Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Squix > Rezensionen

Beiträge von Squix

Squix

Seite: 1 | 2
Saflyse Controller Joypad Schultertasten Kontroller Gamepad f. Nintendo N64 blau
Wird angeboten von Best gift

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 24. Dezember 2015
Da die "Start"-Taste ständig gedrückt wird - obwohl man sie nicht drückt - ist der Controller nicht zu benutzen.

Sämtliche Schriftzüge fehlen (was mir dummerweise echt beim Kauf nicht aufgefallen ist)

- Fake-Produkt - kein Nintendo-Original. PS: Direktversand aus China

Bilder 200x100 cm - XXL Format - Fertig Aufgespannt - TOP - Vlies Leinwand - 5 Teilig - Wand Bild - Kunstdruck - Wandbild - See Natur Meer Strand 051401 - 200x100 cm - B&D XXL
Wird angeboten von bilder&dekoration

4.0 von 5 Sternen Gut, mit Abzügen, 28. Juni 2015
Es ist alles wie man es erwartet - das Bild an sich ist sehr groß und sieht auch entsprechend gut aus.

Leider fehlt das Material zur Befestigung. Daher ein Stern-Abzug.

Kettler Gewichtsweste, Schwarz, 07371-400
Kettler Gewichtsweste, Schwarz, 07371-400

2.0 von 5 Sternen Tragekomfort echt schlecht, 15. Februar 2015
Tragekomfort echt unterirdisch - für bewegungsreiche Aktivität nicht geeignet - maximal Klimmzüge, Squats etc. - ansonsten ist sie "ausreichend" .

Keine Empfehlung von mir

Bingsale Sony Xperia Z2 Original Neoprene Deluxe Dual Fit Easy Fit Freizeit und Sport Armband Armtasche in Schwarz

2.0 von 5 Sternen Sehr langer Lieferzeitraum / Geht sehr schnell kaputt, 17. August 2014
Hallo,

also ich habe länger nach einem Sportarmband für mein Xperia Z2 gesucht und mich letztendlich, leider, für dieses entschieden.

- das Handy passt sehr gut (auch mit Hardcase) in die Hülle
- prinzipiell liegt das Armband auch gut und sicher am Arm - wobei ich mir vorstellen könnte, dass ggf. Frauenarme zu dünne sein können

das war es auch leider schon zum Positiven...

- die Lieferdauer ist nach heutigen Standard einfach viel zu lange (in meinem Fall ca. 2 -3 Wochen)
- das Armband geht bereits nach 2* 1h Joggen kaputt (Armband reißt an der Naht) - ich geh davon aus, dass ein Umtausch ebenfalls wieder Wochen / Monate dauern würde
- das "Schlüsselfach" ist eigentlich eher Deko - das passt mein Briefkastenschlüssel rein (viel zu klein)
- die Verarbeitung ist allg. sehr mangelhaft - schlechte Nähte zB

Würde in jedem Falle ein anderes Armband wählen. Dieses Produkt hier ist leider keine 5 € Wert.

Bose ® SIE2 Sport Kopfhörer ® grün
Bose ® SIE2 Sport Kopfhörer ® grün

5.0 von 5 Sternen Bisher ideal, 21. Juli 2014
Also ich habe mich jetzt auch für die SIE2 entschieden und diese natürlich direkt am Sonntag bzw. heute gestestet.

Die Kopfhörer sind bisher absolut ihr Geld wert. Anfangs ist zwar das Gefühl etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Dinger halten ;)

Ich hab dazu ein Armband für das HAndy bekommen. DIeses ist leider für mein S3 zu klein, daher musste ich mein HTC Trophy wieder aktivieren ABER auch das geht. Durch die Kabellänger nervt nix, baumelt nix im Weg rum etc.

Des Weiteren ist man nicht komplett abgeschottet und man kann sich locker unterhalten, wenn man das möchte :)

Ich hoffe , dass die DInger auch zukünftig so geil bleiben, dann war das absolut eine gute Investition :)

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Erfüllt sicherlich seinen Zweck :D, 9. Juli 2014
Ohne jetzt eine große Analyse starten zu wollen sage ich einfach mal, dass es mir schmeckt, Löslichkeit ist gut,
Lieferung ging fix, wenn man den Behälter aufschraubt füllt man sich dennoch (wie bei den meisten Anbietern) etwas verarscht. Der ist nichtmal ansatzweise voll (Behälter daher voll übertrieben).

Aber 4 Sterne kann ich ohne schlechtes Gewissen geben.

Best Body Nutrition Handschuhe
Best Body Nutrition Handschuhe
Preis: EUR 5,99 - EUR 15,95

5.0 von 5 Sternen Für den Preis alles super :D, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Best Body Nutrition Handschuhe (Ausrüstung)
Hallo,

habe mir die Dinger für das ein oder andere Training gekauft. Ich selbst trainiere meist ohne Geräte (außer Klimmzugstange) und ich muss sagen dafür reichen die Dinger 100%

D-Link DIR-300 W-LAN Router 54 Mbit
D-Link DIR-300 W-LAN Router 54 Mbit

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll :), 10. November 2010
Router macht was er soll :)

Ohne viel Schnickschnack, einfach zu bedienen und hat alles was man braucht.

AEG ATI 7655 Minion Staubsauger ohne Beutel / 2100 Watt / HEPA-Filter / Hartboden-Düse und Turbo-Düse

5.0 von 5 Sternen Super Sauger, 5. Oktober 2010
Kann den Sauger jeden nur wärmstens empfehlen.

Für den Preis bekommt man 100% ein Gerät, welchem diesen Entspricht.

Konnte bisher keine negativen Punkte feststellen, welche mich persönlich stören. :)

Trio 672710507 Energiespar-Deckenleuchte / Nickel matt / Glas opal matt / inklusiv 5 x E14 9 W 2U / Durchmesser 40 cm / Höhe 30 cm

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung 100%, 22. Februar 2010
Nach langer Suche nach einer schicken Lampe haben wir uns am Ende für diese entschieden. Trotz des geringen Preises ist diese Leuchte echt zu empfehlen :)

Seite: 1 | 2