Profil für Fabian Stütz > Rezensionen

Beiträge von Fabian Stütz

Fabian Stütz

Das große Mittelerde-Lexikon.  Ein alphabetischer Führer zur Fantasy-Welt von J.R.R. Tolkien
Das große Mittelerde-Lexikon. Ein alphabetischer Führer zur Fantasy-Welt von J.R.R. Tolkien
von Robert Foster

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Zusammenstellung aller wichtigen Daten, aber nur für Fans, 3. Juli 2014
Nachdem ich alle anderen Bücher zu der Her der Ringe gelesen habe, war nun das Lexikon dran.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und alle wichtigen Daten sind vorhanden.
Aber das Buch ist nur etwas für wirkliche Fans. Wer nur Der Herr der Ringe gelesen hat, sich aber sonst nicht weiter für das Thema interessiert wird sich hier sehr schwer tun.
Auch als Nachschlagewerk zu empfehlen, falls man man nicht mehr genau weiß was eine bestimmte Person nochmal getan hat, was bei den Hunderten gerne mal vorkommt.

Two Worlds II - [PC]
Two Worlds II - [PC]
Wird angeboten von AC Enterprises Direkt

5.0 von 5 Sternen Super RPG, 27. Mai 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Two Worlds II - [PC] (Computerspiel)
Das Spiel im offlinemodus:
- gute kampfatmosphäre durch slowmotion
- gute charakterentwicklung
- stoty besser als im 1. teil

Spiel im onlinemodus:
- viele Mitspieler
- gute grafik
- rukelfrei bei jedem internet
- viel ausrüstung

allgemein:
- super magiesystem zum experimentieren
- gute grafik bei wenig systemanforderung
- viele schöne abwechlungsreiche Ausrüstung deren farbe man mit farbpulfer ändern kann
- viele skills ermöglichen abwechlungsreiche kämpfe

(nach 10h offline und 140h online)

kaufempfelung für den der ein RPG sucht das man lange online sowie offline spielen kann und der spielspass nicht nachlässt

Two Worlds Game of the Year Edition
Two Worlds Game of the Year Edition
Wird angeboten von AC Enterprises Direkt

5.0 von 5 Sternen Super RPG, 26. Februar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Spiel ist ein super RPG, die Welt ist riesig, es gibt viele gegenstände und der Multiplayer ist besser wie bei jedem anderen spiel. Nur ist das Inventar etwas unübersichtlich und im multiplayer sollte man schnelleres internet als 50KB haben. Aber der Spielspaß ist gut und macht auch lange spaß.

Empires - Die Neuzeit
Empires - Die Neuzeit
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Super Strategiespiel, 12. Januar 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Empires - Die Neuzeit (Computerspiel)
Da brauche ich nicht viel sagen das Spiel ist einfach ein gutes Strategiespiel mit vielen und guten Missionen und auch ein normales Spiel gegen den Competer macht große freude. ich besitze das Spiel schon 6 Jahre und hab es mir als die CD kapput ging erneut gekauft. Ich kan es nur Weiterempehlen auch Leuten die nicht so gerne Aufbauspiele spielen.

LG GM360 Viewty Smartphone (7.6 cm (3 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera) Snap schwarz
Wird angeboten von Krev24

5.0 von 5 Sternen Gutes Smartphone, 12. Januar 2011
Das Lg GM360 ist ein gutes Smartphone für Leute die nicht so viel Geld ausgeben möchten. Die Kamera ist super, der Touchscreen reagiert gut und die Optik ist natürlich auch schön. Nur der Speicherplats ist nicht so groß, ich würde eine zusätzliche Speicherkarte empfelen

Roccat Kova Pure Performance Gaming Mouse
Roccat Kova Pure Performance Gaming Mouse

5.0 von 5 Sternen super Gamermaus, 28. November 2010
Ich habe die Maus jetzt 2 Monate und bin sehr zufrieden damit sie ist billig, passt sich jeder Handform an, ist für rechts und linkshänder und ist nicht so ein riesen Klotz. Nur die Farbeffecte würde ich so einstellen dass immer nur eine Farbe leuchtet.
Ich kann die Maus jedem weiterempfelen der eine gute, billige Maus sucht die auch aussieht wie eine Maus.

Divinity II: Flames of Vengeance (Add-on)
Divinity II: Flames of Vengeance (Add-on)

5.0 von 5 Sternen Super spiel für geübte Rollenspielspieler, 3. August 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Wer die Vorgänger gespielt hat sollte es sich unbedingt kaufen.

Positiv:
+ Es erzählt die unvollständige Geschichte von Ego Draconis zu Ende
+ man kann die Spielstände importieren
+ die Waffen und Rüstungen sind neu
+ ausreichen Quests

Negativ:
- man bekommt am Anfang zu viele Quests auf ein mal
- Waffen und Rüstungen einkaufen erfordert viel Kopfrechnen da die Werte sehr hoch und ungerade sind z.B.( Nahkampfschaden 234-276 + Magieschaden 151-209 )

Ich habe das Spiel zwar erst einige Tage gespielt aber der erste Eindruck ist sehr gut und alle die Rollenspiele wie z.B. Gothic mögen, für die ist Divinity 2 und Add-on ein muss.Ich kann dieses Spiel jedem weiterempfehlen.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2010 5:06 PM MEST

Die drei ??? Geisterbucht
Die drei ??? Geisterbucht
von Astrid Vollenbruch

5.0 von 5 Sternen Spitzenmäßig!!!, 9. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Die drei ??? Geisterbucht (Gebundene Ausgabe)
Bei diesem Buch bleibt nicht viel zu sagen:

Astrid Vollenbruch gelingt es diesen Dreierband durchweg spannend zu erzählen. Es gibt sehr viele Verzweigungen und man muss schon ein richtiges Genie wie Justus Jonas sein, um diese zu lösen. Natürlich haben die drei ??? in ihrem 150 Fall(!!!) auch wieder jede Menge Glück, aber mehr möchte ich nicht verraten. Für mich ist dieser Dreierband mindestens so gut wie der 125. Fall(Feuermond).

Auf jeden Fall kaufen, nur zu empfehlen!

Bei den Trümmern von Babylon, Band 27 der Gesammelten Werke
Bei den Trümmern von Babylon, Band 27 der Gesammelten Werke
von Karl May

5.0 von 5 Sternen Super, 25. April 2009
Dieses Buch beeindruckte mich, weil die Handlung spannend, interessant und unterhaltsam geschildert ist. Das Buch ist, wie fast jedes Buch von Karl May geglückt.