Profil für Tim > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Kärcher 4.730-059 Wasserfilter
Kärcher 4.730-059 Wasserfilter

5.0 von 5 Sternen Passt sehr gut mit Gardena, 22. August 2013
Was mit wichtig war: klein und einfach mit Gardena-Schlauchkupplungen an einen Wasserschlauch anschliessbar z.B. vor einer Beregnung mit feinen Düsen, die natürlich nicht verstopfen sollen auch wenn das Schlauchende mal im Gras oder auf der Erde liegt und dann verschmutzt ist.

Pletscher Gepäckträger Sattelstütze Gepäckträger Orion
Pletscher Gepäckträger Sattelstütze Gepäckträger Orion
Wird angeboten von Herold Radsport - Preise incl. MWSt.

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 22. August 2013
kann mich den Kollegen nur anschliessen: dass man den Neigungs-Winkel noch verändern kann ist wirklich eine gute Sache. Einfach zu montieren und hält gut.

Fensterschmuck Eisvogel Tiffany grün
Fensterschmuck Eisvogel Tiffany grün
Wird angeboten von lim-box (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Schöner Vogel, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Fensterschmuck Eisvogel Tiffany grün
Wir haben im Wintergarten verschiedene Figuren ... an den Scheiben um zu verhindern, dass echte Vögel die Scheibe nicht sehen.
Dieser Glasvogel gefällt mir sehr gut und vorallem meine Partnerin ist ganz begeistert - das ist ja das Wichtigste ....

Ansmann 5024063 AES 1 Zero Watt Energiesparende Steckdose mit Timer-Funktion
Ansmann 5024063 AES 1 Zero Watt Energiesparende Steckdose mit Timer-Funktion

5.0 von 5 Sternen Sehr einfach und praktisch, 22. August 2013
Habe jetzt gerade die dritte Steckdose erhalten. Die ersten sind schon seit ein paar Jahren im Einsatz und es finden sich immer mehr Einsatzgebiete. Ich vewende sie bei Geräten bei denen ich manchmal das Austellen vergessen würde. (Bügeleisen, Kaffemaschine, Filteranlage ...). Die Uhr läuft einfach rückwärts und schaltet nach der vorgegebenen Zeit ab.
Einstellung: 1 mal drücken 15 min, zweimal drücken 30 Minuten, etc für 1h, 2h, 4h, 8h.

Ideale Gepäckträgertasche mit Sattelstützbefestigung, Tragegriff und Regenüberzug, Aluminium-gestell, schwarz, 28 x 17 x 16 cm, 4028189640851
Wird angeboten von vonderpalette

5.0 von 5 Sternen Nicht sehr gross, aber sehr nützlich, 22. August 2013
Diese Gepäcktasche finde ich gut verarbeitet, praktisch, einfach zu montieren und schnell wieder abzunehmen. Auf der Abbildung kam sie mir grösser vor, ist aber ok.

Silverline 868719  Elektronische Wasserzeitschaltuhr
Silverline 868719 Elektronische Wasserzeitschaltuhr

5.0 von 5 Sternen Einfach und sehr vielseitig, 22. August 2013
im vergleich zur Konkurrenz hat man hier wirklich viele Einstellmöglichkeiten und vorallem kann man sehr einfach abrufen was man programmiert hat (was bei manchen Geräten ohne Display wohl schwierig ist).
Sehr einfach zu programmieren.

HP 92274A LJ4L/ML/P /MP Toner
HP 92274A LJ4L/ML/P /MP Toner
Wird angeboten von RestPosten-inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 22. August 2013
sollte man ja bei diesem Preis auch erwarten.
Da die Kritiken über die Nicht-Originaltoner so unterschiedlich ausfielen, habe ich mich doch für das Original von HP entschieden.

Nolta N1 füllen im Zwischenstecker Schwimmerschalter H07RN-F 3G1 mm², 10 m
Nolta N1 füllen im Zwischenstecker Schwimmerschalter H07RN-F 3G1 mm², 10 m

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 22. August 2013
Funktioniert bisher sehr gut.

Etwas irritiert war ich als ich die Bebrauchsanweisung las und dort stand, dass es sich um die Version zum Entleeren von Behältern handeln würde. Stimmte aber nicht mit dem Aufdruck überein und der Schwimmer war tatsächlich - wie gewünscht - zum Füllen von Behältern geeignet.

PHILIPS myLightAccent, CandleLights CandleLightsWhite 3 set mit 6W, inklusive Leuchtmittel, 3-flammig 6910860PH

2.0 von 5 Sternen Eins defekt, 22. August 2013
Leider musste ich das set zurückschicken, da eine Kerze gar nicht brannte.
Ich hatte das Set mit der silbrigen Ladeschale erhalten (und nicht das mit der weissen Ladeschale, das schlechter sein soll, wie hier einige Kollegen schreiben)

Helligkeit: Teelichter sind heller, also eher für eine nette Atmosphäre als zum Beleuchten eines Balkontisches geeignet
Farbe: zu stark orange, gelb wäre mir auch lieber
Flackern: fand ich moderat und angenehm, also nicht störend

Hama Kartenleser "All in One" (u.a. micro SD/SDHC, SD/SDHC, CF Typ I / II, MMC, USB 2.0), schwarz

3.0 von 5 Sternen Gut, 24. Februar 2013
Eigentlich ein praktisches und sehr kleines handliches Gerät. Leider liest es aber nicht alle meine Speicherkarten. Ich habe 2 SD-Karten von SanDisk, die das Gerät nicht akzeptiert und die ich mit einem Konkurrenzprodukt auslesen muss.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8