ARRAY(0xa1a74f3c)

Mein Leben mit Ayrton
von Adriane Galisteu

5.0 von 5 Sternen Fesselnd, 21. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Mein Leben mit Ayrton (Taschenbuch)
Das Leben von Ayrton Senna hat mich schon seit vielen Jahren interessiert. Diese Buch zeigt eine andere Sichtweise dieses Menschen auf. Spannend geschrieben, fesselnd - ein Blick hinter die Kulisse in sein Privatleben. Wundervoll berichtet und sehr bewegend.

Ayrton Senna
Ayrton Senna
von Christopher Hilton
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Klasse, 21. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ayrton Senna (Broschiert)
Das Leben von Ayrton Senna hat mich schon seit vielen Jahren interessiert. Diese Buch zeigt eine andere Sichtweise dieses Menschen auf. Spannend geschrieben, fesselnd - ein Blick hinter die Kulisse.

Harem Girls: Mein Leben als Geliebte des reichsten Manns der Welt
Harem Girls: Mein Leben als Geliebte des reichsten Manns der Welt
von Jillian Lauren

1.0 von 5 Sternen Burnai und Prostitution, 21. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Titel des Buches ist verheissungsvoll. Der Inhalt einfach nur eine Misserfolg. Interessant waren die Passagen über die Familie und die Mentalität und Verschwendungssucht Ihrer Auftraggeber. Selbstbewusstsein und Luxus. Erschreckend, zu was Menschen für Geld in der Lage sind zu tun.

Glitzermetropole Dubai: Diversifizierung und Imagegestaltung einer auf Erdöleinnahmen aufgebauten Wirtschaft
von Bettina Müller
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Spiegelbild einer Metropole, 21. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein absolut empfehlenswertes Buch, welches tiefen Einblick in die wirtschaftlichen Belange und Säulen der Wirtschaft von Dubai aufzeigt. Entwicklung über die Jahr, Findung von neuen Geschäftszweigen, Kulturen und Mentalitäten. Ein muss für jeden Dubai-Reisenden.

1001 Deal. Erfolgreich in Dubai - ein Blick hinter die Kulissen der Glitzerwelt am Golf
von Tewe Pannier

5.0 von 5 Sternen Faszinierend, 21. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Buch bieten einen Einblick in eine Stadt aus einer anderen Sichtweise, besonders aus der Sicht eines Europäers. Diese Buch habe ich gelesen, bevor ich die Stadt bereiste und man schaut ein wenig mehr hinter die Fassade und die Show, die einem diese Stadt suggerieren will. Absolut ein Muss für jeden Dubai-Reisenden!

DuMont direkt Reiseführer Costa Blanca, Valencia, Alicante
DuMont direkt Reiseführer Costa Blanca, Valencia, Alicante
von Manuel García Blázquez

1.0 von 5 Sternen Inakzeptabel, 21. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Reiseführer kann ich nicht im geringsten empfehlen. Kein Vergleich zu den Marco Polo Reisebegleitern, welche mit Karten und Insider Tips, Highlights und ausführlichen Beschreibungen bestückt sind.
Ein absoluter Fehlkauf!

Flucht über den Himalaya: Tibets Kinder auf dem Weg ins Exil
Flucht über den Himalaya: Tibets Kinder auf dem Weg ins Exil
von Maria Blumencron

5.0 von 5 Sternen Ergreifend und an die Seele gehend, 4. November 2007
Die Flucht der Kinder über die Grenze zum Dalia Lama ist mehr als eine Berichterstattung. Es zeigt die Dramen der Familien und aber auch die Schmerzen der Kinder auf. Unter schwierigsten Bedingungen und unter äußerster Gefahr war es möglich diese Informationen an uns zu tragen. Wochenlang bewegten mich die einzelnen Schicksale und welchen Mut diese Kinder auf sich bringen für ein Leben ausserhalb Tibets. Diese Kinder reifen mit jedem Schritt den sie in das Hochgebirge gehen und diese gemeinsamen Erfahrungen und Ängste bilden Freundschaften, die ein Lebenlang halten. Ein Muss für jeden, der nicht die Augen verschließen will!!!!!! Ein glanzvolle Leistung von Maria Blumencron und danke, der Welt die Augen zu öffnen.

Mein Leben am Limit: Eine Autobiographie in Gesprächen mit Thomas Hüetlin
Mein Leben am Limit: Eine Autobiographie in Gesprächen mit Thomas Hüetlin
von Reinhold Messner

5.0 von 5 Sternen Eine Legende - Fesselnd und voller interessanter Einblicke, 4. November 2007
Die Erzählart Messners ist legendär. Aus diesem Grund ist dieses Buch ein Schmankerl, offen, kritisch und nachdenklich geschrieben. So fesselnd, daß ich es nicht mehr beiseite legen konnte. Super im Stil, Klasse vom Inhalt.

K2 - Das letzte Abenteuer (überarbeitete Fassung)
K2 - Das letzte Abenteuer (überarbeitete Fassung)
DVD ~ Michael Biehn

5.0 von 5 Sternen Ehrgeiz - Freundschaft - Bergsteigerische Leistung, 4. November 2007
Ein fesselnder Bericht über den K2. Freundschaft und persönlicher Ehrgeiz der an seine Grenzen gerät. Spannung pur und fazinierende Aufnahmen einer wundervollen alpinen Landschaft - rauh und gnadenlos.

SUPER - unbedingt ansehen !!!!!Gibt nicht viele gute bergsteigerische Filme, die dennoch so nah die Realität einfangen.

Everest, Staffel 1 - Spiel mit dem Tod (2 DVDs)
Everest, Staffel 1 - Spiel mit dem Tod (2 DVDs)
DVD ~ Barny Revill

5.0 von 5 Sternen 300 Minuten Spannung Pur, 4. November 2007
Es gibt sehr wenige Bergfilme, die die Realität der Strapazen so nah bringen, wie diese Dokumentation. Gnadenlos ehrlich und dramatisch. Ein MUSS für jeden aktiven Alpinisten. Den muss man sehen! Es handelt sich um die Nordroute, welche hier aufgezeigt wird.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6