ARRAY(0xa0ff018c)

Profil für M. Wiedenmann > Rezensionen

Beiträge von M. Wiedenmann
Top-Rezensenten Rang: 3.801.433

M. Wiedenmann (Den Haag)

Ravenous Plague (Limited First Edition Mediabook)
Ravenous Plague (Limited First Edition Mediabook)

5.0 von 5 Sternen Cooles Album. Zu empfehlen., 4. Januar 2014
Cooles Album. Hab es nun schon ein paarmal gehört und es ist echt ein Thrash Highlight. Schnelle Riffs, grollende Moshparts und dazu noch das volle Brett.
[...]

Blood of the Nations (Limited Edition inkl. Bonus-Track)
Blood of the Nations (Limited Edition inkl. Bonus-Track)
Wird angeboten von Nuclear Blast GmbH

5.0 von 5 Sternen ... versteh ich nicht, 2. August 2010
Kann mir mal jemand sagen, wie 3 Rezensionen am 2.8. online stehen koennen, wenn das Album erst Mitte/Ende August erscheint?
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 13, 2010 10:07 AM MEST

Letzte Order: Roman
Letzte Order: Roman
von Duane Swierczynski

3.0 von 5 Sternen Naja, 2. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Letzte Order: Roman (Taschenbuch)
Ich habe 'Blondes Gift' gelesen und war begeistert. Ein Thriller, der einen nicht mehr los läßt. Ähnliches habe ich von 'Letzte Order' erwartet, wurde aber enttäuscht. Die Handlung ist dürftig, die Spannung hält sich in Grenzen, alles ist ein wenig vorhersehbar und das Ende ist auch sher merkwürdig. Alles in allem kein Buch, das man gelesen haben muss.

Zwillinge der Finsternis
Zwillinge der Finsternis
von Marco Sonnleitner

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 22. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Zwillinge der Finsternis (Gebundene Ausgabe)
Das war mal wieder eine Drei ??? Geschichte, wie ich sie liebe. Zwar ist die Thematik nicht ganz neu, aber dennoch spannend. Man tappt lange im Dunkeln und weiss nicht, wie die Geschichte ausgegehen wird. Zudem spielt der Schrottplatz wieder eine Rolle, was einem das Ganze auch wieder bekannter und weniger abstrakt vorkommen lässt. Aus diesem Grund kann ich das Buch nur empfehlen.

Die drei ??? Tödliches Eis
Die drei ??? Tödliches Eis
von Kari Erlhoff

3.0 von 5 Sternen Naja, 22. September 2008
Ich war schon gespannt auf die Drei ??? im hohen Norden. Aber ich wurde ein wenig enttäuscht. Ich finde es nicht eine der guten Drei ??? Geschichten. Das ganze zieht sich in die Länge, Überraschungseffekte sind sehr begrenzt und die Geschichte ist irgendwie vorhersehbar. Für Fans der Drei ??? sicher OK, aber man verpasst nicht soooo viieeel, wenn man es nicht gelesen hat.

Angel Down
Angel Down

5.0 von 5 Sternen Welcome back, 7. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Angel Down (Audio CD)
Ein prima neues Album von Sebatian Bach. Knüpft nadlos an die alten Skid Row Zeiten an. Heavy produzierte gute Songs die auch direkt ins Ohr gehen. Die Songs mit Axl sind die schwächsten. Das zeigt schon wie stark Sebastian hier unterwegs ist.