Profil für ronny > Rezensionen

Beiträge von ronny
Top-Rezensenten Rang: 4.057.290

ronny

1 Paar Boxenständer / Satellitenständer in - SCHWARZ - je 4.5kg belastbar, Lautsprecher Standfuss / Boxen Stativ Säule
Wird angeboten von minify24

4.0 von 5 Sternen Boxenständer, 31. Dezember 2013
Einfacher zusammen bau . Leider ein bischen wackelig die Geschichte . Beim verschieben der Ständer dreht sich der obere Teil . Schade !

CSL - ultra mini wireless Bluetooth Keyboard / Tastatur inkl. Touchpad (Maus) | Multifunktionsboard/Fernbedienung | QWERTZ Layout / Tastaturbeleuchtung | PC / Mac / Notebook / Tablet / Smartphone / TV | inkl. Laserpointer

1.0 von 5 Sternen Bluetooth Keyboerd, 31. Dezember 2013
Wenn ich könnte würde ich - 5 Sterne vergeben , da leider nicht so funktioniert wie gedacht !!!! Bitte nicht kaufen !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2014 10:57 AM CET

G Data InternetSecurity 2014 - 2+2
G Data InternetSecurity 2014 - 2+2

5.0 von 5 Sternen Sicherheitsprogramm, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: G Data InternetSecurity 2014 - 2+2 (CD-ROM)
Guten Abend zusammen . Ich bin mit G Data bisher am meisten zufrieden . Vor allem mit dieser Version .

Skylanders Giants - Single Character - Thumpback
Skylanders Giants - Single Character - Thumpback
Wird angeboten von ak trade

4.0 von 5 Sternen Wii- Figuren, 1. Juni 2013
Figur entsprach leider zu 100 Prozent den Erwartungen . Das System bei dem Spiel ist ganz einfach . Je mehr Figuren gekauft wurden , umso mehr Level können freigespielt werden . ( es wird sehr teuer , das Spiel zu spielen > vom Preis her ) .

G DATA InternetSecurity 2011 3 PC
G DATA InternetSecurity 2011 3 PC

2.0 von 5 Sternen g-data internetsecurity, 17. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: G DATA InternetSecurity 2011 3 PC (CD-ROM)
Beim ersten PC war das freischalten kein Problem . Leider ließ sich der 2 te PC nicht wie erwünscht freischalten ( damit ist dieses Produkt für mich nächstes Jahr gestorben ) .
Trotz Email an den G-Data - Support nur eine Standart Email ( man müsse das richtige Passwort eingeben , was mehrmals zu 100 % gemacht wurde ) erhalten .