Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Strattybird > Rezensionen

Thief - [PlayStation 3]
Thief - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Kara-Handelshaus GmbH Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen gute Stunden, 28. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Thief - [PlayStation 3] (Videospiel)
Mir hat das Spiel bisher viele gute Stunden beschert. Je besser die Upgrades der Figur desto mehr Spaß macht es. Leider ist Gold, den man für Upgrades benötigt, Mangelware. Trotzdem macht es mir Spaß und die Story gefällt mir.

Chappie  (Mastered in 4K) [Blu-ray]
Chappie (Mastered in 4K) [Blu-ray]
DVD ~ Hugh Jackman

5.0 von 5 Sternen Erfrischend!, 2. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Chappie (Mastered in 4K) [Blu-ray] (Blu-ray)
Mir hat der Film gut gefallen. Ich habe folgende Zutaten "herausgeschmekt": eine dystopische Version der Filme "Short Circuit" und "Wall-E", ein Hauch von "Robocop", ein paar Scheiben "Appleseed", ein Teelöffel Afrikaans und Südafrika, eine Prise Hugh Jackman's Aussie English und gute Aktion. Für mich war die Mischung sehr erfrischend!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 9, 2015 1:30 AM MEST

Sony Xperia L Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchcreen, 1GHz, Dual-Core, 1GB RAM, 8 Megapixel Kamera, NFC, Android 4.1) schwarz
Wird angeboten von bestartikel

4.0 von 5 Sternen in der Klasse sehr gut, 2. Mai 2015
Handliche Größe, liegt bequem in der Hand, Knöpfe lassen sich sehr gut bedienen.
Das LED empfinde ich als Segen, weil es Ereignisse signalisiert, und Fluch zugleich, weil man es nicht ausschalten kann.
Erweiterbarer Speicherplatz durch externe SD-Karte war für mich ausschlaggebend. Nur empfinde ich den Arbeitsspeicher als subjektiv langsam.
Kamera und Sound sind sehr zufriedenstellend.
Für ein solides Basic-Smartphone in der Größe ist es super.

Blue Jasmine
Blue Jasmine

3.0 von 5 Sternen nett, 2. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Blue Jasmine (Blu-ray)
Ich fand diesen Film nett. Muss ihn aber nicht nochmal sehen. Alle Schauspieler waren hervorragend in ihren Rollen,besonders Cate Blanchett.

Masters of Sex - 1. Season
Masters of Sex - 1. Season

5.0 von 5 Sternen alles für die Wissenschaft, 5. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Masters of Sex - 1. Season (Blu-ray)
Eine der besten Serien in den letzten Jahren, im Bereich "Epochendrama". Dabei sind: Witz, Drama, Liebe und leichte Erotik. Als Inspiration für die beiden im Cover abgebildeten Hauptrollen dienten die echten Wissenschaftler: Masters & Johnson. Andere Rollen sind dem Zeitgeist angepasst. Die Kostüme, Frisuren, Bühnenbild, usw. machen diese Serie schön anzusehen. Dabei wird der zeitgenössische Umgang mit den Themen: Moral, Paarung, Orgasmus, Fremdgehen, Alleinerziehend, Männlichkeit, Weiblichkeit, sexuelle Orientierung, Unabhängigkeit u.v.m. behandelt. Wieviele dieser Themen wie lange und in welcher Form aktuell geblieben sind kann jede/r Zuschauer/in für sich entscheiden.

American Hustle
American Hustle

2.0 von 5 Sternen schön (aber) gähn, 5. März 2015
Rezension bezieht sich auf: American Hustle (Blu-ray)
Dieser Film beinhaltet super Kostüme, hervorragende Schauspieler, tolles Bühnenbild aber... Mensch ist der Film aber langweilig! Die beiden Sterne bekommt er nur weil er optisch schön und gut gespielt ist.

Amazon Music mit Prime Music
Amazon Music mit Prime Music

2.0 von 5 Sternen speichert leider nur auf dem internen Speicher, 24. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Music mit Prime Music (App)
Music Shoppen, Abspielen, Listen erstellen, Sortieren sind kein Problem. Das erwarte ich grundsätzlich von so einer App. Aber umso mehr erwarte ich von dieser App, dass ich die gekauften Lieder auch direkt auf einer SD-Karte speichern kann. Es geht nur über die Cloud. Das kann ich unterwegs leider nicht gebrauchen. Schließlich will ich, wie bei einem mp3-Player (damals...), meine Musik unabhängig von einer Internetverbindung hören können, und zwar alle gekauften Tracks. Dafür habe ich aber diese App auf mein Smartphone. Mir wurde von Amazon mitgeteilt, dass das leider momentan noch nicht möglich ist, jedoch daran gearbeitet wird. Bin gespannt... Dann gibt's mehr Sterne.

FlashForward - Die komplette Serie [6 DVDs]
FlashForward - Die komplette Serie [6 DVDs]
DVD ~ Joseph Fiennes

4.0 von 5 Sternen Wow!, 2. Dezember 2014
Die Serie hat uns sofort gefesselt! Hervorragende Schauspieler. Leider nur eine Staffel, die jedoch ein zufriedenstellendes Ende mit sich bringt. Ich hätte der Serie mindestens zwei bis drei Staffeln gegönnt. So hätten sich die Geschichte und die Rollen besser entwickeln können. Schade, dass sie abgesetzt wurde.

Tarzan-Deutsche Originalversion des Musicals
Tarzan-Deutsche Originalversion des Musicals

5.0 von 5 Sternen ein muss für tarzan, musical und phil collins fans, 25. Oktober 2013
der artikel wurde als geschenk gekauft und gemeinsam mit einem musical-ticket übergeben. die empfängerin war seeehr begeistert und konnte sich schon emotional auf den musical-besuch vorbereiten.

The Greatest [Vinyl LP]
The Greatest [Vinyl LP]
Wird angeboten von nagiry

4.0 von 5 Sternen schöne musik mit sauberen und vielfältigem vinyl klang, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: The Greatest [Vinyl LP] (Vinyl)
schöne lieder. mir gefallen nicht alle genauso gut. deshalb ein punkteabzug. gute künstlerin. die platte kann man auch gut im hintergrund laufen lassen, oder sich auf das feeling konzentrieren. die nuancen, die bei einer vinyl-platte rüberkommen, sind nach wie vor unübertrefflich. lohnt sich!

Seite: 1 | 2 | 3