Profil für The Strat > Rezensionen

Beiträge von The Strat
Top-Rezensenten Rang: 3.545.140

The Strat "Waldi" (NRW)

Dark Days in Paradise (Remastered)
Dark Days in Paradise (Remastered)

5.0 von 5 Sternen Oh mein Gott,was für ein "Hammeralbum"!!!, 17. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Dark Days in Paradise (Remastered) (Audio CD)
"Dark days in paradise",was soll ich sagen...!!!???Bin schon seit fast Beginn seiner Karriere,mit den Übergängen "Skid Row","Thin Lizzy" etc....,ein Fan von diesem "Ausnahme"-Gitarristen,aber was er mit dieser "Scheibe" abgeliefert hat,übersteigt alle Vorstellungskraft!Allein schon der Beginn mit "One good reason"(als Anheizer-Intro!),über die gefühlvollen "I have found my love in you"(mit Zwischenrocker "One fine day")und "Like Angels",über(mutige)"Trip-Hop"-Ausflüge wie "Always there for you",die aber immer von Mr.Moore's Stimme und seiner einzigartigen Gitarre geprägt sind,bis zu den beiden(immer bedenken,dies ist nur eine persönlichen Meinung,gell...!!!)ÜBERSONGS "Where did we go wrong"(das Songbeendende Solo ist auf eine Ebene mit David Gilmour's "Comfortably numb" zu nennen!!!) und "Business as usual"(mit seinen traumhaften "Violinen",samt "Hidden Track"-Anteil!),die dieses grandiose Album beenden!!!
Alleine diese beiden letzen Songs(die Originalaufnahme enthält nur 10 Songs!)sind so grandios,das sie 5 Sterne wert sind!!!
**************************************************************************
"Dark days in paradise" ist eine Rockplatte,die,speziell durch die beiden letzten Songs,zum Träumen unter einem sternklaren Himmel einlädt!
Bravo G.M.