Profil für Holger H. > Rezensionen

Beiträge von Holger H.
Top-Rezensenten Rang: 1.673.454

Holger H.

VW Golf III Limousine von 9/91 bis 8/97: Golf Variant von 9/93 bis 12/98, Vento 2/92 bis 8/97, So wird's gemacht - Band 79
von Rüdiger Etzold

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Mai 2013
Danach hat mein 3er Golf keine Werkstatt mehr von innen gesehen.
Schön einfach erklärt, das versteht man auch als Hobbybastler.

Marsupi 144-44-36-003 Baby und Kindertrage die kompakte Bauch und Hüfttrage, L, olivgrün/olive, genial einfach

5.0 von 5 Sternen Die beste Babytrage überhaupt, 15. Mai 2013
Super einfach zu bedienen und ideal, wenn man sich die "Schlepperei" des Kleinen teilt.
Wir hatten vorher die Manduca, die wir jedesmal neu einstellen mussten, wenn wir uns mit dem Tragen abgewechselt haben. Weil uns das auf den Keks ging, haben wir so ein seltsames Wickeltuch gekauft, für das man mindestens das Wickeldiplom zweiter Klasse braucht und jetzt...
sooo einfach. Kind rein, einmal die Bänder um den Körper gewickelt - passt. Egal ob bei Mama oder Papa.
Und der Kleine fühlt sich sauwohl, ganz ohne Geschrei wie bei den ersten beiden Teilen.
Und Preis / Leistung stimmt auch. Rumänisches Spitzenprodukt!