Wasserkocher Styline (Kunststoff mit Edelstahlapplikationen, 1.5 L, 2000-2400 Watt max) schwarz/silber
Wird angeboten von Ricardo Paul Wohndesign

5.0 von 5 Sternen Top Gerät - Hoher Preis gerechtfertigt, 31. Juli 2014
War der Testsieger bei Stiftung Warentest. Und der Kauf hat sich wirklich gelohnt. Sehr praktisch das man das Wasser auch nur auf 70 / 80 oder 90°C aufheizen kann. Piepser recht laut, bräuchte ich nicht.

Jogpants mit elastischem Beinabschluss von Fruit of the Loom S M L XL XXL XXL XXL verschiedene Farben L,Schwarz
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 31. Juli 2014
Hatte früher schon solche Fruit of the Loom Jogging Hosen. Sie sind wirklich gut verarbeitet und sehr angenehm zu tragen (im Winter - im Sommer etwas zu dick)

Osram Außenbeleuchtung WT 4 x 1 mm NOXLITE LED SPOT 8W Sensor
Osram Außenbeleuchtung WT 4 x 1 mm NOXLITE LED SPOT 8W Sensor

5.0 von 5 Sternen Sehr funktionell, 31. Juli 2014
Sehr empfindlicher Sensor und sehr helles Licht. Hatte schon früher einen gekauft. Das Licht leuchte vor allem nach unten und nicht sehr stark in die Weite, da der Reflektor sich nicht weit nach hinten klappen lässt.

Steinel NightMatic 2000 schwarz
Steinel NightMatic 2000 schwarz
Wird angeboten von Bauzentrum Kreckel + Renzmann

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Steinel NightMatic 2000 schwarz (Misc.)
Habe diesen Sensor gekauft damit sich am Gartenteich abends das Licht automatisch einschaltet und das tut es seit Monaten sehr gut.

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Hellbraun [nur geeignet für Kindle Paperwhite (5. + 6. Generation)]

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 31. Juli 2014
Habe mir diese Lederhülle für meinen Kindle gekauft und bin sehr zufrieden. Sehr gut verarbeitet, sehr schön und schützt den Bildschirm natürlich gut vor Verkratzen.

Bosch ASB 10,8 LI Akku-Strauchschere + Grasscherblatt + 2 Strauchscherenmesser + Koffer + Ladegerät (10,8 V, 20 cm Messerlänge)

5.0 von 5 Sternen Gut für den kleinen Schnitt, 31. Juli 2014
Ich habe auch lange Heckenscheren, aber ganz am Boden über den Steinplatten bleibt von der Hecke oft noch etwas stehen und das kann ich im zweiten Durchgang mit diesem kleinen Gerät abschneiden. Auch zum Grasabschneiden kann man ihn gut einsetzen. Diese Ein-Hand-Geräte sind aber gefährlicher denn man kann sich gut in die zweite Hand schneiden und in Fleisch schneidet das Gerät sehr gut ....

LiteFuze Grounded Universal 2 in 1 Plug Adapter Type D for India, Africa & more - High Quality - CE Certified - RoHS Compliant WP-D-GN
Wird angeboten von MULTISYSTEM WORLD

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 31. Juli 2014
Habe ich ihn in Indien teilweise eingesetzt, aber meist haben meine Euro-Stecker direkt in die Steckdose gepasst, dafür kann der Adapter natürlich nichts. Gut gefällt mir auch, dass er als 2-fach-Verteiler (zumindest für Euro-Stecker) eingesetzt werden kann. Er ist im Vergleich zur Konkurrenz sehr klein, handlich und gut verarbeitet.

Cable Matters - Vergoldete DisplayPort auf VGA Kabel Schwarz - 2m
Cable Matters - Vergoldete DisplayPort auf VGA Kabel Schwarz - 2m
Wird angeboten von Cable Matters

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 31. Juli 2014
Habe dieses Kabel gekauft um meinen Firmenlaptop zuhause gelegentlich an meinen grossen Monitor anzuschliessen. Am DVI-Anschluss des Monitors hängt mein Desktop und am VGA der Laptop und ich muss die Kabel am Monitor nicht umstecken.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11