Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für M. Sieger > Rezensionen

Beiträge von M. Sieger

M. Sieger

Seite: 1 | 2
Asus ME181CX ProSieben Entertainment Pad 20,3 cm(8 Zoll) Tablet-PC (Intel Atom Z3745, 1,33 GHz, 1 GB RAM, 16 GB HDD, Intel Gen 7, Android) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Tablet, gutes Preis-Leistung-Verhältnis!, 9. November 2014
Ich muss sagen, dass das Tablet mich wirklich überzeugt hat. Ich bin gerade vom ipad auf dieses asus Tablet umgestiegen, da ich die Preise bei Apple einfach unverschämt finde. Der Umstieg von iOS auf Android war gar nicht schwer, im Gegenteil! Ich bin sehr überrascht wie schnell ich das Tablet einrichten konnte und Mail Konten verbunden hatte. Das ist für mich ein riesen Pluspunkt!
Ebenso die Bedienung. Da ich vorher nur mit iOS gearbeitet habe, hatte ich bisher Angst umzusteigen. Aber es klappt alles wunderbar. Klar, ein bisschen muss man sich daran gewöhnen, aber das ist ja immer so wenn man sich ein Produkt mit einer ganz anderen Software kauft.
Es läuft jedenfalls sehr flüssig und auch der Blickwinkel ist toll. Wenn man zu zweit oder dritt sich etwas anschaut, können die Personen, die nicht gerade auf den Bildschirm schauen, trotzdem von der Seite aus alles einwandfrei sehen.
Die Verarbeitung ist klasse, die Rückseite vom Tablet ist nicht aus Metall sondern fühlt sich wie eine Schutzhülle an, ist also nicht glatt eher gummi-artig und rutscht somit nicht aus der Hand. Das Gewicht ist auch in Ordnung, für mich ist es wichtig, dass ich auch mal ne Stunde einen Film schaue und es in der Hand halte ohne, dass es mir zu schwer wird.
Diese Pro7 Zugaben habe ich noch nicht ausprobiert, finde ich aber super. Bisher habe ich mich immer davor gesträubt verschiedene Dienste auszuprobieren und direkt dafür zahlen zu müssen. Hier kann man sich die meisten Sachen einfach mal 3 Monate kostenlos anschauen und dann entscheiden, ob es das richtige für einen ist.
Aber auch ohne die Apps bzw. Zugaben bin ich wirklich zufrieden mit dem Memo Pad. Die Akkulaufzeit ist gut und der Klang bei Musik und Videos ist einwandfrei.
Das einzige woran ich mich noch gewöhnen muss ist wohl der Größenunterschied zu meinem vorherigen Tablet. Das ipad war doch um einiges größer. Da ich mich aber bewusst für ein kleineres und auch viel günstigeres Tablet entschieden habe um unter andrem mobiler unterwegs zu sein, werde ich mich bestimmt schnell dran gewöhnen.
Fazit: alles in allem ein echt tolles und dennoch recht günstiges Tablet mit guter Ausstattung und super Verarbeitung das ich nach längerer Recherche und Vergleichen einiger anderer Tablets gekauft habe. Ich bin sehr zufrieden und kann es wirklich weiter empfehlen!

Emsa 513552 Isolierbecher, Mobil genießen, 360 ml, Quick Press Verschluss, Wasserblau, Travel Mug

5.0 von 5 Sternen Toller Thermobecher, hält lange warm und tropft nicht, 8. November 2014
Dieser Thermobecher ist wirklich super. Lange habe ich nach einem gesucht, der lange warm hält, dicht ist und dann noch im Auto in die Getränkehaltung passt. Das tut dieser Thermobecher, ich habe ihn seit ca. 4 Wochen täglich im Einsatz und bin begeistert. Und wenn ich ihn in meine Handtasche packe, brauche ich mir keine Sorgen zu machen, dass etwas ausläuft. Er ist 100% dicht. Außerdem kann man ihn in die Spülmaschine tun, ein großer Pluspunkt für mich! Fazit: diesen Thermobecher kann ich wirklich weiter empfehlen, tolles Produkt!

AEG Wasserkocher PremiumLine EWA 7500 (6 Temperaturstufen, LED-Anzeige, 1,7 L, farblich hinterleuchtete Wasserstandsanzeige, Warmhaltefunktion, 2400 Watt) Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Bin absolut begeistert!, 1. Januar 2014
Dieser Wasserkocher ist der Wahnsinn!
Schickes Design, einfache Handhabung und sehr schnell im Wasser Kochen.
Bin wirklich positiv überrascht was heute alles möglich ist...habe mit diesem Wasserkocher meinen 10 Jahre alten Wasserkocher abgelöst.
Kann ich sehr empfehlen!!!

GORE BIKE WEAR, Damen und Herren, Thermo Mountainbike-Stümpfe, MTB Thermo Socks long, FETMOU, black, Gr. 44-46

5.0 von 5 Sternen Wärmer gehts nicht!, 1. Januar 2014
Habe diese Socken meinem Freund geschenkt, der auch bei Minus Geraden am Tag bis zu 50km mit dem Fahhrad für Trainingzwecke unterwegs ist.
Er ist absolut begeistert und seine Zehen sind nach dem Fahren nur noch normal kalt statt vorher kribbelnd und schmerzend vor Kälte.
Die Socken sind super, kann ich weiterempfehlen!

STABILO woody 3 in 1 - Buntstift, Wasserfarbe und Wachsmalkreide in einem- 10er Set - mit Spitzer

5.0 von 5 Sternen Super Stifte, 21. Oktober 2013
Tolle Stifte mit gutem Halt für kleine Kinderhände.
Auch die Farben sind sehr schön und der passende Anspitzer ist bereits in der Packung.

Mein erstes dickes Malbuch
Mein erstes dickes Malbuch
von Barbara Gerlach

5.0 von 5 Sternen Schönes Malbuch, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein erstes dickes Malbuch (Taschenbuch)
Gut für die Kleinen zum Malen.
Dazu ein paar Wachsmal- oder Buntstifte und fertig ist ein tolles Geschenk.
Für uns hat es sehr gut gepasst.

130 Gramm Liebe - Cupcakes, die glücklich machen
130 Gramm Liebe - Cupcakes, die glücklich machen
von Renate Gruber

5.0 von 5 Sternen Geniale Rezepte, 21. Oktober 2013
Schön beschrieben und echt lecker.
Toll ist, dass man gut zwischen Cupcake und Topping wählen kann.
Schöne Tipps, das Buch kann ich gut weiterempfehlen.
Auch eine schöne Geschenkidee, es ist einfach herrlich aufbereitet und lässt jedes Frauenherz höher schlagen.

Cornpack 150502 - PlayMais Buch Tiermodelle
Cornpack 150502 - PlayMais Buch Tiermodelle

5.0 von 5 Sternen Super!, 5. November 2012
Das Buch ist genial und bietet eine schöne Grundlage für viele Bastelideen. Meine Nichte (8 Jahre) ist begeistert, gerne empfehle ich dieses Buch weiter.

atFoliX FX-Clear Displayschutzfolie für Apple iPhone 5 (2er SET: 2 x Vorder- und 2 x dreiteilige Rückseite) Displayschutz Folie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany!

4.0 von 5 Sternen Gute Folie, 5. November 2012
Gute Folien für das iPhone 5. Dadurch, dass das iPhone hinten aber nicht aus Glas ist, sieht eine Rückfolie trotz Ausschnitts des Apfellogos nicht schön aus. Das hat aber nichts mit der Qualität der Folie zu tun, diese ist gut!

100 Sektgläser Sektkelche aus Kunststoff 0,1l Einweggläser
100 Sektgläser Sektkelche aus Kunststoff 0,1l Einweggläser
Wird angeboten von Mainline Links Ltd.

5.0 von 5 Sternen Schön und stabil, 30. Oktober 2012
Ich habe diese Sektgläser bereits zum zweiten mal gekauft und ich muss sagen ich bin begeistert. Sie sehen nicht nur gut aus sondern die Qualität ist auch super. Kann ich gut weiterempfehlen!

Seite: 1 | 2