Profil für Tim > Rezensionen

Beiträge von Tim

Tim "Tim" (Freiburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Gardena 8932-20 Unkrautstecher (kurz)
Gardena 8932-20 Unkrautstecher (kurz)
Wird angeboten von shop-ar

5.0 von 5 Sternen Gut, 22. August 2013
Gut verarbeitet und recht stabil. Hatte dieses Modell auch schon vor ein paar Jahren gekauft und ist dann halt 5 cm oberhalb der Spitze krumm geworden.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Naja, 22. August 2013
ein Kabel hat nur ein paar Tage funktionert and dann konnte ich das iPhone nicht mehr damit laden. Was ja auch schon andere geschrieben haben...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 23, 2013 9:23 AM MEST

Brennenstuhl 1290610 Wassermelder BW 1201
Brennenstuhl 1290610 Wassermelder BW 1201

4.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut, aber nicht so laut dass man im nächsten Stockwerk den Alarm noch gut hört., 22. August 2013
Ich habe das Gerät neben der Waschmaschine im Keller liegen, die gelegentlich Probleme bereitet.
Aber im Erdgeschoss hört man den Alarm bei geschlossenen Türen kaum.

Jokari 20050 Abisolierzange Super 4 plus
Jokari 20050 Abisolierzange Super 4 plus

5.0 von 5 Sternen Tadellos, 22. August 2013
Manche Abisolierzangen schneiden schlecht und ziehen dann die Isolierung in die Länge bevor sie abgetrennt wird. Ist hier nicht der Fall. Die V-Form der Messer ist besser geignet und geben mehr Kontakt als die beiden parallelen geraden Schneidflächen meines alten Gerätes.

Kärcher 4.730-059 Wasserfilter
Kärcher 4.730-059 Wasserfilter

5.0 von 5 Sternen Passt sehr gut mit Gardena, 22. August 2013
Was mit wichtig war: klein und einfach mit Gardena-Schlauchkupplungen an einen Wasserschlauch anschliessbar z.B. vor einer Beregnung mit feinen Düsen, die natürlich nicht verstopfen sollen auch wenn das Schlauchende mal im Gras oder auf der Erde liegt und dann verschmutzt ist.

Pletscher Gepäckträger Sattelstütze Gepäckträger Orion
Pletscher Gepäckträger Sattelstütze Gepäckträger Orion
Wird angeboten von JL-Bikershop Fahrrad u. E-Bike Center Fahrradteile

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 22. August 2013
kann mich den Kollegen nur anschliessen: dass man den Neigungs-Winkel noch verändern kann ist wirklich eine gute Sache. Einfach zu montieren und hält gut.

Fensterschmuck Eisvogel Tiffany grün
Fensterschmuck Eisvogel Tiffany grün

5.0 von 5 Sternen Schöner Vogel, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Fensterschmuck Eisvogel Tiffany grün
Wir haben im Wintergarten verschiedene Figuren ... an den Scheiben um zu verhindern, dass echte Vögel die Scheibe nicht sehen.
Dieser Glasvogel gefällt mir sehr gut und vorallem meine Partnerin ist ganz begeistert - das ist ja das Wichtigste ....

Ansmann 5024063 AES 1 Zero Watt Energiesparende Steckdose mit Timer-Funktion
Ansmann 5024063 AES 1 Zero Watt Energiesparende Steckdose mit Timer-Funktion

5.0 von 5 Sternen Sehr einfach und praktisch, 22. August 2013
Habe jetzt gerade die dritte Steckdose erhalten. Die ersten sind schon seit ein paar Jahren im Einsatz und es finden sich immer mehr Einsatzgebiete. Ich vewende sie bei Geräten bei denen ich manchmal das Austellen vergessen würde. (Bügeleisen, Kaffemaschine, Filteranlage ...). Die Uhr läuft einfach rückwärts und schaltet nach der vorgegebenen Zeit ab.
Einstellung: 1 mal drücken 15 min, zweimal drücken 30 Minuten, etc für 1h, 2h, 4h, 8h.

Ideale Gepäckträgertasche mit Sattelstützbefestigung, Tragegriff und Regenüberzug, Aluminium-gestell, schwarz, 28 x 17 x 16 cm, 4028189640851
Wird angeboten von vonderpalette

5.0 von 5 Sternen Nicht sehr gross, aber sehr nützlich, 22. August 2013
Diese Gepäcktasche finde ich gut verarbeitet, praktisch, einfach zu montieren und schnell wieder abzunehmen. Auf der Abbildung kam sie mir grösser vor, ist aber ok.

Silverline 868719  Elektronische Wasserzeitschaltuhr
Silverline 868719 Elektronische Wasserzeitschaltuhr

5.0 von 5 Sternen Einfach und sehr vielseitig, 22. August 2013
im vergleich zur Konkurrenz hat man hier wirklich viele Einstellmöglichkeiten und vorallem kann man sehr einfach abrufen was man programmiert hat (was bei manchen Geräten ohne Display wohl schwierig ist).
Sehr einfach zu programmieren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9