holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Skywalker > Rezensionen

Beiträge von Skywalker

Skywalker

Seite: 1 | 2 | 3
Canon Pixma iP7250 Farbtintenstrahl drucker (WLAN, Auto Duplex Druck, 9600 x 2400 dpi, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung sehr gut, optisch nett..., 3. Februar 2016
Nachdem ich bereits einen sehr hochwertigen Scanner von Canon besitze, wollte ich kein Multifunktionsgerät, sondern einfach einen kostengünstigen Drucker. Ist mein 3. Canon. Über Verbrauch kann ich noch keine Aussage machen, Installation aber wie gewohnt simpel (Windows 10) Benutzermenü sehr umfangreich, kann auch CD's direkt bedrucken, und es ist kein Papier mehr "offen" das gefällt mir am besten, dass alles geschlossen ist. Die etwa 50 Blatt im Papierfach sind für private Zwecke auch mehr als ausreichend. Im "Silent Mode" etwas langsam - man erschrickt, wenn sich plötzlich die Klappe für die Papierausgabe öffnet. Dafür aber wirklich leise.

Sony Style Cover mit Fenster SCR46 für das Sony Xperia Z5 Premium - schwarz
Sony Style Cover mit Fenster SCR46 für das Sony Xperia Z5 Premium - schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Idee, aber belastet den Akku, 3. Februar 2016
Die Hülle funktioniert wie sie soll, ineressant ist die Konzeption bei Sony, dass dafür NFC aktiviert sein muss. Sowas gibt's bei Samsung nicht. Insofern gute Sache, aber schade wegen der sinnlosen Stromverschwendung. Dafür 1 Stern Abzug.

Samsung Gear Fit Smartwatch - Schwarz
Samsung Gear Fit Smartwatch - Schwarz
Wird angeboten von kontramobile

5.0 von 5 Sternen Läuft!, 17. August 2015
Funktioniert wie's soll. So wie alles von Samsung. Einfache Installation, App im Samsung Store ist automatisch mit dem vorinstallierten SHealth verknüpft. Einfache Auswertung daher garantiert. Installation in 5 Minuten und läuft. (Galaxy Note Edge)

Fitbit Wristband CHARGE HR, Black, S, FB405BKS-EU
Fitbit Wristband CHARGE HR, Black, S, FB405BKS-EU

5.0 von 5 Sternen Läuft!, 10. August 2015
Problemlose Installation, selbsterklärende App. Pulsmessung ziemlich genau (Gegenprüfung mit Blutdruckmesser aus der Apotheke und meinem Samsung Galaxy Note Edge) Praxiserfahrung nach 2 Stunden noch keine, aber allein die simple Installation und das übersichtliche Dashboard der App überzeugen von Anfang an. Alarme lassen sich einfach programmieren. Wir hatten auch schon up24 und Samsung Tracker, diese aber ohne HR, was meiner Frau wichtig war. Leider funktioniert die Anzeige der Anrufer ID auf dem Sony Xperia Style softwarebedingt nicht, wussten wir aber vorher - ist auf der Fitbit Homepage alles erklärt. Da die Kaufentscheidung hauptsächlich die Schrittzähler- und HR Messung beeinflusst hat, sind wir voll zufrieden. Dass es dabei noch eine automatische Erkennung für Treppen sowie eine automatische Schlaferkennung gibt, ist cool.
Empfehlenswert

Epson PS-100T E11E207B23 Aktivitäts und Herzfrequenztracker Pulsense M/L
Epson PS-100T E11E207B23 Aktivitäts und Herzfrequenztracker Pulsense M/L

2.0 von 5 Sternen Leider nicht mit allen modernen Smartphones kompatibel und überhaupt nicht wasserdicht, 3. August 2015
Hab' das Ding für meine Frau gekauft, Sollte mit einem Sony Xperia Style (1 Jahr alt) Android 4.4.4 verbunden werden.
Leider nicht möglich. Der Epson Support für dererlei Anfragen gibt gar keine Möglichkeit, Probleme mit Smartphones einzustellen, weil da wohl hauptsächlich Drucker oder sonstige Geräte auf der Support Page behandelt werden. Laut Homepage Epson reicht aber Android 4.0 und die App lässt sich auch auf dem Xperia installieren. Auf der Epson Page gibt es auch eine Kompatibilitätsliste, die leider nur sehr wenige Geräte umfasst... (Xperia Style ist nicht dabei) Bis zum vollständigen Werks-Reset des Phones alles versucht, nach 5 Stunden entnervt aufgegeben.
Das Ding sieht gut aus, hätte ich auch gerne behalten, aber wenn's nicht verbunden werden kann nutzt das nix.
Darüber hinaus wird auf der Amazon Site mit einer Wasserdichtigkeit bis 3 Bar geworben (was für mich der Hauptgrund für die Kaufentscheidung war - das Band beim Schwimmen benutzen zu können) Laut Hersteller sollte man das Band aber sogar beim Duschen abnehmen... was aufgrund der außen freiliegenden Ladekontakte auch sinnvoll erscheint.
Sorry Epson - baut weiterhin gute Drucker und Scanner, und lasst die Finger von Wearables. Ich kauf jetzt ein Fitbit.

Rancho Illinois CZ Choco Westernstiefel Cowboystiefel Bikerstiefel Gr. 38 bis 46 (45)
Wird angeboten von Ayannaprestore

5.0 von 5 Sternen schick und günstig, 4. März 2015
Stiefel war gerade im Angebot - guter Preis für gute Verarbeitung. Sitzt bei der ersten Anprobe etwas knapp - klar, echtes Leder gibt aber nach.

Powerline Gigabit Netzwerkadapter PT | 2er Set (Adapterkit)
Powerline Gigabit Netzwerkadapter PT | 2er Set (Adapterkit)

5.0 von 5 Sternen Preiswert und schnell, 4. März 2015
Hält, was es verspricht. Einfach zu installieren - funktioniert problemlos. Habe noch eine 3. für einen weiteren Raum bestellt - war auch in wenigen Schritten eingebunden.

DeLonghi ESAM 04.120.S Kaffee-Vollautomat (1,8 Liter, Dampfdüse) silber
DeLonghi ESAM 04.120.S Kaffee-Vollautomat (1,8 Liter, Dampfdüse) silber

4.0 von 5 Sternen Schöne Maschine - Gute Kaffee, 14. Januar 2015
In diesem Preissegment sicher eine gute Wahl. Hatte vorher 5 1/2 Jahre eine Saeco ähnlicher Bauart, mit der ich auch sehr zufrieden war. Die DeLonghi hat angeblich einen super Milchaufschäumer, den hab' ich aber noch nie benutzt, also kann ich dazu nichts sagen.Der Kaffee ist (wie schon viele andere vor mir erwähnt haben) richtig heiß. Schmeckt gut, und mit den simplen Drehknöpfen kann jeder in der Familie nach ein paar Probetassen "seinen" Kaffee brühen. Auslaufhöhe ist einfach zu verstellen, und im Gegensatz zu anderen Herstellern auch für sehr hohe Tassen (in Bayern "Haferl") geeignet. Da wir hier einen ziemlich hohen Wasserhärtegrad haben, verwende ich gefiltertes Wasser, was dazu führt, dass ich den Härtegrad auf Minimum stellen konnte (lt. beiliegendem Messstreifen) und somit habe ich ein Entkalkungsintervall von knapp 8 Wochen, obwohl wir täglich im Schnitt 1 - 1 1/2 Tanks Wasser in Kaffee "umwandeln". Um das abzuwarten habe ich auch mit der Bewertung so lange gezögert.
Die tägliche Reinigung ist auch einfach, obwohl ich mich frage wozu im Auffangbehälter diese Zwischenwand eingezogen wurde. Mit der Stabilität kann's eigentlich nix zu tun haben. Genau dadurch fällt meiner Ansicht nach nämlich bei vollem Behälter manchmal auch Kaffesatz ins innere der Maschine. Da allerdings die Brühgruppe so herrlich kompakt ist, kann man das mit einem Küchentuch leicht entfernen. Beim Entkalken und gründlichen Reinigen gibt's dank der kleinen Brühgruppe nichts zu beanstanden. Der Vorgang läuft kurz und unproblematisch laut Anweisung, und die Brühgruppe ist leicht zu säubern. Aus- und Einbau ist echt simpel. Lediglich der horizontal eingebaute Wassertank ist etwas nervig, weil beim Herausziehen, immer ein paar Tropfen auf die verchromte Abtropfplatte fallen. Natürlich hat der Tank in dieser Bauart den Vorteil, dass man die Maschine in die Ecke stellen kann, weil kein seitlicher Zugriff erforderlich ist, aber wie gesagt - das Getropfe nervt - daher auch nur 4 Sterne.
Ansonsten durchaus empfehlenswert - besseren Kaffe liefert in dieser Preislage wohl keine. Saeco war bei der Wartung und Reinigung viel komplizierter, und Jura - naja da muss man schon tiefer in die Tasche greifen. Fazit: Schön, preiswert, empfehlenswert!

Eckla Mehrfach-Paddelhalter
Eckla Mehrfach-Paddelhalter
Wird angeboten von Beach and Pool

5.0 von 5 Sternen Super Sache!, 14. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Eckla Mehrfach-Paddelhalter (Misc.)
war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Schwiegersohn - konnte mir vorher ehrlich nix darunter vorstellen, aber jetzt auf seinem Autodach macht das Ding echt Sinn. Leichte Montage, Paddel können mit einem entsprechend langem Bügelschloß auch gegen Langfinger gesichert werden. Gut gestapelt finden durchaus auch 4 Paar Platz.

Racing Bürostuhl "MX Racer", Wippfunktion, Gaslift SGS geprüft, 10 Farbvarianten
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen Guter Sitzkomfort und tolles Design, 23. August 2014
Wer beim Aufbau von diesem Stuhl Probleme hat, der sollte nicht im Vorfeld erwähnen, dass er handwerklich begabt sei...
Der Aufbau ist absolut simpel (10 Minuten), und der Stuhl stabil. Die Rollen sind sehr leichtgängig (hoffentlich bleiben sie das auch nach längerem Gebrauch) und die Höhenverstellung funktioniert einwandfrei. Wenn man allerdings die Feder der Wipp-Automatik zu hart einstellt, fliegt die Abdeckkappe von der Stellschraube 'raus. Optisch nicht schön, aber eher unwichtig, weil unter der Sitzfläche.
Vergleichbare Modelle habe ich im Handel um die 150,-- gesehen. Also Top Preis-Leistung.

Seite: 1 | 2 | 3