Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Belecci > Rezensionen

Beiträge von Belecci
Top-Rezensenten Rang: 6.364.061

Belecci

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
[Modifizierte Version]Mpow Cheetah Bluetooth 4.1 Wireless Sport Stereo Kopfhörer für MP3 Player/Smartphone schwarz -Schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 13. Februar 2016
Ich habe vor kurzem ein anderes Modell von MPOW zurückgeschickt - war teilweise kaputt.
Hier hat die Kopplung mit meinem Samsung Fernsehen auch nicht auf Anhieb funktioniert, aber die Beharrlichkeit hat sich ausgezahlt.
Der Sound ist gut und das Produkt sitzt optimal am Kopf. Vorspulen, Rückspulen, Anhalten - hat funktioniert, allerdings nicht auf TV, sondern auf IPAD. Beim Produktkauf ist mir gar nicht aufgefallen, dass dies nicht nur der Kopfhörer, sondern auch Headset auf ist - Mikrofunktion habe ich aber noch nicht getestet. Das erste Mal bin ich mit Bluetooth Kopfhörer voll zufrieden.

PLT24 Akku für Apple iPhone 4S Handy Akku Li-Ion 1430 mAh Ersatzakku Batterie Battery Handyakku Accu ( inkl. 8 Teilig Werkzeug-Set )
Wird angeboten von plt24

1.0 von 5 Sternen Muss wohl langsam ein neues Handy kaufen, 6. Februar 2016
Es ist eine Glückssache, ob man mit dem Werkzeug weiterkommt.
Wenn die Schrauben locker genug sitzen, dann wird das Werkzeug vielleicht ausreichen. Wenn aber das iPhone schon etliche Jahre hinter sich hat, dann braucht man besseres Werkzeug, in jedem Fall mit besserem Grips, würde ich sagen.
Vielleicht noch spezielle Pasta, oder Kleber, um dem Schraubendreher etwas mehr Grips zu verleihen. In jedem Fall, dieses Kit mag ausreichend sein, solange kein Problem auftritt. Ich habe 3 Schrauben problemlos gelöst, die Vierte überdreht. Das heißt mein iPhone stirbt zusammen mit seinem ursprünglichen Akku. Vielen Dank dafür.

Sugru Formbarer Kleber 8 Stück, mehrfarbig, SMLT8
Sugru Formbarer Kleber 8 Stück, mehrfarbig, SMLT8

4.0 von 5 Sternen Passt, aber zu teuer, 3. Februar 2016
Habe die Knete an Holz und Metal ausprobiert. Ok, hält. Allerdings werde ich das Zeug wohl nicht mehr kaufen - viel zu teuer.

Herlitz 5824008 Prospekthülle (A4, glasklar, 0,05 mm) 100 Stück
Herlitz 5824008 Prospekthülle (A4, glasklar, 0,05 mm) 100 Stück

5.0 von 5 Sternen Alles ok, 3. Februar 2016
Passt alles. Weiß nicht, was man zu Folien noch schreiben soll. Habe nichts zu beanstanden. Wie immer, alles gut angekommen...

The Apocalypse Crusade 2 War of the Undead: A Zombie Tale by Peter Meredith (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Gut, 5. Dezember 2015
Nach dem beindrückenden ersten Teil habe ich auch den Zweiten genau so schnell verschluckt. Spannend, fesselnd ... Bin gespannt auf den dritten Teil, wenn dieser hoffentlich kommt.

Täuschung
Täuschung

5.0 von 5 Sternen Gut, 25. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Täuschung (Kindle Edition)
ist bei mir gut angekommen. Spannend, aktuell, etwas politisch. Ist nicht ganz mein Genre, dennoch habe ich für das Buch nur knapp 1 Tag gebraucht ...

Die blaue Auferstehung: Zombie - Thriller
Die blaue Auferstehung: Zombie - Thriller

5.0 von 5 Sternen Gut angekommen, 6. Juli 2015
Zombie Geschichten habe ich bislang ausschließlich im modernen Kontext kosumiert. Mittelalter war bislag eher nicht mein Thema.
Das Buch Ist sehr gut und spannend geschrieben. Interessante Charaktere und eine etwas spezielle Sicht auf die Dinge.
Das Buch habe ich recht schnell durchgelesen - was bei den meisten Büchern, die ich zu greifen kriege, nicht der Fall ist.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schlechter geht es nicht, 6. Juli 2015
Strom Stecker passt nicht - ok, war klar, muss noch Adapter kaufen. Strom Kabel auf Gerät Seite rastet nicht ein. Die Hälfe des Kontaktstabes bleibt drausen, was einen sehr unstabilen Eindruck machen. Alles Fressr? Schon die erste mp4 Datei wird nicht abgespielt. Kurz darauf, die WMV Datei wird nicht abgepsielt. Meine alte Treckstore Kiste nat mehr drauf.

Live Die Repeat: Edge of Tomorrow
Live Die Repeat: Edge of Tomorrow
DVD

5.0 von 5 Sternen Überzeugt ..., 4. Juli 2015
Bin kein Tom Cruze Fan. Dennoch muss ich sagen, nicht schlecht.
Oder war das Emily Blunt, full metal bitch, die mich beeindrückt hat? Die Geschichte an sich? Ich weiß nicht, ob ohne die ganzen Animation Effekte und Gute Schauspieler daraus was geworden wäre

Slow Burn: City of Stin, Book 7 (English Edition)
Slow Burn: City of Stin, Book 7 (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Ja, weiter geht's, 4. Juli 2015
Ich würde sagen, eine würdige Fortsetzung. Zed gibt sich weiterhin ausrechend Mühe bei der Herausforderung des Schicksals. Murphy gibt ihm Deckung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7