Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Knubbel > Rezensionen

Beiträge von Knubbel

Knubbel (Halle/Saale)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Samsung Galaxy S5 Mini Hülle [Weiche Slilikon TPU mit Bumper Corner] TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S5 Mini Handy Hülle transparent + Displayschutzfolie FREI!! - Blau & Lila
Wird angeboten von TheBlingZ.

5.0 von 5 Sternen Handyhülle Lila/Blau, 25. Juli 2016
Bin begeistert von dieser Hülle. Die Farben sind der Hammer. Kaufe mir bestimmt noch weitere Farben. Alles sitzt und Handy ist gut geschützt. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

2er Set - Blume des Lebens, Flower of Life 925 Silber Ketten-Anhänger [ Ø 26mm und Ø 16mm ] Silberschmuck Anhänger für Damen und Herren
Wird angeboten von Onlineshop-Nord

5.0 von 5 Sternen Anhänger Blume des Lebens, 25. Juli 2016
Zwei ganz tolle Anhänger. Gute Verarbeitung. Der kleine ist für eine kürzere Kette perfekt, der größere für eine lange Kette optimal. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Scheibengardine mit bunten Querstreifen 30 cm hoch | Breite der Gardine durch Stückzahl in 27 cm Schritten wählbar!
Wird angeboten von frankgardinen

5.0 von 5 Sternen Scheibengardine mit bunten Streifen, 25. Juli 2016
Heute gekommen. Super schöne, moderne Scheibengardine. Die Farben grün und gelb passen perfekt in meine Küche. Absolute Kaufempfehlung von mir.

Scheibengardine mit bunten Querstreifen 45 cm hoch | Breite der Gardine durch Stückzahl in 28,5 cm Schritten wählbar!
Wird angeboten von frankgardinen

5.0 von 5 Sternen Scheibengardine mit bunten Streifen, 25. Juli 2016

tolle Tischdecke Brombeer / lila Kollektion Laura S® modernes DESIGN Leinenoptik MATT Kreise Flieder gestickt (Kissenhülle 50x50 cm)
Wird angeboten von tischdecken-iris-shop

4.0 von 5 Sternen Kissenhülle Brombeere, 25. Juli 2016
Optisch sehr schöne, moderne Kissenhülle. Material finde ich etwas zu steif, habe sie aber dennoch behalten. Von mir trotzdem eine klare Kaufempfehlung.

Streifenplaner ZEN 2017 - (9,5 x 33)
Streifenplaner ZEN 2017 - (9,5 x 33)
von ALPHA EDITION
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Zen Streifenkalender, 25. Juli 2016
Diesen Kalender kauf ich schon seit einigen Jahren. Klein, praktisch und schöne Fotos. Hängt bei mir in der Küche. Empfehle ich auf jeden Fall weiter.

Bilderrahmen Bildergalerie für 3 Fotos Vintage-Design mit Herz lackiert ca. 31x28 cm für Fotos 14x9 cm / 10x9.5 cm
Wird angeboten von Perla-Design

5.0 von 5 Sternen Bildergalerie für 3 Fotos, 25. Juli 2016
Einfach nur toll. Sehr gut verarbeitet. Habe ähnliche Bilderrahmen schon zum hängen. Bei mir sind tolle Urlaubs Fotos drin. Nicht so langweilig wie andere Bilderrahmen. Ganz klare Kaufempfehlung von mir.

100g Deko Mosaiksteine Glaskiesel 2-6mm grün ca. 900 St.
100g Deko Mosaiksteine Glaskiesel 2-6mm grün ca. 900 St.
Wird angeboten von Bazaremasud

5.0 von 5 Sternen Mosaik Steine grün, 13. Juli 2016
Schöne kleine Deko Mosaik Steine. Schimmern schön, sehen aus wie kleine grüne Tropfen. Sehr schön für Deko im Windlicht geeignet. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

100 St. Mini Mosaiksteine weiß irisierend rund 8mm ca. 40g
100 St. Mini Mosaiksteine weiß irisierend rund 8mm ca. 40g
Wird angeboten von Bazaremasud

5.0 von 5 Sternen Mini Mosaik Steine, 13. Juli 2016
Niedlich. Hatte sie etwas größer erwartet, gebe ich ganz ehrlich zu. Aber dennoch wunderschöne Dekosteine. Schimmern sehr schön. Für meine Verwendung in einem großen Glas Windlicht genau richtig. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Kipling Analise Mm, Damen Schultertaschen, Schwarz (black Mm), One Size
Kipling Analise Mm, Damen Schultertaschen, Schwarz (black Mm), One Size

5.0 von 5 Sternen Kipling Analise, 13. Juli 2016
Heute kam sie, juhu. Genau wie erwartet. Größe, Aufteilung und natürlich der Affendruck, klasse. Einmal Kipling, immer Kipling. Ist wirklich so. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20