newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip
Profil für Tanja Frank > Rezensionen

Beiträge von Tanja Frank

Tanja Frank

Alcina Summer Butter Balm 150 ml <p>Pflegt sonnenstrapazierte Haut & schützt sie vor Feuchtigkeitsverlust 150 ml</p>
Alcina Summer Butter Balm 150 ml

Pflegt sonnenstrapazierte Haut & schützt sie vor Feuchtigkeitsverlust 150 ml

Wird angeboten von hair-shop24

5.0 von 5 Sternen Toll!!, 27. Oktober 2014
Riecht sehr gut und die Haut fühlt sich super weich an. Mein Highlight für den Sommer aber auch gerne in den Wintermonaten. Nur weiterzuempfehlen.

Fossil Jewelry Herren-Armband 26 cm Leder braun JA5756716
Fossil Jewelry Herren-Armband 26 cm Leder braun JA5756716

4.0 von 5 Sternen Sehr schick!, 8. August 2014
Als das Armband nach sehr schneller Lieferung ankam und ich es auspacke ( war ein Geschenk an mein Freund), dachte ich zunächst es wäre ein wenig klein. Als ich es ihm dann schenkte und er es um sein Arm machte, passte es aber. ( er hat ziemlich breite Handgelenke). Es ist anfangs ein wenig fest und steif was durch das Leder kommt. Aber das legt sich mit der Zeit. Fazit: Tolles Armband, tolles Aussehen,

Beim zweiten Mal küsst es sich besser (Hailsboro-Reihe 1)
Beim zweiten Mal küsst es sich besser (Hailsboro-Reihe 1)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön geschrieben, 8. Dezember 2013
Ich würde sagen, kauft das Buch und lest selbst. Ich kann es einfach nur empfehlen. Deshalb 5 Sterne, wenn es ginge auch gerne noch mehr. Schade das man es so schnell gelesen hat. Hätte gerne noch mehr davon gehabt :)