Profil für T. Brüggendick > Rezensionen

T. Brüggendick

Nemesis (Special Edition)
Nemesis (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen Geiles Album, 13. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Nemesis (Special Edition) (Audio CD)
Das Album ist einfach nur der Hammer. Ich habe zwar erst etwas gebraucht bis ich reinkam aber mittlerweile wird es mit jedem hören immer besser. Gerade heute habe ich das Album wieder eingelegt und ein Liede nach dem anderen ist so genial und super dass ich hier kein Lied hervorheben kann. Stratovarius hat sich mit diesem Album definitiv weiterentwickelt ohne den eigenen Stil zu verlieren. Ich hoffe das noch weitere solcher Superalben folgen, dann ist der Zwist rund um Tolkki vergessen, bei diesem Album fällt ja das fehlen schon nicht mehr auf, weil der Reste es geschafft hat die Musik so genial weiterzuentwickeln.

PUMA Herren Boxershort Basic, 2 Paar
PUMA Herren Boxershort Basic, 2 Paar
Preis: EUR 14,70 - EUR 42,95

1.0 von 5 Sternen Zweifel ob dies Originalqualität ist, 9. Februar 2013
Ich habe letztes Jahr diese Boxershorts bei AllstarSports gekauft, Mittlerweil knapp ein halbes Jahr später löst sich die Naht. Bei der ersten Boxershort hat sich die Naht leider schon komplett gelöst und bei der zweiten fängt es langsam an, dass sich die Naht löst. Ich habe erhebliche Zweifel ob dies wirklich Originalqualität ist, denn bei billigeren Boxershorts habe ich solche Probleme noch nicht erlebt.
Die Boxershorts wurden von mir nie in den Wäschetrockner gesteckt und nie zu heiß gewaschen, trotzdem löst sich die naht. Dies scheint ein allgemeines Problem bei dem Produkt zu sein, dass hier verkauft wird.

Few Against Many (Limited Edition)
Few Against Many (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Alben 2012, 3. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Few Against Many (Limited Edition) (Audio CD)
Few Against Many hat mich absolut überrascht. Die ersten Demos zu diesem Album haben sich nicht so toll angehört gingen aber in Ordnung. Weil ich alle anderen Alben von Firewind habe, habe ich mir auch dieses Album geholt. Nun was soll ich sagen, seit der ersten Minute des Albums hat es mich in seinen Bann gezogen. Zwar sind viele Songs nicht mehr so Power Metal lastig, aber das tut in meinen Augen dem Album keinen Abbruch ganz im gegenteil. Hier tut sich z.b. für mich der Titel "Edge of a Dream" der so gar nichts mit Power Metal zu tun hat, aber einfach nur geil ist. Ein sehr langsamer Titel mit Piano/Klavier vermutlich auch Geige und genialem Gitarrensolo von Gus. Allgemein wechseln sich auf diesem Album immer wieder schnelle Lieder mit langsameren Liedern ab. Alles in allem ist diese Album einfach nur Genial und ich höre es seit dem ich es habe ständig und bis jetzt hat es nicht an Attraktivität verloren.
Wer nur Power Metal Songs erwartet wird wahrscheinlich von dem Album enttäuscht sein, wer aber ein tolles Metal Album und geniale Gitarrensolos sucht den wird dieses Album in seinen Bann ziehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 21, 2012 11:08 PM MEST

Your Sparkling Death Cometh
Your Sparkling Death Cometh

5.0 von 5 Sternen Langsameres Album mit genialem Final, 18. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Your Sparkling Death Cometh (MP3-Download)
Nachdem ich die CD jetzt das erste Mal komplett gehört habe muss ich sagen, dass ich begeistert bin. Zwar ist das gesamte Album langsamer als die bisherigen Alben von Falling Up aber musikalisch ist es einwandfrei und hat viele tolle Lieder die in einem absolut genialen finalen Lied enden. Das Titellied Slow Waves ist musikalisch einfach nur genial. Alleine das Lied wären die Albumkosten schon wert. Zwar sind die restlichen Lieder nicht auf dem Niveau des letzten Liedes, aber das ist kaum möglich. Die restlichen Lieder sind auch alle toll gemacht und ich habe den Eindruck das Falling Up in diesem Album den Gesang mehr in den Vordergrund gestellt hat, dass hört sich aber in den meisten Lieder einfach nur toll an. Rundum ist diese Album vielleicht das beste Album das Falling Up je gemacht hat.

Days of Defiance (Ltd.Edt.)
Days of Defiance (Ltd.Edt.)

4.0 von 5 Sternen Tolles neues Album von Firewind, 5. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Days of Defiance (Ltd.Edt.) (Audio CD)
Ich finde das neue Album von Firewind klasse. Zwar bleiben die Lieder nicht unbedingt im Ohr, sie sind aber meiner Meinung nach sehr gut gemacht. So wie die Vorgängeralben mischen sich hier PowerMetal mit Progressive Einflüssen und das hört sich einfach nur geil an. Zwar ist das gesamte Album nicht auf dem Niveau, dass ich fünf Sterne geben kann, aber alles in allem ist es doch ein sehr gutes Album. Ein Album das 5 Sterne von mir kriegt muss allerdings sehr wenige oder keine Schwächen haben. Bei Day of Defiance gibt es meiner Meinung nach doch ein paar Lieder die zwar gut sind aber nicht sehr gut. Wer schon die anderen Alben von Firewind kennt und mag kann aber bei diesem Album keinen Fehler machen. Wie hier schon geschrieben ist die Limited Edition für den Preis gut und lohnt sich.

L'Oréal Paris Men Expert Hydra Energy, turbo Booster, Augen Roll-on, 10 ml
L'Oréal Paris Men Expert Hydra Energy, turbo Booster, Augen Roll-on, 10 ml
Wird angeboten von G&G Beauty Store

2.0 von 5 Sternen Nichts für empfindliche Haut, 11. Juni 2010
Der Augenrollon vermindert die Augenringe, soweit stimmt die Werbung. Der Effekt hängt allerdings dem der Werbung um Welten hinterher. Darüber hinaus trocknet der Rollon die Haut massiv aus. Wer trockene oder empfindliche Haut hat sollte diesen Rollon nicht verwenden, denn sonst kann es im schlimmsten Fall zu extremer Austrocknung und Rötung der Haut unter dem Augen kommen. Glaubt mir das sieht noch schlimmer aus als Augenringe.

L'Oréal Paris Men Expert Hydra Energy
L'Oréal Paris Men Expert Hydra Energy
Wird angeboten von Lilylisa

2.0 von 5 Sternen Nix für empfindliche Haut, 11. Juni 2010
Ich habe dieses Produkt sowie den Augenrollon von L'oreal verwendet. Ergebnis bei mir ist eine total ausgetrocknete und gerötete Haut. Auch wenn die Produkte von L'oreal sehr teuer sind, so sind sie doch nichts für Leute mit empfindlicher Haut. Weil die Probleme aktuell so schlimm sind, dass ich vermutlich nächste Woche zum Arzt muss gibt es von mir nur zwei Sterne. Vergesst die Werbung und stimmt euch lieber vorher mit eurem Hautarzt oder eurer Kosmetikerin ab, bevor ihr diese Produkt kauft.

Age of Aquarius
Age of Aquarius

5.0 von 5 Sternen Hammeralbum von Tolkki, 4. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Age of Aquarius (Audio CD)
Das erste Album war von Revolution Renaissance war schon klasse aber das neue topt dieses nochmal. Allgemein ist die Richtung etwas düsterer geworden, was aber bei diesem Album super passt. Die Titel sind teilweise genial was Musik inklusive Gesang betrifft und reißen einen mit.