Profil für Diana Dreffkorn > Rezensionen

Beiträge von Diana Dreffkorn

Diana Dreffkorn

ESPRIT Ellis Wildcat Ballerina I13232, Damen Klassische Hausschuhe, Rot (lipstick red 625), EU 37

3.0 von 5 Sternen Bequem, 13. Juni 2013
Die Farbe ist toll, wie abgebildet. Der Schuh ist hochwertig verarbeitet und Super bequem. Nur die runde und etwas ausladende Form im vorderen Bereich hat mir nicht gefallen. Mein schmaler Fuß sah zu sehr nach Plattfuß aus. Deshalb keine volle Punktzahl.

BOSS Damengeldbörse
BOSS Damengeldbörse
Wird angeboten von linefeed | wwallets | krawattendiskont

5.0 von 5 Sternen Das Geld Wert, 13. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: BOSS Damengeldbörse (Luggage)
In diese Geldbörse habe ich mich auf Anhieb verliebt und den Kauf nicht bereut. Toll verarbeitet und klassisch, trotzdem ein Hingucker. Alles findet seinen Platz und so hat sie es schnell zum beliebten täglichen Begleiter gebracht.

kwmobile® Hardcase Regentropfen Design für Apple iPhone 4 / 4S in Pink
kwmobile® Hardcase Regentropfen Design für Apple iPhone 4 / 4S in Pink
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Stylisch, 13. Juni 2013
Wirklich tolle Handyhülle, in die ich mein iPhone sehr gerne kleide. Aus meiner Sicht kommt der Farbverlauf sehr gut zur Geltung und die Wassertropfen bilden ein tolles und interessantes Detail. Würde die Hülle jederzeit wieder kaufen. Sie ist absolut ihr Geld Wert.

Bertie Molenta, Damen Pumps, Braun (Tan), 36 EU / 3 UK
Bertie Molenta, Damen Pumps, Braun (Tan), 36 EU / 3 UK

4.0 von 5 Sternen Sehr bequem und dabei chic, 13. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Bertie Molenta, Damen Pumps (Textilien)
Toller klassischer Schuh, den ich gerne im Büro trage. Er sieht nicht nur gut aus und lässt sich sehr gut kombinieren, er ist auch noch sehr bequem. Auch die Verarbeitung und Qualität haben mich überzeugt.

tinxi® Silikon Schutzhülle für iPhone 4S Skin iPhone 4 Etui Cover Rot mit Weiß Punkt (Nummer4)
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Stylisch, 13. Juni 2013
Witzige Handyhülle für alle die das Besondere mögen. Gute Verarbeitung und absolut fairer Preis. War ein Geschenk, was Super ankam.