ARRAY(0xb42f03a8)

Profil für Michael Busch > Rezensionen

Beiträge von Michael Busch
Top-Rezensenten Rang: 1.466.117

Michael Busch "mbusch704" (Bornheim, Rheinhessen)

Joe Bonamassa - Live from the Royal Albert Hall [Blu-ray]
Joe Bonamassa - Live from the Royal Albert Hall [Blu-ray]
DVD ~ Joe Bonamassa

5.0 von 5 Sternen Genial, 27. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Genial! Sein Gitarrenspiel und seine unverwechselbare Stimme sind einzigartig. Wie er das Publikum in seinen Bann zieht ist beeindruckend. Tolle Bilder und super Sound.

Eurythmics - Peacetour: Live on Stage
Eurythmics - Peacetour: Live on Stage
DVD ~ Annie Lennox

2.0 von 5 Sternen "Das war wohl nichts", 11. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Eurythmics - Peacetour: Live on Stage (DVD)
Meine Erwartung war trotz der Vorgängerrezensionen hoch. Nachdem ich die DVD heute erhalten habe kann ich mich in die Reihe der Enttäuschten einordenen. Alleine die Aufmachung, es ist ein Booklet angekündigt und es ist in der überdemsionierten Box ein liebloser one pager. Von der Redaktion der Rolling Stone habe ich mehr erwartet! Ich hätte gerne auf die Metalbox verzichtet und dafür mehr Informationen erhalten.
Die Bildqualität lässt neben der nicht gelungenen Abmischung des Sounds ebenfalls zu wünschen übrig. 2 Sterne sind daher der Liebe zur Musik der Eurythmics geschuldet.

Gigaset DX800A all in one Schnurgebundenes Komfort-Telefon (Anrufbeantworter, VoIP , Festnetz ISDN, Mobilfunk)

5.0 von 5 Sternen Eine sehr gute Wahl, 16. August 2011
Eine sehr gute Wahl,
die Qualität der Hardware ist sehr gut. Die Optik ist ebenfalls sehr ansprechend, beim Display hätte ich mir gewünscht, dass es klappbar ist. Einfach gestaltete sich auch die Einrichtung des Telefons inklusive der PC- und Internetanbindung! Das Telefon bietet eine menugesteuerte Einrichtung, es ist aber auch ohne diese Funktion intuitiv zu bedienen.
Fazit: Die Telefonanlage bietet alle erforderlichen Funktionen für den Privatanwender und auch für den Businesseinsatz ist es allemal mehr als ausreichend. Ich kann dieses Gerät ohne Einschränkungen nur empfehlen und weiter ist auch der attraktive Preis ein zusätzliches Argument.

Transcend 8GB SDHC Speicherkarte Ultimate Class 10 (20MB/s)
Transcend 8GB SDHC Speicherkarte Ultimate Class 10 (20MB/s)

5.0 von 5 Sternen Gut und schnell, 12. Juni 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auch von mir 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung. Ich nutze die Karte in der Panasonic TZ 10 und bin mit der Leistung in Bezug auf Geschwindigkeit mehr als zufrieden. Serienaufnahmen und HD Videos werden in höchster Geschwindigkeit aufgezeichnet und wiedergegeben.
Ich benutzte für die Leistungsprüfung keine Tools um Schreib- und Lesegeschwindigkeit festzustellen. Fazit meinerseits, es ist die schnellste Karte die ich bisher im Einsatz hatte und für alle Praxisbelange mehr als ausreichend.

A Sideman'S Journey (Ltd. Edt. inkl. Hardcover-Buch / handsigniertem Kunstdruck)

5.0 von 5 Sternen Ein Juwel, 12. Oktober 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die im Vorfeld gelesenen Rezensionen zu dieser Edition haben bei mir hohe Erwartungen geweckt und um es vorwegzunehmen, sie wurden mehr als erfüllt. Eine mit viel Liebe zum Detail gestaltete Box die dem hohen Standard des Gesamtwerks angemessen ist. Die Edition hebt sich in erfreulicher Art und Weise von der Masse ab und setzt so Maßstäbe für inzwischen einer Vielzahl von angebotenen Sammlereditionen.
Musikalisch sind die ausgewählten Stücke und die Qualität der Aufnahme eine Klasse für sich. Es bleibt zu hoffen, dass Klaus Voormann noch weitere Gelegenheiten findet um seine Freunde zu einem neuen Projekt einzuladen.