Profil für S. > Rezensionen

Beiträge von S.

S.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
PUR Trink-Wasserfilter für Wasserhahn (ca. 300 Liter/Kartusche)
PUR Trink-Wasserfilter für Wasserhahn (ca. 300 Liter/Kartusche)
Wird angeboten von cool-shopDE

5.0 von 5 Sternen Endlich sauberes Wasser und kein Getränkekästen schleppen, 29. Juli 2014
Der Filter hat sich in der Verwandschaft schon lange bewährt, nun habe ich diesen auch erworben. Es ist deutlich ein Unterschied in der Wasserqualität zu schmecken. Nachdem immer mehr von den nicht erwünschten Zusätzen (Pästizide, Chlor, Hormone....) in unserem Trinkasser bekannt werden, macht dieses System erst recht einen Sinn...Das Preis- Leistungsverhältnis ist super....wer sich mit diesem Thema schon beschäftight hat, kennt auch die alternativen sehr teuren Möglichkeiten.

10x Dreilochhaken Zurrhaken Planenhaken Netzhaken Abspannhaken verzinkt
10x Dreilochhaken Zurrhaken Planenhaken Netzhaken Abspannhaken verzinkt
Wird angeboten von SB-Handelsgruppe

5.0 von 5 Sternen Netzhaken sind super, 29. Juli 2014
Die Haken sind wie beschrieben, Material ist i.O., dass heißt kein Grad an den Kanten, Löcher sauber eingebracht und vor allem keine Materialausdünnung im Biegeradius.

Capt'n Sharky 410306, Jungen Sandalen, Braun (braun 2), EU 27
Capt'n Sharky 410306, Jungen Sandalen, Braun (braun 2), EU 27

5.0 von 5 Sternen Sandalen sind super, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Capt'n Sharky 410306 Jungen Sandalen (Schuhe)
Die Sandalen passe meinem Jungen super, d.h. beschriebene Größe entspricht der Realität, keine Reibstellen, keine Probleme beim Rennen, super Qaulität, kann diese nur empfehlen.

Kunststoff Auflagenbox Holzoptik Gartenbox Gartentruhe Kissenbox für Polsterauflagen 260L / 119x45x57cm Aufbewahrungsbox Aufbewahrungskiste Auflagentruhe Anthrazit

5.0 von 5 Sternen Preis- Leistung stimmt, 17. Mai 2014
Auflagebox war leicht zusammen zu bauen, einfaches Klicksystem. Hat sogar einen starken Regentest in darauffolgender Nacht positiv überstanden. Kann ich weiter empfehlen.

G-STAR Herren Jeans Niedriger Bund New Radar Low Loose - 50614.5201.89, Gr. 36/32, Blau (dk aged 89)

5.0 von 5 Sternen Passt super bequem und kein Einkaufstress, 25. Februar 2014
Keine Zeit zur Shoppingtour, deshalb einfach mal versucht über Amazon eine Hose in aller Ruhe abends auszusuchen und zu bestellen, in der Hoffung diese passt.
Was soll ich sagen, die Hose passt super bequem und ist von der Qualität sehr gut. Bin echt voll zufrieden und werde auch in Zukunft mir den doch weiteren Weg in die Stadt und den Einkaufsstress ersparen.

ODABAN Antitranspirant Deodorant Spray, 30 ml
ODABAN Antitranspirant Deodorant Spray, 30 ml
Wird angeboten von Health Pharm Direct

5.0 von 5 Sternen wie immer gut, 9. November 2013
Bestelle ich seit längerem. Kann ich echt nur empfehlen. Wie in Beschreibung auftragen (unter den Armen und unter den Füssen und es hält wirklich mehrere Tage an, es wird keine Deo oder Spree zusätzlich benötigt...

Grundig CH 7280 Multi-Zerkleinerer (Gourmet, 400 Watt, 1 l Glasbehälter), schwarz
Wird angeboten von Bremer Elektrohandel

5.0 von 5 Sternen Produkt wie beschrieben, 9. November 2013
Der Mixer ist hart im nehmen, ob Nüsse oder Obst, er steckt alles weg. Schön wäre noch ein anderes Messer, welches nicht so das Gemixte an den Rand wirft...aber bin trotzdem voll zufrieden.

Super coole Umhängetasche Aktentasche Dokumententasche unglaublisch praktisch mit vielen taschen-das Platzwunder
Wird angeboten von une-mode

5.0 von 5 Sternen echt gute Tasche, 9. November 2013
Die Tasche ist wie beschrieben, wird von mir jeden Tag für den Weg ins Büro benutzt. Die Tascheninnenaufteilung ist super, d.h. Autoschlüssel hier und Getränk und Unterlagen dort rein...trägt sich super. Kann ausgewischt werden. Und was oft bei doch günstigen Taschen versagt ist der Reizverschluss, aber bei dieser Tasche nicht...

NAME IT Baby - Jungen Schneeanzug 13078562 WIND MINI WHOLE OLYMPIAN BLUE BOY FO, Gr. 92, Blau (OLYMPIAN BLUE)

5.0 von 5 Sternen super Anzug, 9. November 2013
Muss sagen, der Anzug ist wie beschrieben. Er passt super, nichts drückt und kratzt meinen Jungen, Anzug wurde sofort akzeptiert.

adidas Jungen lange Trainingshose Essentials 3-Stripes Sweat Pants Closed Ham, Black/White, 140, Z24641

5.0 von 5 Sternen passt super, 9. November 2013
kHose trägt sich gut und passt gut. Die Qualität und der Schnitt sind in Ordnung. Die Hose kann ich weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4