Profil für L. Haarmann > Rezensionen

Kindergarten Wimmelbuch
von Katherina Lindenblatt
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Danke für dieses tolle Buch, 18. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Kindergarten Wimmelbuch (Pappbilderbuch)
Danke Frau Lindenblatt für dieses tolle Buch. Mein Sohn bekam es von einer Freundin zum 1. Geburtstag und ich bin als Frühpädagogin echt anspruchsvoll was Bücher angeht. Hier gibt es keine null8fünfzehn Bilderbücher. Ich mag anspruchsvolle Bücher, auch schon für die ganz Kleinen.
Und das ist Ihnen hier gelungen: Kita-Alltag in all seiner Farbigkeit: Kinder, Eltern, kreatives Spiele Chaos. Detailverliebt. Jedes Mal lässt sich etwas Neues entdecken. Inklusiv ohne aufdringlich zu sein. Wunderbar.
Klare Kaufempfehlung und der Hinweis, dass dieses Buch definitiv deutlich mehr wert ist als die 4,99€!

rice Melamin Löffel lang (Zirkusfarben) 3er Set
rice Melamin Löffel lang (Zirkusfarben) 3er Set

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 12. August 2014
Diese quietsche-bunten Löffel sind fester Bestandteil meiner Küche und sie sind unersetzlich! Sie bringen Farbe und automatisch gute Laune ins Leben!

Geburtstagskrone für Kinder
Geburtstagskrone für Kinder
Wird angeboten von WIM-SHOP

4.0 von 5 Sternen schön, aber pink, 12. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Geburtstagskrone für Kinder (Spielzeug)
leider sind die Steine an der Krone pink.... dies war vorher nicht ersichtlich, deswegen geht sie zurück und bekommt einen Abzug in der Bewertung

Style your Crocs Fun Clips Sticker Krebs orange #1236, Stickers | Clogs - funnyClips
Wird angeboten von ALLDA

5.0 von 5 Sternen super, 12. August 2014
als Makierung am Gartenlatschen einfach super. Das Motiv entspricht meinen Erwartungen: man erkennt es und die Farben sind super, klasse

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen klasse, 12. August 2014

Gartenschrank mit Regalaufsatz
Gartenschrank mit Regalaufsatz
Wird angeboten von Merschbrock Trade

5.0 von 5 Sternen gut, 12. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Gartenschrank mit Regalaufsatz
der Schrank war gut aufzubauen und steht nun seit 2 Monaten ohne Nachbehandlung im Garten. ich bin noch immer sehr zufrieden. er wird auch draußen überwintern... danach gebe ich gerne nochmals ein Update über seine Haltbarkeit.

bis jetzt ist er TOP

144 Deko-Picker 10 cm "Eisschirmchen uni bunt"
144 Deko-Picker 10 cm "Eisschirmchen uni bunt"
Wird angeboten von partypack (Preis inkl. MWST)

5.0 von 5 Sternen super, 12. August 2014
habe ewig nach einfarbigen Schirmchen gesucht, diese sind die klassischen Eisschirmchen, aber eben wunderbar einfarbig. ich bin begeistert und würde sie wieder bestellen.

CASPAR Damen Loop / Schal / Schlauchschal mit Smiley / Sterne / Peace Zeichen - viele Farben, Farbe:weiss
Wird angeboten von CASPAR Fashion

5.0 von 5 Sternen tolles Preis/ Leistungsverhältnis, 12. August 2014
Der Schal ist wirklich wunderbar weich, die Farben sind toll (mint/gelb/ türkis/ weiß).
Würde ich wieder kaufen und auch verschenken.

zwei Mademoiselle M10 Shopper Umhängetasche 31 cm, blue
zwei Mademoiselle M10 Shopper Umhängetasche 31 cm, blue
Wird angeboten von Taschenklub

5.0 von 5 Sternen heißgeliebte Tasche, 21. Mai 2014
nicht nur die blaue Madmoiselle, sondern auch diverse andere Zwei Taschen in verschiedenen Farben wohnen mittlerweile bei mir und meinen Freundinnen: Wir sind uns einig darüber, dass sie einfach genial sind.

Die Geschichte der Berufsausbildung in der Sozialen Arbeit: Auf der Suche nach Professionalisierung und Identität (Juventa Paperback)
von Ralph Chr. Amthor

5.0 von 5 Sternen Basiswerk, 21. Mai 2014
Sollte jede Erzieherin, Sozial- und/ oder Elementarpädagogin gelesen haben...
Ein echtes Basiswerk, welches auf dem Weg der eigenen Professionalisierung keinesfalls übergangen werden sollte.

Seite: 1 | 2