Profil für Tim > Rezensionen

Beiträge von Tim

Tim "Tim" (Freiburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
3,5" Externes Gehäuse USB 3.0 für SATA I/II/III Festplatten Schwarz und Silber - Hochwertiges Aluminium Festplattengehäuse bis SATA 3
Wird angeboten von toppreis321

1.0 von 5 Sternen Leider nicht für SATA III Festplatten, 31. Juli 2014
Habe zu spät gelesen, dass andere Kunden auch mit SATA III Festplatten Probleme hatten. Platte kann nicht gelesen werden. Habe mir dann Fantec DB-ALU3-6G Festplattengehäuse gekauft und dieses funktioniert gut. Ansonsten war das Gehäuse eigentlich gut verarbeitet.

Ocun Gurtband für Chalkbags
Ocun Gurtband für Chalkbags
Wird angeboten von Vertical Extreme

5.0 von 5 Sternen Zweckentfremdet, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ocun Gurtband für Chalkbags (Misc.)
Habe diese Gurtbänder zum Sichern meines Fotorucksacks am Autositz gekauft (damit dieser bei unruhigen Fahrten durch's Gelände in Afrika im Jeep nicht vom Sitz fällt). Sehr geeignet.

IKEA Energiesparleuchte "Jansjö" LED-Tischlampe mit warmweißen Licht - in WEISS
IKEA Energiesparleuchte "Jansjö" LED-Tischlampe mit warmweißen Licht - in WEISS
Wird angeboten von Elchversand

5.0 von 5 Sternen Helles Licht, 31. Juli 2014
Habe diese Lampe im letzten Skiurlaub in der Ferienwohnung als Nachttischlampe vorgefunden und war begeistert. Hell genug zum lesen und dennoch unscheinbar. Habe mir gleich drei Stück gekauft und nicht bereut. Natürlich ist das Kabel sehr dünn und die Lampe muss vorsichtig behandelt werden. ...

Craghoppers Herren Outdoor Kiwi Langarm Hemd, Pebble, XL, CMS338   62A80
Craghoppers Herren Outdoor Kiwi Langarm Hemd, Pebble, XL, CMS338 62A80

5.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen, 31. Juli 2014
Habe mir dieses Hemd für unsere Safaris in Afrika gekauft und bin mit dem Tragekomfort und der Verarbeitung sehr zufrieden

Hama MP3-Tasche "SportCase" für iPod nano 4G, Transparent
Hama MP3-Tasche "SportCase" für iPod nano 4G, Transparent

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnetes Case, 20. Februar 2014
Habe jetzt schon mehrere dieser cases gekauft und da ich den iPOD jeden Tag verwende muss das case natütlich gelegentlich gewechselt werden, hält aber jeweils ein paar Jahre.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bisher nur gute Erfahrungen, 30. Oktober 2013
Ich habe noch keinen Langzeittest durchgeführt, aber bei den bisherigen kurzen Einsätze hat er einen guten Eindruck hinterlassen.
Passt auf die Bosch Stichsäge sehr gut. Bei der Bosch Heckenschere störte die Dicke dieses Akkus (dicker im Vergleich zum schwächeren Original) und lies sich erst einsetzen nachdem ich an der Heckenschere eine Nase um ca. 5 mm abgefeilt habe.

Bosch PST 18 LI HomeSeries Akkustichsäge + 1 Sägeblatt (18 V, max. 80 mm Schnitttiefe, Bosch Low Vibration)

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 30. Oktober 2013
Bisher habe ich meist von Hand gesägt, weil mir das Kabelverlegen bei der bisherigen Stichsäge zu umständlich war. Das hat sich jetzt geändert. Das Gerät macht einen guten Eindruck und ist sehr handlich.

Brunos Jagdfieber
Brunos Jagdfieber
von Bruno Haberzettl

5.0 von 5 Sternen Sehr witzig, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Brunos Jagdfieber (Gebundene Ausgabe)
Habe das Buch als Geschenk gekauft und es kam sehr gut an. Der Inhalt ist sehr witzig und gut gemacht.

Busch & Müller Fahrradbeleuchtung Vorne Lumotec IQ Fly plus, schwarz, 175QDI
Busch & Müller Fahrradbeleuchtung Vorne Lumotec IQ Fly plus, schwarz, 175QDI
Wird angeboten von Velo-Store Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Sehr hell, 30. Oktober 2013
Die Lampe leuchtet selbst mit meinem 15 Jahre alten Seitendynamo sehr hell. Sie ist recht klein und unauffällig. Die beleuchtete Fläche könnte noch etwas grösser sein, aber ok.

Brennenstuhl Schutzkontakt Reiseadapter (13 A, 250 V)
Brennenstuhl Schutzkontakt Reiseadapter (13 A, 250 V)
Wird angeboten von BLOCK-Versand - die Preisjäger

5.0 von 5 Sternen Leicht und gut, 22. August 2013
Ich wollte einen kleinen, leichten Adapter für Afrika (ex UK). Er entspricht meinen Erwartungen und würde ihn wieder kaufen .

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9