Profil für Tim > Rezensionen

Beiträge von Tim

Tim "Tim" (Freiburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Makita BUR181Z  Akku - Rasentrimmer, Li-Ion 18 V, Sologerät ohne Akku, ohne Ladegerät
Makita BUR181Z Akku - Rasentrimmer, Li-Ion 18 V, Sologerät ohne Akku, ohne Ladegerät
Wird angeboten von bauxxl

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 31. Oktober 2014
Habe noch ein Benzinmotorgerät, das sehr stark ist und mit dem man leicht mal eine tiefe Rille in den Rasen gräbt oder den Maschendrahtzaum stark beschädigt. Mir reicht dieses Akku-Gerät aber für einen guten Teil der Einsätze völlig aus: z.B. wenn ich einfach hohes Gras um Büsche oder Bordüren schneiden möchte. Man braucht aber mehr als einen Akku. Habe jetzt 4 Akkus, da ich einen grossen Garten habe und mit 10-15 Minuten nirgends hin komme.

Cane Creek Sattelstütze mit Federung Thudbuster LT, schwarz, 27.2 mm Ø x 450 mm Länge, ST3272KXL

5.0 von 5 Sternen Super gut, 31. Oktober 2014
Habe nebem meinem Full-Suspension-Rad noch ein älteres Mountainbike mit dem ich regelmässig zur Arbeit fahre. (Sand-Kies-weg).
Wirklich sehr angenehme Federung, kann ich nur empfehlen. Kein unangenehmes Wackeln oder Ähnliches. Zwar recht teuer aber lohnt sich. Habe noch eine Adapterhülse des gleichen Herstellers (27.2 auf 30.0) gebraucht, da ich einen seltenen Sattelstützendurchmesser von 30.0 habe. Sitzt zusammen sehr fest

Cane Creek Sattelstützen-Reduzierhülse Shim 27.2 > 30.0, schwarz, 27.2 auf 30.0mm
Wird angeboten von TX SPORTS

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 31. Oktober 2014
Habe diese Hülse für eine gefederte Sattelstütze von Cane Creek gekauft, die es nicht im benötigten Durchmesser gab. Passt sehr gut zusammen, kein Wackeln, kein Spielraum, bin begeistert.

Powerextra 18v 3,0Ah Li-ion Ersatzakku für Makita 194205-3, BL1830, BL1815, LXT400, BDA350, BDF451, BDF454Z, BDF453SHE, BFR550L, BFR750, BFS450, BGA452, BHP451, BHR241, BTL061 + Gratis Geschenk
Wird angeboten von Poweradd

5.0 von 5 Sternen Gute Leistung, 31. Oktober 2014
hält mit seinen 3.0 Ah deutlich länger als die einfacheren Makita-Akkus mit 1.5 Ah. Kann ich nur empfehlen, habe jetzt 2 davon und 2 von Makita mit nur 1.5 Ah.

Cane Creek Schutzüberzug Thudglove LT, schwarz
Cane Creek Schutzüberzug Thudglove LT, schwarz
Wird angeboten von boc24-versand

5.0 von 5 Sternen Toller Federkomfort, 31. Oktober 2014
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2015 7:55 PM MEST

Dämmerungsschalter 280 Watt für die Steckdose
Dämmerungsschalter 280 Watt für die Steckdose

5.0 von 5 Sternen Tadellos, 31. Oktober 2014
Funktioniert sehr gut und wird zusammen mit einer Zeitschaltuhr betrieben. In dieser Reihenfolge: Steckdose - Zeitschaltuhr - Sensor - Lampe. Die Zeitschaltuhr gibt den Rahmen vor z.B. 17-23 Uhr und der Sensor schaltet dann von der Jahreszeit / Dämmerung abhängig einfach an wenn's dunkel wird und die Zeitschaltuhr schaltet immer um 23 Uhr das Ganze wieder aus.

IKEA Energiesparleuchte "Jansjö" LED-Tischlampe mit Warmlicht - in SCHWARZ
IKEA Energiesparleuchte "Jansjö" LED-Tischlampe mit Warmlicht - in SCHWARZ
Wird angeboten von normon

5.0 von 5 Sternen Tolles helles Licht zu Lesen, 30. Oktober 2014
Habe mittlerweile schon 6 dieser Lampen angeschafft, weil sie sehr unauffällig und zierlich sind, das Licht sehr hell ist und sie sich leicht verstellen lassen. Wirklich ideal zum Lesen. Hatte sie in einer Ferienwohnung zuerst bewundert und zuhause dann selbst welche gekauft und es werden immer mehr.... in weiss und schwarz. Im Schlafzimmer, im Gästezimmer, im Wohnzimmer wurden die alten Leuchten ersetzt.
Der Preis ist ja auch sehr niedrig.
Das einzige Manko sind die recht dünnen Kabel - hoffe sie halten lange genug

GP ReCyko+ 820 mAh Akku (AAA, Micro, HR 03, NiMH, 1,2V)
GP ReCyko+ 820 mAh Akku (AAA, Micro, HR 03, NiMH, 1,2V)

5.0 von 5 Sternen sehr zuverlässig, 30. Oktober 2014
diese Akkus habe ich gleich in mehreren Packungen als AA und AAA gekauft weil sie bei der Stiftung Warentest sehr gut abgeschnitten haben und dort auch als Akkus mit sehr wenig Ladungsverlust bei Nichtgebrauch angepriesen wurden. Bin nicht enttäuscht worden und verwende sie selbst für Taschenlampen und Stirnlampen, wo ich bisher nur nicht-aufladbare Batterien eingesetzt habe, weil meine Erfahrung mit aufladbaren Akkus war, dass immer wenn ich sie gebraucht haben waren sie schon wieder selbst entladen.

GP ReCyko+ Akku, AA, NiMH, Mignon, 4er Blister,2000 mAh, Vor-aufgeladene Akkus mit extrem geringer Selbstentladung
Wird angeboten von GWS-PowerCell

5.0 von 5 Sternen Sehr zuverlässig, 30. Oktober 2014

GP ReCyko+ Akku, AAA, NiMH, Micro, 4er Blister, 800 mAh, Vor-aufgeladene Akkus mit extrem geringer Selbstentladung, Sonderaktion
Wird angeboten von 1apreiskontor

5.0 von 5 Sternen Bisher sehr zuverlässig, 30. Oktober 2014