Profil für cHaZzY > Rezensionen

Beiträge von cHaZzY

cHaZzY (Frankfurt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
iProtect PU Leder Tasche für MEDION LIFETAB Schutz Hülle Case mit Stylus PEN für S10334 MD98811 10,1 Zoll schwarz
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen Günstig & Schwer, 8. September 2014
Das neue Tablet S10334 ist ja schon schwer, aber diese Tasche ist auch die schwerste, die ich je un der Hand gehabt hab.

Halterung/Funktionalität: Naja, das Tablett wird eingeklemmt und an einer Seite mit einem Bändchen über die Ecke vor dem rausrutschen bewahrt. Am unteren Ende sind zwei passende "Klemmen" bzw. Halterungen, an der einen Seite die ist zu hoch angesetzt und steht über das Tablet hinaus, "oben" ist eine variable Klemme, damit wird das Tablet in die unteren gedrückt. Das Bändchen behindert etwas die Ein/Ausschalttaste. Nicht so schön gelöst das ganze Konstrukt, da das band auch über einem Lautsprecher hängt. Funktion zum Aufstellen des Tablets ist nett und mit einem Mini-Klettverschluss aber das weiche Material wo es drauf halten soll ist sehr anfällig und wird dementsprechend schnell ausfusseln. Wenn man eine Katze hat, wird sich dort bestimmt alles ansammeln. Fühlt sich recht fusslanziehend an.

Optik: mit den weißen Nähten ganz hübsch.

Fazit: bei der Lieferung war schon ein kleiner Mangel drin, ich werde mich definitiv nach etwas schlankerem umschauen. Es riecht nicht nach Weichmachern oder so. Insgesamt ist meine Assoziation "dicke Frau in Kleid das noch mehr aufträgt". Qualität geht für den Preis in Ordnung.

AEG SOLO 10 schnurloses DECT-Telefon weiß
AEG SOLO 10 schnurloses DECT-Telefon weiß

4.0 von 5 Sternen Als kurzzeitige Lösung okay., 2. September 2014
Ich telefoniere nicht viel über Festnetz. Hatte das Telefon mal bestellt und es ist zwar schicken aber RIESIG. Klare Empfehlung für "ältere" Käufer :)
Es ist hübsch blau beleuchtet, ich finde allerdings die Schriftart auf dem Display unbefriedigend und die Tasten sind beleuchtet aber nicht deren Aufdruck. Zum Glück ist ja standardmäßig die 5 markiert aber das hilft bei Sonderfunktionen nicht viel. Habe mich mit Bedienung / Funkionen (ich glaube es hat Freisprechen) noch nicht so beschäftigt aber als Notfalltelefon für temporär ist es super. Ansonsten bekommt man für die Summe wahrscheinlich etwas Eleganteres. Ich wäre mehr so der Typ: hochauflösendes Display mit Anruferbild aber für 2h/Woche Telefonat lohnt sich das kaum.

Nokia CR-201 Wireless Kfz-Ladegerät/Halterung
Nokia CR-201 Wireless Kfz-Ladegerät/Halterung

4.0 von 5 Sternen Navigation ohne Stromverlust., 2. September 2014
Habe die Halterung gekauft um mein Lumia 720 als (temporären) Ersatz für das alte Navigationsgerät zu nutzen. Letzte Woche hatte ich kein Ladekabel dabei und war sehr froh über die Halterung und einen vollen Handy-Akku.

Sehr gut: ein Verlängerungskabel und kleine Klebe-Halterungen um dieses zu verlegen. Habe ich in den letzten Wochen noch nicht gemacht aber das Kabel läuft (liegt) auch sehr gut allein.

Im Sommer bei Navigation+Aufladung wird das Handy sehr heiß aber ansonsten passt alles und die Navigation kostet zumindest keinen Akku.

Fazit: Nach einigen Wochen wackelt die Halterung wie ein Katzenschwänzchen - war am Anfang besser. Mal schauen ob ich die Halterung zum Scheibe putzen mal entferne ...

Fotorahmen Sweet Memory glänzend 15x20cm versilbert
Fotorahmen Sweet Memory glänzend 15x20cm versilbert
Wird angeboten von CADO HOME

5.0 von 5 Sternen Schick !, 2. September 2014
Sehr schick, schlich und einfach Hand zu haben !
Die Aufhängung mit der kleinen Öse finde ich etwas fummelig, aber hängt :)

Philips Sonicare HX6066/39 DiamondClean Standard 5+1 Pack AufsteckBürstenköpfe
Philips Sonicare HX6066/39 DiamondClean Standard 5+1 Pack AufsteckBürstenköpfe

4.0 von 5 Sternen Funktional, aber nicht so gut wie der mitgelieferte Standard., 2. September 2014
Zu meiner neuen Philips HX 6932/34 Sonicare FlexCare habe ich diese Ersatz-Bürsten bestellt. Nachdem ist die Erste jetzt entsorgt habe bin ich noch nicht so begeistert. Die Original-mitgelieferten Aufsätze fand ich hochwertiger, die erste Bürste ist jetzt doch recht schnell ausgefranst(ohne das der Indikator zum Wechseln schon so weit gewesen wäre). Bei den Originalen gibt es den Farb-Ring zum Markieren der Bürsten. Dieses Teil kann man hier nicht nehmen, es ist quasi fest mit dran und irgendwie finde ich die Aufsätze passend aber definitiv unruhiger / lauter als die Originale aus der Lieferung.
Ich probiere jetzt weiter ... nächstes Mal wird was Anderes bestellt.

Spival EC UNIVERSALBODENDÜSE
Spival EC UNIVERSALBODENDÜSE
Wird angeboten von MMSB-GmbH

4.0 von 5 Sternen Funktional., 2. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Spival EC UNIVERSALBODENDÜSE (Elektronik)
Habe de Aufsatz bestellt, weil ich keinen mehr hatte. Scheint sehr Universal zu sein - saugt auch bis an den Rand. Funktional keine Beanstandung. Das Teil während der Nutzung mal zu reinigen ist, denke ich, immer etwas aufwändig. Die Haare und Staub aus den Bürsten usw. zu entfernen. Einzig die Befestigung ist etwas anstrengend und man nimmt nicht "mal eben so" den Aufsatz ab um in die Ecken zu kommen, aber da ziehe ich einfach oben das Rohr ab. Das Umschalten zwischen glatten Boden und Teppich finde ich etwas mühsam, mit nackten Füßen nicht zu empfehlen.

Fazit: Super Idee, passt und funktioniert. Solange man es nicht ständig entfernen muss ... Sofort wieder.

6x mumbi Displayschutzfolie Nokia Lumia 720 Schutzfolie (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)

3.0 von 5 Sternen Schützt das Display - nicht schön aber tut., 2. September 2014
Die Folien sind ja von haus aus Kleiner, ist auch gut so, der Rand vom Lumia 720 ist recht gewölbt. Der Schutz steht im Vordergrund, ich suche gerade die anderen 5 Folien, damit ich es nochmal neu machen kann. Wirklich gut wird es wohl nie aussehen aber es beeinträchtigt nicht die Qualität oder Funktionalität.

Nokia Original CC-3064YL kabelloses Lade-Schutzgehäuse für Lumia 720 gelb
Nokia Original CC-3064YL kabelloses Lade-Schutzgehäuse für Lumia 720 gelb
Wird angeboten von mobiledirect24

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, das Handy unterwegs aufladen., 2. September 2014
Super, dass es die Ladecover in Handy-Farbe gibt - so versteckt sich das Gelb nicht. Das Cover tut was es soll, ins Auto geclipst und Aufladen oder Navigieren ohne Akku-Verlust bei Ankunft. Habe sonst noch kein Qi-Ladegerät bestellt, da ich das Cover meist für längere Fahrten nutze, ansonsten ist mir das Gerät zu ungeschützt wenn nur das Cover drauf ist. Das ist zwar super für die Ecken aber ich mag die Voll-Hülle aus Leder lieber.

Habe noch keinen passenden Schutz gefunden, wo man das Handy MIT Ladecover drin unterbringen kann. Daran hat wohl niemand gedacht, ist ja auch (subjektiv) eine nicht-optimale Konstruktion. Das nächste Lumia wird definitiv eines OHNE Ladecover :)

Spass T-Shirt Ich steh auf schräge Typen für Damen Farbe schwarz Größe XL
Spass T-Shirt Ich steh auf schräge Typen für Damen Farbe schwarz Größe XL
Wird angeboten von van-Petersen-Shirts

5.0 von 5 Sternen Endlich Partnerlook :), 2. September 2014
Habe das T-Shirt für den Partnerlook-Gag geholt. Mein Freund hat vom Louis "Schräger-Typ" und ich dieses Gegenstück dazu. Passt super, obwohl es eine "Girlie"-Größe ist aus für normale L / 44-46. Nach dem ersten Waschen alles gute, sollte ja die gleiche Qualität haben wie das Original.

Hyundai  Pocket Scan tragbarer A4 Dokumentenscanner mit Batterien A4 Mobilscanner silber
Hyundai Pocket Scan tragbarer A4 Dokumentenscanner mit Batterien A4 Mobilscanner silber

2.0 von 5 Sternen Absolut nicht zum Scannen von Magazinen, 2. September 2014
Ging wieder zurück, lässt sich für Magazine nur sehr schwer einsetzen, es gibt immer Stellen die nicht so 100% passen oder verrutschen. Magazine dabei schwer fest zu halten, die Falz kann man fast nicht ausgleichen. Für das Scannen von Einzelblättern ist das Teil gut aber da kann ich auch den qualitativen Flachbettscan nehmen. Wenn man nicht nur Dokumente hat muss man viel nacharbeiten, direkt zurück nach ein paar Test-Scans. Für Bücher auch sehr ungeeignet.

Fazit: Nichts für meine Zwecke (Artikelsammlung verschiedene Magazine von USA bis Rezepte). Für Standard-Dokumente oder so Frauen(superdünne)Zeitschriften okay.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8