Profil für Dana Scully > Rezensionen

Beiträge von Dana Scully
Top-Rezensenten Rang: 2.412.452

Dana Scully "scully1981" (LE)

WWE 12
WWE 12
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel:

4.0 von 5 Sternen Leider mehr erwartet! :(, 27. Dezember 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: WWE 12 (Videospiel)
Leider muß ich sagen, ich habe von WWE12 mehr erwartet.
Grafik und Sound ist ein bisschen besser.
Eigene Wrestler erstellen ist immernoch das Gleiche, nichts Neues....Schade!
Was gut gelungen ist ist Road to Wrestlemania und die neue WWE Spielewelt, es werden automatisch Matches festgelegt und kleine Story entwickeln sich daraus. Wirkt realer als bei SvR2011....
Steuerung gefiel mir bei SvR2010 am besten, hier ist es ersteinmal gewöhnungsbedürftig und leicht umständlich bzw.langweilig!!!!
Alles im Allen kommt eine Gute Athmosphäre auf beim Einzug der WWE-Stars, das haben Sie gut gemacht.
Skala von 1-10 würde ich sagen ne 71/2! WWE 12

NHL 10
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen ABSOLUT GEILES NHL FEELING!, 2. Mai 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: NHL 10 (Videospiel)
NHL 10

ICH WAR EIGENTLICH NIE EISHOCKEYFAN, ABER DURCH DIESES SPIEL BIN ICH ES GEWORDEN!
KANN NUR SAGEN GEILE MOVES, GRAFIK, UND TOTAL SCHÖNES SPIEL AMBIENTE!
TOLLES FEATURETTE IST DAS DU DEINE EIGENE MUSIK HOCHLADEN KANNST UND ALS AMBIENTEMUSIK IM SPIEL HÖREN KANNST! TOTAL COOL!

Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen ALS WÄR MAN MITTEN DRIN!, 2. Mai 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Heavy Rain (ungeschnitten) (Videospiel)
HALLO ERSTMAL ZUSAMMEN,

BIN BEIM RUMSTÖBERN AUF DIESES SPIEL GESTOßEN UND SAH MIR DAS VIDEO DAZU AN UND WURDE NEUGIERIG! HABE EINIGE REZENSIONEN GELESEN UND WURDE NOCH NEUGIERIGER!
DANN HAB ICH DAS SPIEL BESTELLT UND BIN TOTAL BEGEISTERT! MAN SPIELT MEHRERE PERSONEN IN DIESEM GAME, ABER HAUPTPERSON IST DER VATER DER ALLES TUN WILL UM SEINEN SOHN ZU RETTEN DER GEKIDNAPPT WURDE VOM ORIGAMIKILLER! DAS UNGEWÖHNLICH TOLLE IST MAN KANN MIT EIGENEN ENTSCHEIDUNGEN DIE STORY VERÄNDERN! DAS HEIßT ES WIRD NACH EINMAL DURCHSPIELEN NICHT GLEICH LANGWEILIG. WENN MAN ANFÄNGT TAUCHT MAN REGELRECHT IN EINEN FILM EIN UND DIE GRAFIK IST WIRKLICH DER HAMMER. KANN ES WIRKLICH NUR EMPFEHLEN!

WWE Smackdown vs. Raw 2009
WWE Smackdown vs. Raw 2009
Wird angeboten von Gameland GmbH

5.0 von 5 Sternen Ist schon ein Superspiel!, 19. Oktober 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: WWE Smackdown vs. Raw 2009 (Videospiel)
Hallo Zusammen,

ich muss schon sagen, das mir bis jetzt alle Spiele der Reihe gut gefallen haben,
es gab bei jedem hier und da Verbesserungen zu machen.

Was ich bei diesen Teil toll finde, ist The Road to Wrestlemania, toll wäre es gewesen, wenn man mit seinem eigem erstellten Wrestler diese auch hätte durchspielen können!
Ansonsten Gamplay finde ich total geil und flüssig zuspielen 10 von 10 Punkten!
Grafik hat sich zum Vorgänger gebessert hat, aber auch kleine Fehler drin und könnte noch verbessert werden 9 von 10 Punkten!

Es gibt viele neue Matcharten und ich finde, man kann es immer wieder spielen just for fun! Wird nicht langweilig!
Im Karriere-Modus fehlt Story also nur 5 von 10 Punkten, das wird schnell langweilig wenn man diese einmal durchspielt hat!
Insgesamt trotz Kleinigkeiten, das beste Wrestlingspiel das ich kenne!
Insgesamt 8 von 10 Punkten!

Kane & Lynch: Dead Men
Kane & Lynch: Dead Men

5.0 von 5 Sternen Echt geile Story, aber zu kurz!, 17. Dezember 2007
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Kane & Lynch: Dead Men (Computerspiel)
Ist mit Abstand das beste Spiel was ich gespielt habe(bis auf Call of Duty 4) ,packende Story die einen mitreißt!
Auch die deutsche Synchronstimmen sind echt geil!
Steuerung bekommt Note 2!
Story 1!
Grafik auch 2!
Missionen sind gut gemacht! Schaut in der Dschungelmission mal den Berg runter, geniale Aussicht!

War aber sehr schnell durch (8 Stunden)
War aber bei COD 4.....auch!
Kann nur sagen würde auch den zweiten Teil kaufen!
....Viel Spaß!

Deadly Little Secrets
Deadly Little Secrets
DVD ~ Craig Sheffer
Wird angeboten von Movie-Star

3.0 von 5 Sternen Es fehlte der thrill bei diesem Thriller!, 23. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: Deadly Little Secrets (DVD)
Naja, ich habe mir mehr von dem Thriller erhofft, irgendwie hat der thrill gefehlt.
Einmal anschauen reicht, wenn man nicht gerade ein Dylan Walsh Fan ist.
Der Vorspann vom Film war sehr vielversprechend,
aber dann wurde es sehr langatmig und es fehlte ein bißchen die Story im Film!
Also wer kein Dylan Walsh Fan ist, muss den nicht unbedingt haben.

Nip/Tuck - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
Nip/Tuck - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Dylan Walsh
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen NIP/TUCK man muss die Serie einfach lieben!, 19. Januar 2005
Zwei Schönheits-Chirugen (Christian Troy und Sean McNamara) die schon seit dem College die besten Freunde sind. Betreiben gemeinsam eine Praxis, in der die makarbersten Dinge passieren.
Seit auf alles gefasst!
Und zwischen Ihnen steht eigentlich Sean's Frau Julia die Christian insgeheim liebt und das gibt natürlich Ärger.
Zwischendurch gibt es tolle OP Szenen zusehen, echt gut gemacht ,man lernt ne Menge von der Schönheits-Chirugie.
Außerdem ist man von der Serie hin und her gerissen, als ich mir die engl. DVD gekauft habe, konnte ich gar nicht mehr aufhören zu schauen und mußte mich zwingen den Fernsehr mal auszumachen.
Man wird regelrecht mit reingezogen in die ganze verwirrende und unterhaltende Story. Von Liebe, Intrigen, Mord, tolle Nacktszenen und viel herzschmerz, was Hauptdarsteller Dylan Walsh mit seinem süßen Hundeblick super hinbekommt!
Ich kann nur sagen echt sehenswert!*****: )

Nip Tuck - Series 1 [DVD]
Nip Tuck - Series 1 [DVD]
Wird angeboten von gameshop_fuerth - Alle Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Auf Garantie ein Süchtigmacher!, 19. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Nip Tuck - Series 1 [DVD] (DVD)
Dylan Walsh und Julian McMahon sind schon Grund genug sich die Serie anzusehen, selbst, ohne Ton. Medizin für die Augen.(Durch die Zwei)
Die Serie ist einfach der Knaller! Ich habe sie bis jetzt nur auf Englisch angeschaut, aber wer gewisse Grundkenntnisse hat versteht auch so alles, denn die Mimik und Gestitik der Schauspieler sagt manchmal alles.
So ein Serie habe ich noch nie gesehen, die wirklich alle Themen des Lebens auf den Tisch bringt, so wie sie in Wirklichkeit auch sind! Und von einer Szene zur Anderen muß man manchmal fünfmal die Gefühle wechslen, von tieftraurig bis hingerissen und bis zu einem Lachanfall!Und man fiebert bis zum Schluß jeder einzelnen Folge mit! Die OP-Szenen sind echt authentisch gemacht, was einen aber nicht abschrecken sollte. Man kann es aushalten.
Die erste Staffel kommt ja ab 21. Dez. ich kann nur sagen schaut es euch selber an und ich kann euch garantieren, ihr könnt nicht mehr aufhören Sie zu schauen.
Und die DVD ist wunderbar und hat sehr viele Specials, die Outtakes sind das Allerbeste. Ist ihr Geld wirklich wert. :)