Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für D.H > Rezensionen

Beiträge von D.H
Top-Rezensenten Rang: 6.157.492

D.H (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Hoffnungslos Hoffnungsvoll
Hoffnungslos Hoffnungsvoll

5.0 von 5 Sternen Neue Deutsche Welle 2.0, 7. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Hoffnungslos Hoffnungsvoll (Audio CD)
Ich verfolge Joris seine Karriere schon seit seiner Bandzeit mit Oakfield. Schon damals war ich mir sicher dass dieser junge Künstler seinen Weg gehen wird. Seine markante Stimme wird ihm auf Dauer einen Platz in der deutschen Musiklandschaft sichern.

Mit seinem Debütalbum hat er mich voll überzeugt.
Am meisten haben mir "Schwarz-Weiß" "Bittersüss" und "Schnee" gefallen.
Für Fans von Maxim, Phillip Poisel und Philipp dittberner.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2016 5:12 PM CET

Grundig MC 9542 Profi-Haarschneider (Nass / Trocken)
Grundig MC 9542 Profi-Haarschneider (Nass / Trocken)

1.0 von 5 Sternen Billiger Schrott!, 7. Mai 2015
Hab diesen Haarschneider seit Dezember. Nach dem zweiten mal anwenden brach bereits einer diesen Weisen Plastik/Kunststoff "zacken" ab.
So weit so gut, kann passieren und toleriere ich. Aber dass nach nichtmal 4 Monate die Ladestation bzw. Das Ladekabel nichtmehr diesen S... Akku auflädt macht mich schon minimal wütend. Aber hätte es ja wissen müssen. Hatte bereits vor paar Jahren ein Grundig-Fernseher und der war auch Schrott.

Keiner Kommt Klar mit Mir [Premium Edition]
Keiner Kommt Klar mit Mir [Premium Edition]

5.0 von 5 Sternen Frank is Back!, 6. Februar 2015
CCN Sound und Fler in Bestform! Sicherlich eins seiner besten Alben seit mindestens 7 Jahre. Ich hoffe das es jetzt wieder aufwärts geht für ihn.

Flieg' mit ins Glück!
Flieg' mit ins Glück!
Wird angeboten von Seña Music

1.0 von 5 Sternen Das war wohl nix, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Flieg' mit ins Glück! (Audio CD)
Sehr langweilig 08/15 und mehr Volksmusik als Schlager! Da fehlt die Stimmungsmusik! Unterstütze lieber deinen kleinen Bruder der schon mit "Thüringer Klöße" einen Hit hatte. Ich hoffe die Einnahmen des Albums haben für einen Friseurbesuch gereicht ? Ist ja furchbar wie die Plattenfirma diesen jungen aufstrebenden Künstler als Wolfgang Petry look a like vermarkten will.

Project X
Project X
DVD ~ Thomas Mann

5.0 von 5 Sternen Wer hat bock auf Party?, 27. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Project X (DVD)
Ich! Ich habe selten einen Film gesehen der mir danach so auf etwas Lust gemacht hat wie Project X.
Und zwar auf eine richtig kranke Party!
Als ich mich entschloss diesen Film zu schauen war ich mir nicht sicher was mich erwartet.
Auf der einen Seite lobten meine Freunde den Film extrem und ich wusste ja auch das die Macher von "Hangover" dahinter stecken...das sprach für den Film.
Auf der anderen Seite war mir keiner der Darsteller oder Regisseur bekannt und ich erwartete einen Low-Budget Film.
Dazu kann ich jetzt nur sagen das der Film in keiner weise Low Budget ist und man für diese Art von Film einfach unverbrauchte/Neue Gesichter gebraucht hat, die aber voll überzeugen.

Wie einst in "Hangover" Zach Galifianakis (Alan) zum Shootingstar wurde gibt es in "Projec X" einen ähnlichen Kandidaten von dem wir sicherlich noch hören werden.(Costa)

Die Story dürfte bekannt sein : Highschool Loser wollen eine "kleine" Hausparty feiern um endlich cool zu werden, aber alles entwickelt sich "größer" als gedacht...

Die Story hat natürlich keinen Oscar verdient und die Dialoge sind sicherlich auch nicht die Sahnestücke aus Hollywood, aber dieser Film unterhält die Leute und zieht sie in einen Bann.
So wie es "Rocky" damals in seinen Trainingsszenen schaffte das die Leute lust bekamen zu trainieren, schafft es Project X das man Party machen will!

Das Filmstudio (Warner) und die Macher des Films waren sich vor dem Kinostart schon so sicher das es ein Erfolg wird, das sie bereits einen 2. Teil angekündigt haben.

Project X ist der bis dato beste Partyfilm überhaupt und wird noch lange Vorlage sein für richtige Partys!

Aber Vorsicht! In Frankreich haben zwei Freunde die Party kopiert und 1600 Gäste haben ein Mietshaus verwüstet. Der Schaden beläuft sich auf über 100.000 Euro. Die zwei wurden zu hohen Geldstrafen und 6 Monate Haft verurteilt.
In den USA wurden ebenfalls schon mehrere Nachahmer bestraft.

Also immer dran denken das es doch nur ein Film ist ;)

21 Jump Street [Blu-ray] [UK Import]
21 Jump Street [Blu-ray] [UK Import]
DVD ~ Jonah Hill
Wird angeboten von zoreno-deutschland

2.0 von 5 Sternen Leider Schwach..., 14. Mai 2012
21 Jump Street konnte die Erwartungen leider nicht erfüllen...Der Film entlockt den Zuschauern zwar einige Lacher aber das war es auch schon. Der Film zieht sich und nach einem mal anschauen, hat man auch nicht das verlangen danach sich den Film die nächsten Monate/Jahre/Jahrzehnte/Jahrhunderte nochmal zu geben.
Das hilft auch keine Hollywood-Ikone die einen Kurzauftritt hat...
Ich habe selten einen Film gesehen der die ersten 10 Minuten stark angefangen hat und danach immer mehr absackte...

Schade darum. Ich denke ich bin nicht der einzigste der sich mehr erhofft hat.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 21, 2014 4:06 AM MEST

Das gibt Ärger
Das gibt Ärger
DVD ~ Reese Witherspoon

4.0 von 5 Sternen Bei Frauen hört die Freundschaft auf!, 4. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Das gibt Ärger (DVD)
Zwei Geheimagenten des CIA die ebenfalls beste Freunde sind, verlieben sich in die gleiche Frau. Jeder weiß das das nicht gut gehen kann...
"Das gibt Ärger" punktet mit starken Haupt und Nebendarstellern und reichlich Comedy und Action.
Trotz des Erfolgs an der Kinokasse ist der Film aber kein Meisterwerk oder schreit zwingend nach einem 2.Teil.
Man erlebt zwar einen netten Filmabend aber im Grunde war zuvieles auch vorhersehbar.
Natürlich sollte man bei einem Film nicht zusehr auf die Logik achten aber diese geht in den letzten 10 Minuten komplett verloren.

Wenn man ehrlich ist dann hätte der Film ohne diesen brillianten Cast ( Reese Witherspoon, Chris Pine, Tom Hardy, Till Schweiger) höchstens 2 Sterne verdient. Da dies aber nicht der Fall ist 4 Sterne.

American Pie: Das Klassentreffen
American Pie: Das Klassentreffen
DVD ~ Alyson Hannigan

5.0 von 5 Sternen Ein Klassentreffen bei dem es nicht bleiben wird..., 29. April 2012
Rezension bezieht sich auf: American Pie: Das Klassentreffen (DVD)
Für mich als großer "American Pie" Fan war es natürlich ein muss auf das Klassentreffen zukommen. Nach den enttäuschenden letzten Teilen ohne die Hauptdarsteller, habe ich schon gedacht das "American Pie" auf dem B-Movie Friedhof stirbt...
Aber dies ist ja zum Glück nicht so gekommen. Natürlich sollte jedem klar sein, das dieses Klassentreffen nur entstanden ist, da die meisten Darsteller in letzer Zeit ernsthafte Probleme haben Rollen zu bekommen(Außer natürlich Alyson Hannigan/ How i met ur Mother) und dadurch war das Angebot für eine Reunion für jeden verlockend.

Die Produzenten haben tolle Arbeit geleistet und konnten ALLE Haupt/Nebendarsteller verpflichten. Sogar ein ebenfalls sehr bekanntes Gesicht aus "How i met your mother" hat einen kurzauftritt...

Der Film bietet gewohnte Lacher am Stück, aber zeigt zwischenzeitlich auch das die Charakter reifer geworden sind.Man kommt nicht herum und fragt sich irgendwann mal selbst, ob die eigenen vergangen 13 Jahre so gelaufen sind wie man es sich vorgestellt hat.

Für mich ist "American Pie: Das Klassentreffen" der beste Teil nach Teil.1.
Im Vorfeld wurde viel spekuliert das auf Grund des Slogan des Films "Save the best piece for last" es sich um den endgültig letzten Teil der Reihe handelt.
Dies wird sicherlich nicht der Fall sein, da "Das Klasentreffen" sehr gute Prognosen hat was die Zuschauerzahlen angeht.Deswegen wird in der Schlussszene eigentlich auch eine Fortsetzung bestätigt.

American Pie ist zurück und Erwachsen geworden. Daher nicht nur für Teenies empfehlenswert ;)

5 STERNE!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 24, 2012 11:59 PM MEST

Contraband
Contraband
DVD ~ Kate Beckinsale

3.0 von 5 Sternen Nur noch 60 Sekunden Teil 2, 10. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Contraband (DVD)
"Contraband" war ein Film auf den ich mich sehr lange im voraus gefreut habe. Leider wurde ich enttäuscht...
Der Film ist nichts neues und die Story erinnert stark an "Nur noch 60 Sekunden" nur ohne Autos.
Die Story ist daher auch ziemlich schnell erzählt:

Ex-Schmuggler mit mittlerweile perfekten Familienleben wird wieder zum Schmuggler um seinen kleinen Bruder ( ebenfalls Schmuggler) seinen Hintern zu retten, weil er sich mit den falschen Leuten eingelassen hat.
Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt weil die Bösen nun auch seine Frau unter druck setzten.

Der Cast um die Schauspieler wurde sehr gut besetzt mit Mark Wahlberg,Kate Beckinsale und Ben Foster und schafft es dadurch immerhin "Contraband" noch aus dem Dreck zuziehen.
Leider fehlt es an der erwarteten Action und Spannung.
Die Logikfehler und die durchschaubare Story bleiben dafür.

Fazit: Ein Film den man einmal schaut und danach vergisst.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2012 7:39 PM MEST

Sdberlin Maskulin 2 (Premium Edition)
Sdberlin Maskulin 2 (Premium Edition)

5.0 von 5 Sternen SBM2 bringt Rap ins Jahr 2012, 11. März 2012
Fler hat wieder zu seiner alten stärke zurückgefunden und Silla sich extrem weiter entwickelt. Als Fler in einem Interview meinte das "SBM2" so geworden ist wie "CCN2" werden sollte war ich leicht verwirrt, da für mich "CCN2" eines seiner besten Werke war...
Nun weiß ich was Fler gemeint hat. Die Beats sind schon Endstufe die teilweise so perfekt sind das sich jeder US-Star darum reißen würde.Fler und Silla harmonieren auf den tracks sehr gut zusammen und lassen "SBM1" schnell vergessen.
Abgesehen von ein "paar" lyrischen Aussetzer ist dieses Album ein Meisterwerk!

01. Irgendwann kommt alles zurück 6/10
16. Maskulin 2012 feat. G-Hot, Nicone, Dizztino 5/10
17. Du weisst wie wir machen 7/10
18. Herzschmerz 10/10
19. Charlie Sheen 7/10

Mit diesem Album hat das Label "Maskulin" ein Ausrufezeichen gesetzt und die Künstler Fler und Silla haben ihren Platz in der Deutschrap-Geschichte gefestigt.
Was 23? Was JBG? Läuft bei Fler und Silla auch ohne große Nase oder Bambi...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8