Profil für Heiko > Rezensionen

Beiträge von Heiko

Heiko (München, Deutschland)

JBL Premium In-Ohr Stereo Kopfhörer mit erweiterbarem Frequenzbereich, Fernbedienung, Mikrofon und Kabel - weiß
Wird angeboten von unica france

1.0 von 5 Sternen Mangelhafte Qualität - sicherlich nicht Premium, 3. Dezember 2014
Habe mich nach viel Recherche für diese Kopfhörer wegen der guten Kritiken entschieden - das war ein Fehler. Nach 5 Wochen normaler Benutzung versagt die Tastenmechanik und das Mikro. Schade. Nie wieder JBL.

Buffalo LS-WX4.0TL/R1-EU Link Station Duo NAS-System mit Festplatte 4TB
Buffalo LS-WX4.0TL/R1-EU Link Station Duo NAS-System mit Festplatte 4TB

1.0 von 5 Sternen Das wohl schlechteste NAS auf dem Markt - Hände weg!, 9. April 2014
Dieses NAS hat von Anfang an nie richtig funktioniert. Es ist extrem langsam, hat eine sehr schlechte Benutzeroberfläche, die Dokumentation ist grausam. Wenn man keine Erfahrung mit NAS Systemen hat verliert man sich.
Die Krönung des ganzen leidvollen Weges war, dass dieses NAS wichtige Daten einfach verloren hat. Gott sei Dank habe ich noch weitere Backups von den Daten. Fazit: Hände weg von dem Schrott - ich habe die Platten ausgebaut und nutze sie jetzt ohne das NAS.

Kingston DTHX30 128GB Speicherstick USB 3.0
Kingston DTHX30 128GB Speicherstick USB 3.0

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, sehr schneller Stick, 9. April 2014
Die Lieferung war wie immer schnell und unkompliziert. Der Stick selbst ist robust verarbeitet. Die Schreib/Lesezeiten sehr gut. Habe auf meinem iMac 27" und auch auf meinem MacBook Pro 13" keine Probleme.

Drools JBoss Rules 5.0 Developers Guide
Drools JBoss Rules 5.0 Developers Guide
von Michal Bali

1.0 von 5 Sternen Entäuschend, 21. November 2009
Ich war aus beruflichen Gründen auf der Suche nach einem Handbuch für Entwickler im Drools Umfeld. Bei der Suche bin ich auf dieses Buch gestossen. Nach der Lektüre kann ich jedem erfahrenen Entwickler nur von dieser nett gebundenen Ausgabe von Drools Unterlagen abraten. Eine Suche im Internet bringt mehr als dieses Buch.

Würde ich das Buch weiterempfehlen oder nochmal kaufen? NEIN.