Profil für Tim > Rezensionen

Tim "Tim" (Freiburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Trixie 76095 Infrarot Wärme-Spotlampe, 50 W ø 63/100 mm
Trixie 76095 Infrarot Wärme-Spotlampe, 50 W ø 63/100 mm
Wird angeboten von Terrarienworld GmbH, Preis inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gut, 24. Februar 2013
Die Lampe entspricht meinen Vorstellungen. Ich verwende sie zum Beheizen eines ganz kleinen Gewächshauses indem die Pflanzen im Winter nicht einfrieren sollen. Viel kann man allerdings bei solch einem Produkt auch nicht falsch machen.

Morello Lederfarbe für Glattleder 40ml (40ml, Pflegeweiß)
Morello Lederfarbe für Glattleder 40ml (40ml, Pflegeweiß)
Wird angeboten von die-schuhanzieher

5.0 von 5 Sternen Prima, 24. Februar 2013
Mein Vater schwört auf dieses Produkt. Er kauft sich immer weisse Leder-Sportschuhe von Reebok und färbt sie dann in Grautönen durch mischen von scharz und weiss. Färbt sehr beständig und werden die Schuhe nach längerem Gebrauch wieder einmal nachgefärbt, sehen die Schuhe fast wieder aus wie neu.

SanDisk SD SDHC 8GB Class 4 Speicherkarte
SanDisk SD SDHC 8GB Class 4 Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Sehr zuverlässig, 24. Februar 2013
Habe jetzt die 4. dieser Speicherkarten gekauft und verwende die ersten schon seit 2 Jahren praktisch täglich. Geschwindigkeit ist mir weniger wichtig. Funtionieren bisher alle sehr zuverlässig.

Toshiba LDRA0727WU5EUDC LED GU5.3 MR16 6.7 W
Toshiba LDRA0727WU5EUDC LED GU5.3 MR16 6.7 W
Wird angeboten von MTX Computer Shop

5.0 von 5 Sternen Teuer - bin aber sehr zufrieden, 24. Februar 2013
Die Lampe ist nicht gerade preiswert, aber die Leistung ist überzeugend. Die Lichtfarbe finde ich sehr angenehm - nicht zu gelb und auch nicht kalt.

Bushnell 119437 Trophy Cam HD 2012 - Brown
Bushnell 119437 Trophy Cam HD 2012 - Brown
Wird angeboten von CameraKing UK-DE

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 24. Februar 2013
Habe bereits eine Bushnell Trophy Cam (Bushnell Trophy Cam 5-8MP Wildkamera - Herstellerreferenz : 119435 ) seit 2 Jahren täglich im Einsatz um unsere Igel und andere Kleintiere im Garten zu beobachten. Bin damit auch zufrieden. Natürlich kann man nicht erwarten, dass bewegte Objekte nachts scharf abgebildet werden, aber zumindest unbewegt Objekte sollten einigermassen scharf sein. Jetzt wollte ich eine Zweite Bushnell kaufen und habe das HD-Modell bestellt. Leider sind die Photos (mache keine Videos) ziemlich enttäuschend. Die Nachtaufnahmen sind meist total überbelichtet selbst bei der schwächsten LED Einstellung und selbst unbewegte Objekte weniger scharf als beim alten Modell. Habe sie zuückgeschickt und das oben angegebene alte Modell ein zweites Mal bestellt. Hoffe jetzt, dass sie wieder so gut ist wie meine bisherige alte Bushnell.
Update März 2013: Statt des bestellten Modells (Referenz 119435, siehe oben) wurde als Ersatzlieferung wieder die HD Version geschickt. Die Überbelichtung kann man zwar reduzieren wenn man einen Teil der LEDs abklebt, aber die Nachtaufnahmen sind im direkten Vergleich wieder deutlich unschärfer als beim älteren 5-8MP-Modell. HD-Gerät habe ich deshalb wieder zurückgeschickt.

Valueweight T-Shirt von Fruit of the Loom S M L XL XXL XXXL verschiedene Farben L,Oliv
Wird angeboten von Diabolischewerke

5.0 von 5 Sternen Sehr preiswert, 24. Februar 2013
Wir haben sicherlich schon 20 Stück in verschiedenen Farben gekauft und sind sehr zufrieden. Für diesen Preis ist die Qualität wirklich in Ordnung.

Trekstor DataStation maxi light 2TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400 rpm, 15 ms, 32MB Cache, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von Imash

5.0 von 5 Sternen Prima Festplatte, 24. Februar 2013
Habe eine grosse externe Festplatte zur Datensicherung benötigt. Bin sehr zufrieden. Geschwindigkeit ist für diesen Zweck völlig ausreichend und Preis ist in Ordnung.

Reebok Classic Leather Sneaker 10.5 US - 44.0 EU
Reebok Classic Leather Sneaker 10.5 US - 44.0 EU
Wird angeboten von trendalarm24

5.0 von 5 Sternen Benutze dieses Modell schon seit Jahren, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Reebok Classic Leather Sneaker Damen (Schuhe)
Es gibt nicht mehr viele Sportschuhe aus Leder. Habe mir jetzt von diesem Modell (in scharz) jetzt sicher schon das 5. oder 6. Paar gekauft. Ziehe sie seit jahren jeden Tag zur Arbeit an seit ich Meniskus Probleme habe und mir der Arzt geraten hat nur noch Schuhe anzuziehen, die eine gute Dämpfung haben. Ursprünglich hatte der Arzt meines Vaters diesen Schuh empfohlen. Der Schuh ist sehr neutral sodass ich ihn auch zu Stoffhosen im Büro anziehe.

Marburger Uhrenarmband - Ersatzarmband aus Kunststoff für Uhren - 18 mm - schwarz Dess. 3 - silberfarbige Schließe
Wird angeboten von MARBURGER

5.0 von 5 Sternen Stabil und formschön, 24. Februar 2013
Habe das Band an eine Kunstoff-Uhr von Casio montiert und bin sehr zufrieden. Manche Armbänder sind ja aus ganz dünnen Material und brechen sehr schnell, dies ist hier aber gar nicht der Fall. Stabiles Band und schönes Disgn

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Deutlich günstiger, 24. Februar 2013
Habe diese Toner Kasette vor ca 6 Monaten eingebaut und bin sehr zufrieden. Kann beim Druck keinen Unterschied zum Original erkennen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8