Profil für cHaZzY > Rezensionen

Sommerreifen DUNLOP 195/65 R15 91H SP Sport Blu Response
Sommerreifen DUNLOP 195/65 R15 91H SP Sport Blu Response
Wird angeboten von Reifensuche

5.0 von 5 Sternen neue Reifen :), 15. April 2015
Reifen sind am Dienstag, noch vor der voraussichtlichen Lieferzeit (Do) angekommen und damit super pünktlich zum Montagtermin.
Zur Qualität kann ich keine Aussage machen, aber die Tests sagen ja nur Positives.
Pakete habe ich leider nicht gesehen, wurden vom Fachmann montiert.

Mein Fazit: Reifen Made in Germany, Testsieger UND DOT 0115 (Herstellung im Januar 2015!) - besser geht es nicht !
Ach doch: 10€ unter dem Preis des Monteurs (heißt wie ein Discounter) und 2€ unter Internetpreis!

Kuscheldecke mit Ärmeln Tagesdecke Wohndecke Handytasche Microfaser Fleece 170x200 +50 Blau TV Decke super flauschig
Wird angeboten von Celinatex

5.0 von 5 Sternen Soooo flauschig !, 24. November 2014
Wir haben gleich zwei der Decken bestellt - zur Sicherheit, dass kein Neid aufkommt :) Die Lieferung war super schnell (Danke dafür) !
Die Decken sind für uns (170cm und 185cm) perfekt - man hat halt beim Laufen eine Schleppe (damit lässt sich super durchfegen (: ). Decken waren nach dem Auspacken leicht fusselig, aber nach dem ausschütteln auf dem Balkon und ein Mal waschen alles in Ordnung.

Dunkelblau ist ganz schick, passt zur Abbildung.

Einzige Kritik: die Fußtasche dreht sich öfter nach aussen und muss korrigiert werden aber nur eine Kleinigkeit. Zudem sind ein paar kleine Löcher an den Ärmelansätzen aber kann man schnell nähen und ist hoffentlich nur wegen dem intensiven Gebrauch.

Fazit: perfekt für den Zocker-Abend - muss ich dringend mal zum Fernsehen testen ! Super kuschelig und warm.

Kuscheldecke mit Ärmeln Tagesdecke Wohndecke Handytasche Microfaser Fleece 170x200 + 50 hell blau TV Decke super flauschig
Wird angeboten von Celinatex

5.0 von 5 Sternen Soooo flauschig !, 24. November 2014

Hellblau ist ganz schick, ich finde die Abbildung schöner.

iProtect Kunstleder Tasche für MEDION LIFETAB Schutz Hülle Case mit Stylus PEN für S10334 MD98811 10,1 Zoll schwarz

4.0 von 5 Sternen Günstig & Schwer, 8. September 2014
Das neue Tablet S10334 ist ja schon schwer, aber diese Tasche ist auch die schwerste, die ich je un der Hand gehabt hab.

Halterung/Funktionalität: Naja, das Tablett wird eingeklemmt und an einer Seite mit einem Bändchen über die Ecke vor dem rausrutschen bewahrt. Am unteren Ende sind zwei passende "Klemmen" bzw. Halterungen, an der einen Seite die ist zu hoch angesetzt und steht über das Tablet hinaus, "oben" ist eine variable Klemme, damit wird das Tablet in die unteren gedrückt. Das Bändchen behindert etwas die Ein/Ausschalttaste. Nicht so schön gelöst das ganze Konstrukt, da das band auch über einem Lautsprecher hängt. Funktion zum Aufstellen des Tablets ist nett und mit einem Mini-Klettverschluss aber das weiche Material wo es drauf halten soll ist sehr anfällig und wird dementsprechend schnell ausfusseln. Wenn man eine Katze hat, wird sich dort bestimmt alles ansammeln. Fühlt sich recht fusslanziehend an.

Optik: mit den weißen Nähten ganz hübsch.

Fazit: bei der Lieferung war schon ein kleiner Mangel drin, ich werde mich definitiv nach etwas schlankerem umschauen. Es riecht nicht nach Weichmachern oder so. Insgesamt ist meine Assoziation "dicke Frau in Kleid das noch mehr aufträgt". Qualität geht für den Preis in Ordnung.

AEG SOLO 10 schnurloses DECT-Telefon weiß
AEG SOLO 10 schnurloses DECT-Telefon weiß

4.0 von 5 Sternen Als kurzzeitige Lösung okay., 2. September 2014
Ich telefoniere nicht viel über Festnetz. Hatte das Telefon mal bestellt und es ist zwar schicken aber RIESIG. Klare Empfehlung für "ältere" Käufer :)
Es ist hübsch blau beleuchtet, ich finde allerdings die Schriftart auf dem Display unbefriedigend und die Tasten sind beleuchtet aber nicht deren Aufdruck. Zum Glück ist ja standardmäßig die 5 markiert aber das hilft bei Sonderfunktionen nicht viel. Habe mich mit Bedienung / Funkionen (ich glaube es hat Freisprechen) noch nicht so beschäftigt aber als Notfalltelefon für temporär ist es super. Ansonsten bekommt man für die Summe wahrscheinlich etwas Eleganteres. Ich wäre mehr so der Typ: hochauflösendes Display mit Anruferbild aber für 2h/Woche Telefonat lohnt sich das kaum.

Nokia Wireless Charging Car Holder CR-200
Nokia Wireless Charging Car Holder CR-200

4.0 von 5 Sternen Navigation ohne Stromverlust., 2. September 2014
Habe die Halterung gekauft um mein Lumia 720 als (temporären) Ersatz für das alte Navigationsgerät zu nutzen. Letzte Woche hatte ich kein Ladekabel dabei und war sehr froh über die Halterung und einen vollen Handy-Akku.

Sehr gut: ein Verlängerungskabel und kleine Klebe-Halterungen um dieses zu verlegen. Habe ich in den letzten Wochen noch nicht gemacht aber das Kabel läuft (liegt) auch sehr gut allein.

Im Sommer bei Navigation+Aufladung wird das Handy sehr heiß aber ansonsten passt alles und die Navigation kostet zumindest keinen Akku.

Fazit: Nach einigen Wochen wackelt die Halterung wie ein Katzenschwänzchen - war am Anfang besser. Mal schauen ob ich die Halterung zum Scheibe putzen mal entferne ...

[Update] Die Halterung an der Scheibe fiel dann ab und hinterließ einen fetten Kleber-Fleck der sehr viel Aufwand für die Entfernung mit sich brachte. Da (unter Anderem) Here Drive als Navi nichts für mich war habe ich mein Lumia abgegeben und ein TomTom und Spurassistent gekauft.

Fotorahmen Sweet Memory glänzend 15x20cm versilbert
Fotorahmen Sweet Memory glänzend 15x20cm versilbert

5.0 von 5 Sternen Schick !, 2. September 2014
Sehr schick, schlich und einfach Hand zu haben !
Die Aufhängung mit der kleinen Öse finde ich etwas fummelig, aber hängt :)

Philips Sonicare HX6066/39 DiamondClean Standard Aufsteck-Bürstenköpfe, 5+1 Pack

4.0 von 5 Sternen Funktional, aber nicht so gut wie der mitgelieferte Standard., 2. September 2014
Zu meiner neuen Philips HX 6932/34 Sonicare FlexCare habe ich diese Ersatz-Bürsten bestellt. Nachdem ist die Erste jetzt entsorgt habe bin ich noch nicht so begeistert. Die Original-mitgelieferten Aufsätze fand ich hochwertiger, die erste Bürste ist jetzt doch recht schnell ausgefranst(ohne das der Indikator zum Wechseln schon so weit gewesen wäre). Bei den Originalen gibt es den Farb-Ring zum Markieren der Bürsten. Dieses Teil kann man hier nicht nehmen, es ist quasi fest mit dran und irgendwie finde ich die Aufsätze passend aber definitiv unruhiger / lauter als die Originale aus der Lieferung.
Ich probiere jetzt weiter ... nächstes Mal wird was Anderes bestellt.

Spival EC Universalbodendüse
Spival EC Universalbodendüse
Wird angeboten von microsafe

4.0 von 5 Sternen Funktional., 2. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Spival EC Universalbodendüse (Zubehör)
Habe de Aufsatz bestellt, weil ich keinen mehr hatte. Scheint sehr Universal zu sein - saugt auch bis an den Rand. Funktional keine Beanstandung. Das Teil während der Nutzung mal zu reinigen ist, denke ich, immer etwas aufwändig. Die Haare und Staub aus den Bürsten usw. zu entfernen. Einzig die Befestigung ist etwas anstrengend und man nimmt nicht "mal eben so" den Aufsatz ab um in die Ecken zu kommen, aber da ziehe ich einfach oben das Rohr ab. Das Umschalten zwischen glatten Boden und Teppich finde ich etwas mühsam, mit nackten Füßen nicht zu empfehlen.

Fazit: Super Idee, passt und funktioniert. Solange man es nicht ständig entfernen muss ... Sofort wieder.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Schützt das Display - nicht schön aber tut., 2. September 2014
Die Folien sind ja von haus aus Kleiner, ist auch gut so, der Rand vom Lumia 720 ist recht gewölbt. Der Schutz steht im Vordergrund, ich suche gerade die anderen 5 Folien, damit ich es nochmal neu machen kann. Wirklich gut wird es wohl nie aussehen aber es beeinträchtigt nicht die Qualität oder Funktionalität.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8