Profil für cHaZzY > Rezensionen

Beiträge von cHaZzY

cHaZzY (Frankfurt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Note 2 N7100 Schutzfolie Folie (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)

4.0 von 5 Sternen zwei Verschiedene Folien ohne positive Resonanz, 10. November 2012
Ich habe die Folien Testweise bestellt. Es kommen zwei Ausführungen mal vier und ich kann beide nicht gebrauchen.
Und eine von der größeren Ausführung fehlt irgendwie ... ich könnte jetzt nicht sagen, ob ich die eventuell verbasselt habe.

Die "kleine" Ausführung geht (mit Ausschnitt) von den oberen Elementen bis hin zum Menüknopf und damit sind die Umrandungen der Displayfolie unten und oben sichtbar.
Die Folie ist leicht anzubringen und geht superleicht wieder an, wenn sich darunter etwas verfängt (Staub, etc.) ist es jedoch auch zu spät.

Die "große" Ausführung schliesst mit der Umrandung ab, leider benutze ich die "mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy Note 2 pink" und damit kann man die Folie auch vergessen. Die Schutzhülle sitzt so gut, dass Sie ständig die Folie anhebt.

Folien sind sehr leicht zu entfernen, teilweise zu leicht.
Ich überlege ob man die Folien überhaupt braucht, von einem Freund wurde mir berichtet, das die neue Samsung-Generation sowas nicht braucht.
Insofern ich keine bessere Folie finde, werde ich mir lieber eine Original-Samsung Hülle (Flip Cover Flip Cover EFC-1J9F) kaufen.

Fazit: für mich passen beide Versionen nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 23, 2012 3:55 PM CET

Wildest Dreams
Wildest Dreams

5.0 von 5 Sternen Nicht in meinen wildesten Träumen ..., 17. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Wildest Dreams (MP3-Download)
Die zweite Single-Auskopplung aus dem neuen Album Two Eleven ist der gefundenen Liebe gewidmet.
Brandy eröffnet darin nicht nur, dass Sie in Ihren wildesten Träumen nicht mit jemandem gerechnet hätte wie Ihrem aktuellen Freund, sondern auch das Sie sehr emotional ist und es für Sie auch Momente gab, an denen Sie nicht weitermachen wollte. Was passt dann besser, als Jemand der dich nur um deiner selbst Willen liebt ? Dieser Song ist wirklich aufmunternd und lässt einmal mehr ahnen, das unsere Stars auch nur Menschen sind und genauso wenig bzw. viel Glück in der Liebe haben.

Fazit: Aufdrehen und von der Liebe finden lassen.

Music
Music

5.0 von 5 Sternen Liebeserklärung an die Musik, 17. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Music (MP3-Download)
Eine tolles Liebeslied an die Musik. Sie ist essenziell, wenn auch nicht für Alle Menschen - aber Viele.
Man wacht mit Ihr auf, schläft damit auf und singt mit. Menschen können nicht ohne Sie Leben, sind einfach verloren - und Brandy ist einer davon ;)
Viele Dinge kann nur die Musik, und das ist ein Liebeslied an dieses Phänomen.

Scared Of Beautiful
Scared Of Beautiful

5.0 von 5 Sternen Angst vor der eigenen Großartigkeit, 17. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Scared Of Beautiful (MP3-Download)
In diesem Song von Frank Ocean (er hat den Titel bereits vor einiger Zeit selbst gesungen) geht es um die Angst vor der eigenen Schönheit beziehungsweise der Angst davor wie großartig man sein kann/ist. Brandy spricht hier auch Ihre Probleme an und ist damit einfach überzeugend.

Scared of the good more than the evil
Scared of the light more than the dark
Scared of the truth so much more than the lie
Scared of beautiful

It All Belongs To Me [Explicit]
It All Belongs To Me [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Toller Song als Wiedervereinigung, 17. Oktober 2012
14 Jahre sind vergangen, seitdem "The Boy Is Mine" veröffentlicht wurde.
Beide Rivalinnen haben sich wieder vertragen und fügen sich zusammen im Kampf gegen den verlorenen Mann.
Diesmal geht es um starke, eigenständige Frauen welche sich nicht von dem Verlust eine Mannes übermannen lassen. Im Gegenteil, es wird klar was Ihr gehört und deswegen bei Ihr verbleibt. It All Belongs To Me - wie der Titel schon sagt. Ich muss hierbei immer an Beyonce's "Irreplacable" aber musikalisch und vom Inhalt komplett anders.

Fazit: Beim ersten Hören etwas gewöhnungsbedürftig aber das ist ein echter Ohrwurm und starker Titel.

Lifeguard
Lifeguard

5.0 von 5 Sternen Manchmal kann man nichts mehr retten ..., 17. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Lifeguard (MP3-Download)
Wer kennt diese Situation nicht ... das ist Brandy's Motto. Hier geht es um eine Liebe die endet, denn irgendwann muss man aufgeben um nicht gemeinsam zu Ertrinken. Es gibt nichts mehr zu Retten, zusammen kann man nicht gewinnen.

Fazit: Das Thema kennt jeder, muss man hören.

I Don't Care
I Don't Care

5.0 von 5 Sternen Bis ans Ende der Welt ..., 17. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: I Don't Care (MP3-Download)
Hinter "I Don't Care" versteckt sich ein Mid-Tempo Liebeslied mit gewohnter Brandy-Power.
Inhaltlich ist es das bekannte Thema "Ich bin genau hier, und werde auch nicht weggehen. Es ist mir egal was Irgendjemand sagt, es kümmert mich". Eine so verlässliche Liebe mit Jemanden der einem den Tag erhellt ... ach es klingt nicht nur schön sondern es ist auch so. Definitiv ein Klassiker für alle Brandy Fans.

Fazit: Liebe pur, einfach aufdrehen !

What You Need
What You Need

5.0 von 5 Sternen Genau das, was man braucht ;), 17. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: What You Need (MP3-Download)
Dieser Song befindet sich nur auf der Deluxe-Version des neuen Brandy Albums "Two Eleven".

Er fängt bereits interessant und verstärkt sich noch weiter durch tolle Einsätze und den Beat.
Mit der bekannt zuckersüßen Stimme bis hin zu leicht verführerisch geht es genau um dieses Thema ;)
Ich kann leider nicht weiter auf das Thema des Songs eingehen, für mich ist es die erste große Liebe auf diesem Album.

Fazit: Sexy und Verführerisch.

mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy Note 2 pink
mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy Note 2 pink

4.0 von 5 Sternen Schicke Hülle für die Damen ;), 17. Oktober 2012
Das Note 2 ist teuer genug, und muss geschützt werden ;) Mit dieser pinken Ausführung ist das auch noch sehr stylisch.
Alle (nicht vorhandenen) Ecken und Kanten sind eingefasst und die Schutzhülle lässt alle Interaktionen problemlos zu.
Alle Anschlüsse und Zugänge sind ausgespart. Die Farbe ist richtig gut, ich finde es strahlt ein wenig und vor Allem schön PINK. Farbe wird auf der Vorderseite als Rahmen sichtbar wie im Bild. Auf meinem weißen Note sieht die Hülle weitaus besser aus, als auf den Photos. Da Das Phablet / Smartlet sowieso groß ist, ist die "Verbreiterung" durch den Hüllenrand nur minimal wahrnehmbar. Toller Schutz für alle Kanten, nichts zu meckern, ist den Preis wert und geruchsneutral. Volle Empfehlung von mir, nur 4 Sterne weil es sich etwas komisch anfasst (finde ich) und ich die Hülle schon putzen musste ;)

No Such Thing As Too Late
No Such Thing As Too Late

5.0 von 5 Sternen Für wahre Liebe gibt es kein "zu spät", 17. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: No Such Thing As Too Late (MP3-Download)
Eines meiner Lieblingslieder des neuen Brandy Albums "Two Eleven" ist "No Such Thing As Too Late".

Ein süßer Song über die Liebe mit der Aussage, das man nicht sofort Alles von sich geben muss um Jemanden zu halten.
Ich weiß es gibt viele gegenteilige Meinungen, aber wenn es (in dem Falle IHM) wirklich Ernst ist, behält Sie Recht. Es gibt kein zu spät, erst Recht nicht wenn die wirkliche Liebe im Spiel ist. "Nimm' dir Zeit, denn die Liebe muss nirgends hin. Liebe kann warten, denn es gibt kein 'zu spät'". Ansonsten sollte man schnell noch mal überprüfen ob er es Wert ist ;)

Mädchen und Frauen sollten sich nicht erzählen lassen, das Er etwas Besonderes ist und sofort alles von sich Preis geben. Wenn die Zeit dafür ist, wird es umso besser. Niemand ist perfekt aber wenn es soweit ist, werden es beide fühlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8