Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Arthur > Rezensionen

Beiträge von Arthur

Arthur (Wiesbaden)

Seite: 1 | 2 | 3
San Andreas
San Andreas
DVD

4.0 von 5 Sternen Tolle Effekte, platte Story, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: San Andreas (Amazon Video)
Gut gemachter Film. Tolle Effekte. Die Story ist natürlich flach und nach Schema F, gehört aber nunmal offensichtlich dazu. Leider!

Osculati 23.886.00 - Yachticon faltbares Spülbecken
Osculati 23.886.00 - Yachticon faltbares Spülbecken
Wird angeboten von 24ocean

5.0 von 5 Sternen tolle Faltschüssel, 17. Mai 2015
Wir benutzen sie beim Campen als "Abwasch-Schüssel". Da wir im Camper-Van nicht so viel Platz haben, ist diese Schüssel perfekt. Schnell zusammengeklappt ("gefaltet") und verstaut, ohne großartig Platz zu brauchen.
Beim Gebrauch ist sie ordentlich Groß und Wasserdicht! Mehr geht nicht!

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Hellbraun - geeignet für alle Kindle Paperwhite-Generationen

2.0 von 5 Sternen zu schwer, 15. April 2015
Das ist eine sehr schöne Lederhülle. Leider macht sie das Gerät mehr als doppelt so schwer, womit einer der Hauptvorteile des Kindle Paperwhite verloren geht. Genua das wollte ich natürlich nicht. Somit habe ich diese Hülle wieder zurückgeschickt und verwende nun eine Tasche aus Neopren von Belkin. Da ist das Gerät gut geschützt während des Transportes und beim Lesen brauche ich keine Hülle.
Da sie allerdings sehr hochwertig ist, gibt es zwei Sterne.

Stellarium Mobile Himmelskarte
Stellarium Mobile Himmelskarte

1.0 von 5 Sternen App läuft nicht!, 20. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Stellarium Mobile Himmelskarte (App)
Kann nicht mehr Sterne geben. Es läuft offensichtlich nicht auf Android 5.0!?
Hier kommt nach der Installation und Öffnen eine Fehlermeldung "Amazon Appstore: unknown ERROR".
App somit nicht nutzbar.

VAUDE Handtuecher Comfort Towel, Bluegrey, L, 30280
VAUDE Handtuecher Comfort Towel, Bluegrey, L, 30280

5.0 von 5 Sternen Tolles Handtuch, 9. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Vaude Handtuecher Comfort Towel (Ausrüstung)
sehr schönes, leichtes und schnell trocknendes Handtuch. Bin oft Campen und daher auf leichte Sachen angewiesen. Diese Handtücher erfüllen alles und kann ich somit nur empfehlen!

Samsung EP-PG900IBEGWW kabellose induktive Ladestation schwarz
Samsung EP-PG900IBEGWW kabellose induktive Ladestation schwarz

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nur mit speziellen Cases, 9. Oktober 2014
Leider funktioniert das nur in Verbindung mit einer speziellen Schutzhülle oder Rückcover. Da ich aber schon eine hatte, und die diese Funktion leider nicht unterstützt, habe ich die Ladestation wieder zurückgeschickt.

Mülleimer Abfalleimer Papierkorb mit abnehmbarem Deckel, Edelstahl, Inhalt ca. 50 Liter

3.0 von 5 Sternen Billige Verarbeitung, aber für den Preis ok., 9. Oktober 2014
Leider eine sehr billige Verarbeitung. Der Eimer hatte schon eine Beule trotz guter Verpackung!?
Allerdings, kann man für den Preis auch keine super Qualität erwarten und somit bin ich ganz zufrieden.

GSI Outdoors - Edelstahl-Perkolator für 8 Tassen
GSI Outdoors - Edelstahl-Perkolator für 8 Tassen
Wird angeboten von Trollingshop Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Besserer Wasserkocher, 22. April 2014
Habe mir diesen Kaffeekocher für meinen neuen Campervan gekauft. Leider fiel der Kaffee im Geschmack durch! Habe es mit verschiedenen Kaffeesorten, grob und fein gemahlen, auch in verschiedenen Mengen versucht. Für mich kam kein guter Kaffee zustande. Die Kanne nur als Wasserkocher zu verwanden ginge auch, wenn sie nicht so klappern würde. Das ist echt nervig beim Fahren. So ist man gezwungen, die Kanne in ein Geschirrtuch oder sowas einzuwickeln.
Kann hier keine Kaufempfehlung geben. Lieber den Kaffee wieder frisch in der Tasse aufbrühen!

Shangri La
Shangri La

3.0 von 5 Sternen Gutes Album, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Shangri La (MP3-Download)
Das erste Album "Jake Bugg" war ja echt genial, was das leider nicht ist. Insgesamt ist es ein gutes Album, kann an das vorherige leider nicht anschließen.
Trotzdem empfehlenswert!

Belkin EaseFIT Plus Sport-Armband für Samsung Galaxy S III schwarz/gelb
Belkin EaseFIT Plus Sport-Armband für Samsung Galaxy S III schwarz/gelb

4.0 von 5 Sternen Tolles Sportamband, 22. April 2014
Dieses Armband ist wirklich gut. Die Bedienung des Telefons funktioniert tatsächlich durch die Folie! Einfach super! Für die Größe und das Gewicht des Telefons muss das Armband ziemlich festgezurrt werden, was auf Dauer unangenehm sein kann. Aber ansonsten guter Tragekomfort.

Seite: 1 | 2 | 3