Profil für P.H. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Hundekissen, Hundebett, Hundesofa, Hundekorb, Kunstleder - Größe L - 115x85cm
Hundekissen, Hundebett, Hundesofa, Hundekorb, Kunstleder - Größe L - 115x85cm
Wird angeboten von bestformydog

5.0 von 5 Sternen ein wirklich !!! ganz toll verarbeitetes Hundebett!!!, 17. Februar 2016
Nach vielen Jahren als Hundebesitzer endlich mal ein Produkt, das auch seinem Preis gerechtfertigt ist. Wieviele Kissen/ Betten habe ich in
dieser Zeit schon gekauft um sie nach viel zu kurzer Zeit entsorgen zu müßen, es waren von preiswert bis teuer dabei, nichts hat wirklich
etwas getaugt. Dieses Hundekissen sieht sehr edel aus, die Nähte sind sehr gut verarbeitet, das Material ist schön , zum Abwaschen,
der eingearbeitete Reißverschluss sieht massiv aus, die Füllung ist sehr gut, die Ränder sind stabil , knicken nicht weg, auch bei großem Hund,
das Inlet ist auch bequem abgefüttert, es raschelt nicht wenn der Hund sich drin bewegt. Hatte es leider in der falschen Größe bestellt,
Nach Anfrage an den Verkäufer klappte die Retoure super, werde direkt ein neues in der richtigen Größe bestellen.

Eastpak Senior Umhängetasche, Simply Black
Eastpak Senior Umhängetasche, Simply Black
Wird angeboten von Schulranzen

5.0 von 5 Sternen Geschenk für Student, 11. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Rusher Umhängetasche (Luggage)
War ein Geschenk und wurde mit Begeisterung empfangen, Versand super schnell, Preis top reduziert, Farbe und Muster schön dezent,
Verarbeitung klasse, nach einigen Wochen des tählichen Benutzens immer noch zufrieden, wir sind zufrieden.

Knuffelwuff 12715 Hundebett Heaven - Größe XL, 100 x 90 cm
Knuffelwuff 12715 Hundebett Heaven - Größe XL, 100 x 90 cm

2.0 von 5 Sternen XL Hundebett für Weihnachten, 5. Dezember 2015
Nachtrag , nun nach einigen Wochen muß ich meine vorherige Bewertung zurückziehen, ich bin enttäuscht, dieses Kissen erfüllt
meine Erwartungen für diesen Preis nicht. Das Innenkissen ist mittlerweile trotz Aufschütteln wegen der schon erwähnten nicht
ausreichenden Füllmenge ganz platt / dünn und scheinbar ist die Füllung auch innerlich klumpig, wie bei einem Billig-Synthetik-Kissen.
Der äußere Ring ist schwer zu reinigen, alle Haare bleiben dran hängen und sind auch mit einem Dyson pro animal schwer zu beseitigen,
völliger Fehlkauf, eben wie eine Designküche , in der man nicht kocht , sondern nur anschaut, optisch ok., aber für den täglichen
Gebrauch von mir nicht zu empfehlen, werde mich nach einem anderen Hundebett umschauen müssen. Nur ärgerlich war ja nicht billig.
Für Hunde , die haarlos sind, sich nicht schmutzig machen geeignet .

Eindrucksvoller Deko Schädel EL TORO silber Longhorn Skull 62cm
Eindrucksvoller Deko Schädel EL TORO silber Longhorn Skull 62cm
Wird angeboten von ComaOutlet

5.0 von 5 Sternen Dekoobjekt, 5. Dezember 2015
Anhand er anderen Bewertungen war ich schon sehr gespannt, was mich erwartet.
1. super schneller Versand !
2. ein Riesenkarton aus starker Pappe ,sehr sicher, mit vielen Luftpolstern, Papier, Schaumstoffkugeln hochwertig verpackt,
ist wirklich sehr sicher, habe dadurch sehr viel Verpackungsmüll , das ist die Kehrseite.
3.sehr massive, schwere Ausführung, mein Partner meinte aber Stahlnagel hält ihn an der Wand.
4. was mir nicht so ganz gefällt sind die schwarzen Schattierungen in dem Silber, auf Altsilber getrimmt, in Chrom / reiner Hochglanz-
Silber Optik hätte er mir noch besser gefallen, gab es aber so nicht zu bestellen.
5. Aufhängung und Schädel waren ohne Beschädigung.
Jetzt hängt er über unserem Kaminsims und sieht sehr verwegen aus, meinem Partner gefällt er sehr gut, ich muß mich noch daran
gewöhnen, eine Bewerterin hatte ein Bild mit Blümchen am Schädel gepostet, gute Idee, dadurch wirkt es nicht so hart.

Buchstabenschablone Schablone aus Zink
Buchstabenschablone Schablone aus Zink
Wird angeboten von Markenwarenshop

3.0 von 5 Sternen Für meine Bastelstunden., 30. November 2015
Heute schon gekommen, in einem gepolsterten Versandumschlag, ob Porto zu teuer?, muß mal nachschauen. Leider hatte ich nicht die Maße
beachtet beim Bestellen, die Schablone ist nicht groß, auch sind schon Rostflecken oben am Rand zu sehen. Weiß nicht wo der Verkäufer
diese Teile lagert? Aber werde sie nicht zurücksenden, da der Preis aktzeptabel ist. Beim nächsten mal werde ich mir die Größe der
Schablone wohl besser anschauen, mein Fehler, zur Anwendung kann ich nichts sagen, muß ich noch austesten, sieht aber stabil aus
für den häuslichen Bastelspass.

KROLLMANN Retro Tischlampe Nachttisch-Lampe mit Blumenmuster
KROLLMANN Retro Tischlampe Nachttisch-Lampe mit Blumenmuster

4.0 von 5 Sternen Lämpchen im Landhausstil, 30. November 2015
Habe 2 Stück für Omas Landhausstilschlafzimmer gekauft, schnell geliefert, gut verpackt, 1 Hauptkarton, indem sich 2 Originalkartons mit
Produktaufdruck befanden, der Schirm war mit Folie geschützt und das Unterteil auch extra, die 1 Lampe hatte einige Unebenheiten am
Holz, also Mittelteil, auch waren die Schirmchen nicht so toll am Rand verarbeitet, aber nach Einschrauben der Leuchten gefallen sie mir.
Es explodierte auch nichts, hatte schon Bammel wegen der einen Bewertung. Für den Preis komme ich klar mit der fehlerhaften
Verarbeitung, für 29,- Euro hätte ich sie nicht gekauft. Aber der reduzierte Preis ist in Ordnung. Sie sind zierlich , verspielt, sehen süß aus,
für Romantiker / Landhausstil / Vintage super anzuschauen.

WENKO 17939100A Zahnputzbecher und Zahnbürstenhalter Pure - Zahnbürstenhalter für Zahnbürste und Zahnpasta, Acrylnitril-Butadien-Styrol (ABS), 20 x 10 x 12 cm, Weiß

4.0 von 5 Sternen Ganz nett, 30. November 2015
Habe einige Teile aus dieser Serie bestellt, trotz Plastik macht er einen stabilen Eindruck und fürs Gästebad reicht es, er sieht ganz nett aus und
für den Preis kann ich nicht meckern, schnell geliefert, alles zu meiner Zufriedenheit. Er läßt sich gut und schnell befestigen.

Acctim 13812 Keighley Wecker, Cremefarben
Acctim 13812 Keighley Wecker, Cremefarben

4.0 von 5 Sternen wie aus alten Zeiten, 30. November 2015
Habe mir diesen Wecker gekauft, da er mich an Omas Schlafzimmer erinnerte, so einen optisch ähnlichen hatte sie auch. Das Ticken war die 1. Nacht auch ungewohnt, aber werde es als meditatives Klangerleben zum Einschlummern nutzen. Endlich mal wieder ein Teil ohne Elektronik, Batterieabhängigkeit. Optisch ist er sehr schön, wirkt auch von der Verarbeitung her sehr gut, kein billig Schrott aus Ch...., die Bedienungsanleitung
leider auf Englisch, aber so einfach in der Handhabung, das man auch so klar kommt. Ansonsten hat eine Dame eine super Bewertung mit
Anleitung geschrieben, toll so was. Er gefällt mir und wurde sehr schnell geliefert in einer guten Verpackung.

Gimi 10510290 Turm-Wäscheständer 30 m
Gimi 10510290 Turm-Wäscheständer 30 m

4.0 von 5 Sternen Zum Platzsparen, 23. November 2015
Wollte mir schon immer so ein Teil zulegen, da die normalen Flügeltrockner immer soviel Platz benötigen, diesen Trockner kann ich easy
vor die Heizung schieben, Rollen sehen zwar nicht so stabil aus, wird wohl seinen Zweck erfüllen, Ständer könnte höher sein, mein Fehler,
hatte nicht auf die Maße geachtet, werde mal schauen wie lange er hält bei tgl. Benutzung, große Teile werde ich wohl anderwertig trocknen.
Aber Shirts ,Unterwäsche, Strümpfe, Kleinteile, dafür ganz ok.

Enzo Rodi 288941 Feuchttuchbox Serie Casa weiß
Enzo Rodi 288941 Feuchttuchbox Serie Casa weiß
Wird angeboten von HandelgrossGmbH

5.0 von 5 Sternen Mal was praktisches, 23. November 2015
Auf der Suche nach einer Toilettenpapierhalterung diese entdeckt, schnell geliefert, lies sich super montieren, ein Highlight ist das Feuchttoiletten-
papierfach oder auch für Tempos zu lagern, zwar Plastik, wirkt aber recht stabil, bin zufrieden, Preislich auch ok.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11