Profil für Velvet Moon > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Velvet Moon
Top-Rezensenten Rang: 3.847.974
Hilfreiche Bewertungen: 3

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Velvet Moon

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Herzensangelegenheiten
Herzensangelegenheiten
DVD ~ Heather Graham
Preis: EUR 7,99

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Der hinreißendste und beste Coming-Out Film ever!!!, 26. September 2010
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Herzensangelegenheiten (DVD)
Wow! Eine süße, witzige, FEMININE und (endlich!!) eine nicht dem gängigen Klischee entsprechende "Lesbe". (Schon das Wort ist so blöd...)

Ich habe jede Sekunde in dem Film genossen!! Schon alleine die schöne Tanz-Szene am Anfang. Diese wunderbare Musik, die es sich noch erlauben darf, Musik zu heißen.
Und später im Film, wenn die zwei Mädels dazu tanzen... Heather Graham in dem Anzug und Bridget Moynahan im roten Kleid. Sexy! (Über die Tatsache, daß sich NIEMAND alleine zu Hause mit einem solchen Kleid auf der Couch lümmeln würde, sehe ich geflissentlich hinweg...)

Genau wie Carrie zu Gray sagt: "Keine Birkenstock. Und Keine, die Haarentfernung für verwerflich hält." Yes! Danke an alle, die an diesem Film mitgewirkt haben!

Das Einzige, was ich zu bemängeln habe ist die Tatsache, daß wohl kaum Jemand ein so unkompliziertes Coming-Out hat. Alle sind positiv eingestellt und gratulieren ihr förmlich zur neuen Erkenntnis. (-Außer die Therapeutin, aber die sind sowieso meist nicht ganz ernst zu nehmen.)
Und daß der Bruder auf sie so stinkig ist, hat ja auch weniger mit ihrem eigentlichen Coming-Out zu tun...

Die Schluß-Szene ist humorvoll aber auch sehr sexy und kommt dabei ohne die üblichen voyeuristischen Sex-Szenen aus. Einfach ein Film zum Gern-Sehen: schön romantisch, witzig, mit liebenswerten Charakteren. So rosarot ist das Leben nicht, aber es ist schön, sich das für 96 Minuten vorzustellen...

Ein Film für Frauen (...und junge Mädchen?!), die sich immer gefragt haben: "Gibt es auf der Welt denn keine charmante, weibliche und hübsche >Lesbe<, die einfach nur eine Frau ist?" DOCH! Gibt es. Gleich hier in diesem Film. LOVE IT!!!


Seite: 1