Profil für Sandra B-R > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Schwegler 00260/ 0 Katzenabwehrgürtel
Schwegler 00260/ 0 Katzenabwehrgürtel

1.0 von 5 Sternen Katzen gehen trotzdem den Baum hoch, 12. März 2016
Ich habe mich leider geirrt: Egal, wo oder wie viele Katzengürtel man um den Baum macht: Die Katzen gehen dennoch hoch. Ich dachte, ich gucke nicht richtig, als sich die Nachbarkatze langsam und vorsichtig im Baum über diese Gürtel bewegte. Zu Mardern kann ich nichts sagen - aber zu Katzen definitiv. Für mich war es leider verschwendetes Geld. Ich rate vom Kauf ab, Katzen wehrt dieser Katzenabwehrgürtel leider nicht ab.

Siemens VSZ3337 Bodenstaubsauger Z3 Campus mit Beutel, quattroPower Technology, powerSecure System, Hartbodendüse, kirschrot-metallic EEK b

3.0 von 5 Sternen Toller Staubsauger, aber..., 7. März 2016
Es ist ein ganz toller Staubsauger, fährt sich super leicht, saugt einwandfrei. Top Gerät, würde ich immer wieder kaufen. Warum habe ich nur 3 Sterne vergeben? Mir gefällt leider der Siemens-Kundenservice garnicht. Ich kann nirgends die "PureAir Hygienefilter" für diesen Staubsauger nachkaufen, zumindest keine Originalteile oder Filter, die passen. Das ist sehr ärgerlich. Aus diesem Grunde denke ich, dass es ggf. ein altes Auslaufmodell sein könnte, bei dem es keine Ersatzfilter mehr gibt? Ich weiss es nicht genau. Ich weiss nur, dass ich den Siemens-Kundenservice nicht erreichen kann und bei Amazon keine Original-Ersatzfilter erhalte. Auf der Siemens-Seite kann ich ebenfalls keine finden. Ob man sich den Staubsauger kauft, muss natürlich jeder selber entscheiden. Dennoch ärgerlich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 9, 2016 12:05 PM CET

2,5 cm (2,5 cm) Scrapbooking, Aufkleber I love Herz Namen weiblich S Sabi Sandra
Wird angeboten von Graphics and More Store

5.0 von 5 Sternen Hübscher kleiner Aufkleber, 2. März 2016
Aufkleber kleben super und sind genau wie beschrieben. Damit kann man super seine Sachen "markieren" oder Briefe bekleben. Tolle Qualität, gern wieder. Schöner wäre es jedoch, wenn die Lieferung nicht gefühlte 2 Monate dauern würde :)

Viva Decor ABS Sockenstopper-Farbe 82ml, Schwarz
Viva Decor ABS Sockenstopper-Farbe 82ml, Schwarz
Wird angeboten von Bastel Maier

1.0 von 5 Sternen Stoppt keine Socken, sobald da Staub drunter ist, funktioniert nix mehr, 15. Januar 2016
Das Geld kann man sich sparen, leider rutschen die Socken nach wie vor. Waschen habe ich noch nicht probiert - mal sehen, ob es sich dann auch noch zusätzlich löst. Schade.

Profi LCD Digitaler Messschieber Digitales Messgerät 150mm (6") für milimeter genaue Messung Schieblehre
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 6. Januar 2016
Habe damit die Stärke meiner Gitarrensaiten messen können, hat super funktioniert. Bis auf den 0,01 mm genau. Kann ich nur weiterempfehlen.

Premium Schutzhülle für Gasgrill/Gasgrillküche/Grillwagen aus Polyester Oxford 600D - lichtgrau - von 'mehr Garten' - Größe M (120 x 75 cm)
Wird angeboten von Schutzhuellenprofi

3.0 von 5 Sternen Hübsche Schutzhülle, hält jedoch leider nur ca. 1 Jahr, 3. Januar 2016
Die Hülle sieht toll aus. Ebenfalls schimmeln die Gegenstände nicht unter dieser Hülle - so wie man es z. B. bei manch schwarzer Schutzhülle mit PVC-Beschichtung hat. Diese Hülle hier hält auch länger als diese genannten schwarzen, die man kaufen kann. Ich habe alles schon ausprobiert. Leider hält sie jedoch auch nur ca. 1 Jahr, wenn man sie ganzjährig draussen benutzt. Ebenfalls verfärbt sie sich aufgrund der Sonneneinstrahlung leicht in grau-rosa. Da habe ich mich aber mit abgefunden, da es nichts besseres und gleichzeitig hübscheres gibt......... :( Daher nur 3 Sterne.

Premium Schutzhülle für Sitzgruppe rechteckig aus Polyester Oxford 600D - lichtgrau - von 'mehr Garten' - Größe M/L (200 x 160 cm)
Wird angeboten von Schutzhuellenprofi

3.0 von 5 Sternen Sieht sehr gut aus - hält leider nur ca. 1 Jahr, 3. Januar 2016

FK-Automotive Kühlwagen Kühlbox Getränkekühler Flaschenkühler Weinkühler Bier Kühler rot

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Kühlwagen, 22. Juli 2015
Der Kühlwagen wird auf der Seite farblich falsch dargestellt. Er ist knallrot (so ein Coca-Cola-rot) und sieht super aus. Es passen ca. bzw. mind. 2 Getränkekisten hinein (ohne Kiste, nur die Flaschen). Er ist ganz einfach aufzubauen. Ganz toll. Wir wundern uns darüber, dass er - gegenüber den anderen Anbietern - so günstig ist. Er ist aber Wasserdicht und alle Schrauben passen. Es ist allerdings eine ganz kleine Delle am Deckel aussen und am am Innenrand. Da er aber "Retro" ist, kann man das dennoch annehmen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Emaille Eimer 12 Liter mit Deckel ~ The Enamelware Company ~ Weiß mit schwarzem Rand

4.0 von 5 Sternen sehr schöne Ausführung, 5. Juli 2015
Eimer ist sehr stabil und sieht super aus. Er bekommt nur 4 Sterne, da man innen an ganz wenigen Stellen Roststellen bekommt. Wir haben ihn auf der Terrasse stehen. Aber das ist eigentlich nicht weiter erwähnenswert. Kann ich weiterempfehlen.

RIESEN Feuerkorb Globus Sehr stabil , SCHWER Feuerschale
RIESEN Feuerkorb Globus Sehr stabil , SCHWER Feuerschale
Wird angeboten von kuheiga_

4.0 von 5 Sternen schwere Ausführung, 5. Juli 2015
Der Korb ist sehr schwer, aber ganz toll. Ich benutze ca. 9 Stück Holz (!), um ihn anzuzünden. Das hält dann ca. 1 Stunde. Danach kann man darauf grillen. Schöner Korb, leider fliegen die Aschepartikel ganz schön weit, daher stelle ich den Korb mit ca. 5 Meter Abstand von der Terrasse hin. Leider kann man sich dann bei der Terrasse nicht mehr dran wärmen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11