Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Kevin Buchmann > Rezensionen

Beiträge von Kevin Buchmann
Top-Rezensenten Rang: 3.146.129

Kevin Buchmann

Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack) - [PC]
Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack) - [PC]
Wird angeboten von Gameland GmbH

4.0 von 5 Sternen Nach langem Warten...., 27. Januar 2014
Anfangs war Battlefield 4 von abstürzen und Bugs geplagt wie jeder sie kennt, mache hatten sie andere hatten sie nicht woran es genau lag das weiß keiner aber die Entwickler DICE hatten sich mühe gegeben und das ist spürbar nach langer Zeit ist das Spiel nicht nur Bugfreier sondern es macht umso mehr Spaß auf den Maps.

Die Story vom Singleplayer ist nie der Fokus dieser Serie gewesen deshalb überspringe ich diese nur als Hinweis gibt es im Singleplayer bereits Waffe und Dogtags für den Multiplayer.

Der Multiplayer ist wie Battlefield bekannt erstklassig ist man in einem Squad (in BF4 5 Personen damals in BF3 nur 4 Personen) ist man sehr Flexibler ist man dazu mit seinen Freunden unterwegs hat man umso mehr Spaß daran!

Einige Balanceprobleme im Gameplay sind vorhanden aber DICE arbeitet nur noch daran um das Spiel wieder auf seine bekannte Qualität zu bringen.

Die Grafik ist erste Sahne. Es braucht meiner Meinung nach mindestes eine 3 oder 4GB große Grafikkarte.

Laut AMD wurde zu diesen Thema bereits seit langem das Projekt "Mantle" dazu geworben es soll mehr Leistung unter AMD Grafikkarten versprechen aber ob Nvidia dazu greifen darf weiß noch niemand.

In meinen Augen ein Optimaler Shooter man sollte über Fehler hinweg sehn den niemand kann ein Spiel fehlerfrei herausbringen.

Max Payne 3 [PC Steam Code]
Max Payne 3 [PC Steam Code]

5.0 von 5 Sternen Umhauend., 27. Januar 2014
Da ich Max Payne 3 für 4 Euro bei Amazon kaufen konnte und daher auch in das Vergnügen gekommen bin es zu Testen.

In mein Augen ein sehr gutes Spiel mit toller Story, Max wird weiterhin in seiner bekannten Szene als Saufender ballender Ex-Cop mit schlimmer Vergangenheit gezeigt. Dazu kommen die passenden Szenen wechsel in seine Vergangenheit.

Das Gameplay und die Grafik sind meiner Meinung nach gut gelungen, die Bullet Time die Max Payne seit seinen Beginnen in die Gerne der Action spiele wird sehr gut gehalten.

In meinen Augen eine Klare Kaufempfehlung da ich damit mein Spaß hatte, wer die ersten 2 Teile kennt versteht die Story automatisch aber sie nicht kennt, Lernt sie trotzdem während dem Spiel gut kennen.