Profil für h.methusalem > Rezensionen

h.methusalem "methusalem" (bayern)

Vigor V1782 Rohrbieger
Vigor V1782 Rohrbieger

5.0 von 5 Sternen h.methusalem, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Vigor V1782 Rohrbieger (Werkzeug)
top gerät, bremsleitung läßt sich einfach und ohne großen kraftaufwand in jede beliebige richtung biegen. stabile ausführung für 3 verschiedene durchmesser, 3mm, 4mm und 6mm. 4mm ist für die beschichtete 4,75 mm leitung.

Dark Side Of The Moon (remastered)
Dark Side Of The Moon (remastered)

5.0 von 5 Sternen mini_raser1, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Dark Side Of The Moon (remastered) (Audio CD)
wer sie kennt muß sie haben. da ich einen sündhaft teuren plattenspieler aus meiner jugendzeit habe mußte ich sie wieder haben.hatte sie mal verliehen und nie wieder zurück bekommen. top ware.

Brothers in Arms
Brothers in Arms

5.0 von 5 Sternen mini_raser1, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Brothers in Arms (Audio CD)
top platte. muß man haben wenn man die knopfler mag. man kann garnicht genug reinhören. hatte sie früher schon aber verliehen und nie mehr zurück bekommen. nun habe ich sie wieder.

Ersatzteil LCD Display Nokia 2220 slide, 2323 classic, 2330 Classic, 2680 Slide, 2690
Wird angeboten von TripleBuy

5.0 von 5 Sternen mini_raser1, 1. November 2013
aufgeschraubt, eingebaut und funktioniert einwandfrei. im shop sollte ich dafür 65,- euronen bezahle. alles top und super leicht zum einbauen.

Original LCD Display mit Board und Laut für Nokia 3410
Original LCD Display mit Board und Laut für Nokia 3410

5.0 von 5 Sternen mini_raser1, 1. November 2013
aufschrauben, einbauen und lostelefonieren. alles kinderleicht und perfekte funktion. top ware. und wie von amazon gewohnt schnell und prfekt. danke

Whitney Houston - The Greatest Hits
Whitney Houston - The Greatest Hits
DVD ~ Whitney Houston

5.0 von 5 Sternen dvd und cd, 26. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Whitney Houston - The Greatest Hits (DVD)
als jahrelanger fan dieser aussergewöhnlichen sängerin ein muß. dvd mit vielen einblicken in die musikscene der sängerin. sie wird gezeigt wie sie war.

Ideale V-Brake komplett v+ hinten sw
Ideale V-Brake komplett v+ hinten sw

5.0 von 5 Sternen V-Brake, 26. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ideale V-Brake komplett v+ hinten sw (Misc.)
habe sie bei amazon gekauft, da sie 5,- euro billiger waren als bei ebay ! habe nämlich vor kurzer zeit die selben v-brakes über ebay gekauft und verbaut. für otto-normalverbraucher top bremsen zum top preis.

Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 40 EUR (Danke)
Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 40 EUR (Danke)

5.0 von 5 Sternen als geschenk für eine liebe bekannte, 26. Januar 2013
war ein wunsch von einer bekannten, die mir einen gefallen tat. die freude war groß, den gutschein kam umgehend und schnell.

adidas Barracks Schuh Herren, braun, 11
adidas Barracks Schuh Herren, braun, 11

5.0 von 5 Sternen arbeitsschuhe, 26. Januar 2013
benützte sie seit jahren als arbeitsschuhe. es gibt für mich keine besseren. halten sehr lange und sind vom preis super günstig. täglich in gebrauch gewesen, gibt es sie nun leider nicht mehr. habe einen bekannten outdoorschuh seit neuestens, ist aber kein vergleich zum adidas. preis/leistung war top.

Gerry Weber Lissabon FP02196A, Damen Ballerinas, silber, (black/silver 1972), EU 38

5.0 von 5 Sternen gerry weber ballerina, 28. März 2010
als gelernte schuhverkäuferin dachte ich mir: laß ihn mal kommen und dann sehen wir. und ich war angenehm überrascht als ich ihn endlich in händen hielt. kein leder aber ein tolles gefühl beim anlangen. und nach dem xten-mal tragen würde ich ihn nicht mehr hergeben. einfach toll. warte schon bis er bei amazon nochmal zu haben ist, denn dann kaufe ich mir noch ein paar oder zwei, oder drei......