Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Simon Kurze > Rezensionen

Beiträge von Simon Kurze
Top-Rezensenten Rang: 2.473.588

Simon Kurze

Edessö Kreissägeblatt-HM Bau 350 x 30 mm, 24 Zähne, 5.103503E+7
Edessö Kreissägeblatt-HM Bau 350 x 30 mm, 24 Zähne, 5.103503E+7

5.0 von 5 Sternen solides blatt, 20. Dezember 2015
ich habe mir das sägeblatt gekauft um altes bauholz zu sägen, bisher hatte ich keine probleme, auch ein zwei nägel wurden schon geteilt. super super super.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen milky chance!, 10. August 2013
Jiha! Darauf habe ich gewartet und da ich beim Konzert leider nicht dabei sein konnte, musste ich es jetzt so erwerben. Entspannte Mukke, die sich hören lassen kann.

Moser Primat Titan
Moser Primat Titan

5.0 von 5 Sternen Tip top! oder?, 10. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Moser Primat Titan
Sehr solide, genial. Angenehmes Gefühl. Sobald man das GErät auspackt, merkt man seine Qualität, es fühlt sich an als würde es in 50 Jahren immernoch laufen.ICh bin sehr zufrieden.

Polnisch für Globetrotter. Kauderwelsch
Polnisch für Globetrotter. Kauderwelsch
von Bob Ordish
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut!, 10. August 2013
Ich habe das Buch empfohlen bekommen und auf dem ersten Blick sagt es mir wirklich zu, leicht handlich und verständlich, ich werde mich demnächst ein wenig mehr damit beschäftigen und es wird mir sicher helfen die Grundlage der Sprache zu festigen.

Expedition ins O
Expedition ins O

4.0 von 5 Sternen Peng!, 10. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Expedition ins O (MP3-Download)
Gut gelungen, aber leider ähnlich dem ersten Album, was es jetzt nicht abwerten soll. Auf jedenfall jute mukke. Ahoj und viel Spaß.