Profil für Tim > Rezensionen

Cable Matters - Vergoldete DisplayPort auf VGA Kabel Schwarz - 2m
Cable Matters - Vergoldete DisplayPort auf VGA Kabel Schwarz - 2m
Wird angeboten von Cable Matters

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 31. Juli 2014
Habe dieses Kabel gekauft um meinen Firmenlaptop zuhause gelegentlich an meinen grossen Monitor anzuschliessen. Am DVI-Anschluss des Monitors hängt mein Desktop und am VGA der Laptop und ich muss die Kabel am Monitor nicht umstecken.

Vertikale Gürteltasche für Apple iPhone 5 aus Leder in schwarz mit Magnetverschluss und Gürtelclip von AQ Mobile
Wird angeboten von X-World GmbH

4.0 von 5 Sternen Nicht wahnsinnig sexy aber ganz ok, 31. Juli 2014
Die Tasche ist sicherlich nicht das schönste Modell auf dem Markt aber es erfüllt seinen Zweck. Mein iPhone 5S hat noch mind. 0.5 cm Luft nach oben und zur Seite hin liegt es auch nicht an, aber dafür bekommt man es gut aus dem Etui. Das vorherige war so eng, dass man sich wirklich anstrengen musste um es herauszuziehen und mit einer Hand hat es gar nicht geklappt.

Fantec DB-ALU3-6G Festplattengehäuse (8,9 cm (3,5 Zoll), SATA III, USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von VaVaDo

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut mit SATA III, 31. Juli 2014
Einfach in 5 Minuten die interne SATA III Festplatte in dieses Gehäuse eingebaut. An den Computer angeschlossen. Platte wurde erkannt und konnte ausgelesen werden. Innen Plastikschiene, aber wird schon halten. Hatte zuvor ein anderes Gehäuse ausprobiert, das zwar einen stabileren Eindruck gemacht hat (vor allem innen) aber es funktionierte mit SATA III nicht was nicht angegeben war.

3,5" Externes Gehäuse USB 3.0 für SATA I/II/III Festplatten Schwarz und Silber - Hochwertiges Aluminium Festplattengehäuse bis SATA 3
Wird angeboten von *MEMORYKING*

1.0 von 5 Sternen Leider nicht für SATA III Festplatten, 31. Juli 2014
Habe zu spät gelesen, dass andere Kunden auch mit SATA III Festplatten Probleme hatten. Platte kann nicht gelesen werden. Habe mir dann Fantec DB-ALU3-6G Festplattengehäuse gekauft und dieses funktioniert gut. Ansonsten war das Gehäuse eigentlich gut verarbeitet.

Ocun Gurtband für Chalkbags
Ocun Gurtband für Chalkbags
Wird angeboten von Alpinsport Basis GmbH

5.0 von 5 Sternen Zweckentfremdet, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ocun Gurtband für Chalkbags (Misc.)
Habe diese Gurtbänder zum Sichern meines Fotorucksacks am Autositz gekauft (damit dieser bei unruhigen Fahrten durch's Gelände in Afrika im Jeep nicht vom Sitz fällt). Sehr geeignet.

IKEA Energiesparleuchte "Jansjö" LED-Tischlampe mit warmweißen Licht - in WEISS
IKEA Energiesparleuchte "Jansjö" LED-Tischlampe mit warmweißen Licht - in WEISS
Wird angeboten von normon

5.0 von 5 Sternen Helles Licht, 31. Juli 2014
Habe diese Lampe im letzten Skiurlaub in der Ferienwohnung als Nachttischlampe vorgefunden und war begeistert. Hell genug zum lesen und dennoch unscheinbar. Habe mir gleich drei Stück gekauft und nicht bereut. Natürlich ist das Kabel sehr dünn und die Lampe muss vorsichtig behandelt werden. ...

Craghoppers Herren Outdoor Kiwi Langarm Hemd, Pebble, XL, CMS338   62A80
Craghoppers Herren Outdoor Kiwi Langarm Hemd, Pebble, XL, CMS338 62A80

5.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen, 31. Juli 2014
Habe mir dieses Hemd für unsere Safaris in Afrika gekauft und bin mit dem Tragekomfort und der Verarbeitung sehr zufrieden

Hama MP3-Tasche "SportCase" für iPod nano 4G, Transparent
Hama MP3-Tasche "SportCase" für iPod nano 4G, Transparent

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnetes Case, 20. Februar 2014
Habe jetzt schon mehrere dieser cases gekauft und da ich den iPOD jeden Tag verwende muss das case natütlich gelegentlich gewechselt werden, hält aber jeweils ein paar Jahre.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bisher nur gute Erfahrungen, 30. Oktober 2013
Ich habe noch keinen Langzeittest durchgeführt, aber bei den bisherigen kurzen Einsätze hat er einen guten Eindruck hinterlassen.
Passt auf die Bosch Stichsäge sehr gut. Bei der Bosch Heckenschere störte die Dicke dieses Akkus (dicker im Vergleich zum schwächeren Original) und lies sich erst einsetzen nachdem ich an der Heckenschere eine Nase um ca. 5 mm abgefeilt habe.

Bosch PST 18 LI HomeSeries Akkustichsäge + 1 Sägeblatt (18 V, max. 80 mm Schnitttiefe, Bosch Low Vibration)

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 30. Oktober 2013
Bisher habe ich meist von Hand gesägt, weil mir das Kabelverlegen bei der bisherigen Stichsäge zu umständlich war. Das hat sich jetzt geändert. Das Gerät macht einen guten Eindruck und ist sehr handlich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10